Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

ASB-Legende

sag ich ja nichts dagegen. ich hab nur gemeint, das meiner Ansicht nach der größere aufschrei wegen "iiii, waffenproduzent" und nicht wegen "iiii, dubioses Geld" kam....ersteres hab ich nicht verstanden, zweiteres hätte ich verstanden.

Ähmm, also soweit ich das damals mitverfolgt habe (hab übrigens die Protokolle des Untersuchungsausschusses mit Kuhn gelesen: HOCHNOTPEINLICH), war der Aufschrei schon vor allem in die Richtung, dass hier offensichtlich versucht wurde, die Entscheidung indirekt zu beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähmm, also soweit ich das damals mitverfolgt habe (hab übrigens die Protokolle des Untersuchungsausschusses mit Kuhn gelesen: HOCHNOTPEINLICH), war der Aufschrei schon vor allem in die Richtung, dass hier offensichtlich versucht wurde, die Entscheidung indirekt zu beeinflussen.

es kam aber schon viel früher raus, das Geld von eads zu rapid floss, als es den Untersuchungsausschuss gab... und da war meistens nur zu lesen "wie kann man nur von einem waffenproduzenten Geld nehmen, das ist ja moralisch verwerflich".

das was der kuhn bei ua abgezogen hat, war peinlich, stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

den aufschrei gabs ja eigentlich hauptsächlich weil es ein waffenproduzent war, und nicht weils wohl um doch etwas dubioses Geld ging.

bissl naiv das ganze, ja. wenn es nach dem geht, dürfte man aus "moralischen gründen" von sehr viel firmen kein Geld annehmen.

Ersteres ist schlicht und einfach verboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

der gute herr Zemann hatte da aber noch was ganz anderes im angebot.

Ja, die zweite Anzeigetafel bleibt uns doch erhalten. Ich hoffe, dass hat man gut durchkalkuliert.

:lol:

dabei hat doch der Mag. Smolka auf der aoHV mit tränen in den augen verkündet die vidi-wall müsse aus einsparungsgründen entfernt werden.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr gut.

Und warum gehts jetzt auf einmal,weiß du das vielleicht auch?

Vielleicht wegen einem der neuen Mitglieder. :davinci:

Sie werden wohl an anderer Stelle etwas gefunden haben, wo man einsparen kann. Schöttel der Helfort andrehen oder sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ersteres ist schlicht und einfach verboten.

aso? es wäre also verboten wenn die steyr-werke die Austria sponsern würden? mit welcher Begründung?

ein pdf auf dem groß der herr schrammel zu sehen ist, ist ein no go und reine fan-verarsche! so nicht, herr zeman!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten