Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

hat zwar nichts mit rapid zu tun und...aber mit der person Z

und das ist ebenfalls unterhaltsam...

was nettes von seiner seite ->

http://www.lgs-personal.at/de/wir/events.html

und dann das james bond video anklicken

:D:laugh:

also der typ hat eine spezielle note :feier:

absolutly best Stimmung for the Vamps( hab ich das richtig verstanden?) in St. Petersburg. but the night is not over :clap:

Na dann Gute Nacht!

Vielleicht kann man den Herrn als Sponsorenvertreter ( sprichwörtlich) oder als Marketingbeauftragten gewinnen!

Irgendwie erinnert mich der Herr an die Alvorada - Kaffeewerbung.

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Länderspielpause bitte habe ein Ende.. Nach knapp 2 Wochen herziehen über Herrn Zemann hat's dann glaub ich eh jeder kapiert.

Wenn sich jemand SO präsentiert und in die auslage stellt...

Tja...dann darf man sich aber nicht über diverse rückmeldungen wundern! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das ganze ist im endeffekt edlingers schuld...anstatt sich ueber die jahre als verantwortlicher mit den bestmoeglichen leuten als mitarbeiter zu umgeben, muss er wohl andere kriterien herangezogen haben...das resultat sind solche zustaende...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich habs noch aufm handy, kann dir aber jetzt nicht sagen wie ich es hier hochladen kann ;)

edit: hoffe es klappt jetzt

Ist das jetzt der neue, professionelle Weg?

edit: Das James Bond Video :lol:

Wenn das einer beim FC Hintertupfing macht, damit die umliegenden Dorfwirte vielleicht bei den nächsten Spielen jeweils 10 Paar Frankfurter sponsern wäre das ja ok, aber wie ist auch nur annähernd mit dem angeblich größten Sportklub Österreichs vereinbar. Unfassbar, normal müsste da doch jeder der da involviert seinen Hut nehmen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

oida :lol:

"important" ist in diesem zusammenhang komplett sinnbefreit, das ist ja gar nicht mehr lustig. negativwerbung hat ja bekanntlich mehr wirkung ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Verein ist informiert, Admin ist informiert.

Ned bös sein, aber der Verein hätt sich bevor die ganze KMU-Sache publik geworden is informieren sollen wie die Außendarstellung aussieht, und die is schlicht katastrophal.

Edit: Und das danach auch noch eine pdf "gfladert" wird spricht sowieso Bände.

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wär ich ein Unternehmer eines KMU wär mir so wurscht wie das pdf aussieht. Meist kommt ma dann eh über einen Termin oder ein Gespräch zusammen. Es würde auch reichen, dass es diese KMU Sponsorgschicht jetzt gibt und man sich bei Herrn Zemann oder bei Rapid informieren kann. Noch dazu sponsored man ja Rapid und nicht Herrn Zemann, somit noch wurschtiger wie des pdf aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag