flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2013 Na immerhin, Rapid selber benutzt das gfladerte PDF nicht http://www.skrapid.at/9610+M5775ca9dec3.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) Macht euch keine Sorgen! Habt jetzt sowieso Stronach bei euch sitzen! gggggg Wir haben ihn überlebt bin neugierig wie es dann euch mit ihm geht! Stronach Präsident!!!!! bearbeitet 15. Oktober 2013 von Chris37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 15. Oktober 2013 Macht euch keine Sorgen! Habt jetzt sowieso Stronach bei euch sitzen! gggggg Wir haben ihn überlebt bin neugierig wie es dann euch mit ihm geht! geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 15. Oktober 2013 geh bitte Mitglied ist er schon mal! :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2013 Und? Das kannst du auch werden, wennst magst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Oktober 2013 Wundern würde es nicht nicht mehr nach dem Kasperltheater die letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 15. Oktober 2013 Meta Diskussion zu dem PDF wäre aus meiner Sicht auch angebracht. Frage 1: Wofür ziehe ich Informationen die ich problemlos auf die Homepage / Email kurz und knackig schreiben kann in ein PDF zusammen und zwinge Interessenten sich durch die Homepage und dann noch 3 Seiten PDF zu quälen. (Vor Allem wenn das PDF keinerlei Mehrwert an Informationen bietet.) Und Frage 2: Die sinngebende Frage "Was will ich mit dem Druckwerk erreichen?" wurde offenbar nicht gestellt. Aus meiner Sicht sollte ein Druckwerk "SK Rapid Business Club" als ein- vielleicht doppelseitige Anzeige erdacht werden die dann zb im VIP Club, bei den Kassen, im Rapid Magazin, in "hochwertigeren" Tageszeitungen und Monatsmagzinen geschalten wird um Mitglieder zu erreichen oder vielleicht als zb A5 Flyer vor / im Stadion verteilt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Oktober 2013 Hat das originale PDF zufällig noch jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) Hat das originale PDF zufällig noch jemand? ich habs noch aufm handy, kann dir aber jetzt nicht sagen wie ich es hier hochladen kann edit: hoffe es klappt jetzt KMU_VIP_BusinessPartnerRapidGrundinfo.pdf bearbeitet 15. Oktober 2013 von Oldergod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Fanatischer Poster Geschrieben 15. Oktober 2013 Bitte, ich geh jetzt mal davon aus, dass das mit fex abgestimmt wurde. Falls ned, dann sollte man sich mal bezüglich des Geisteszustands des Herrn erkundigen. Wie gesagt, ich geh mal davon aus, es hat alles seine Richtigkeit. Ansonsten wäre das zu dreist um wahr zu sein. Dann kannst dich gerne mal nach dem Geisteszustand erkundigen, habe es selbst gerade gesehen und mir nur gedacht das ich so eine ähnliche pdf schon mal gesehen habe E-mail etc. habe ich nichts erhalten (fast erwartet), ich denke ich melde mich mal bei dem Herr(en) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 15. Oktober 2013 Haha sensationell! Mit welchen Typen Rapid da zusammenarbeitet... Das toppt ja das ursprüngliche pdf nochmal um Längen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. Oktober 2013 Dann kannst dich gerne mal nach dem Geisteszustand erkundigen, habe es selbst gerade gesehen und mir nur gedacht das ich so eine ähnliche pdf schon mal gesehen habe E-mail etc. habe ich nichts erhalten (fast erwartet), ich denke ich melde mich mal bei dem Herr(en) Schreibs gleich an [email protected] auch. Hat gesagt er nimmt sich der Sache heute an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Oktober 2013 Dann kannst dich gerne mal nach dem Geisteszustand erkundigen, habe es selbst gerade gesehen und mir nur gedacht das ich so eine ähnliche pdf schon mal gesehen habe E-mail etc. habe ich nichts erhalten (fast erwartet), ich denke ich melde mich mal bei dem Herr(en) Sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2013 Langsam aber sicher sollten sich da diverse Herren wirklich hinterfragen ... mit der aktuellen Vorgehensweise macht man sich mehr kaputt, als man erreicht. 50.000 Euro sind ja schön und gut, aber ich will gar nicht daran denken, was möglich wäre, wenn das auch noch professionell und nicht derart dilettantisch (und das wäre es in der aktuellen Form sogar für jeden Dorfklub bis runter in die 1. Klasse) umgesetzt würde. Rapid muss das ganz einfach in die eigene Hand nehmen und selbst vermarkten, dem Herrn Zeman sei dank für die Idee, aber darüber hinaus darf man ihm da keinerlei Kompetenz überantworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts