rapidforever Simba Geschrieben 14. Oktober 2013 Hat niemand die Nummer vom fex? Der soll gefälligst ins ASB schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 14. Oktober 2013 Vielleicht sollten wir einen Wettbewerb veranstalten und der gute Herr Zeman und das Rapidpräsidium wählen das beste PDF. Oder jede Woche bekommt ein anderer ASB User die Möglichkeit das seine Arbeit auf der Homepage veröffentlicht wird. Wobei mir im Nachhinein gesehen die Bilder mit Zigarre im Mund und der Weisse "Miami-Vice Anzug" vom Schöps schon ein wenig fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2013 Mah ich bin schon so gespannt, was der fex sagt! Was für eine Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Oktober 2013 du hast eine PM von mir, vermutlich hast sie übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 14. Oktober 2013 Auch der SK Rapid darf sich an einem 1. April einen Scherz erlauben. oh wait Das kann doch nicht deren Ernst sein? Da fühl ich mich verarscht wenn sie mir die zweite Videowall wegnehmen und solchen Leuten für so eine Arbeit Provision zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2013 also bei Rapid spielt anscheinend nur das Parteibuch eine Rolle. Unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 14. Oktober 2013 also bei Rapid spielt anscheinend nur das Parteibuch eine Rolle. Unfassbar.ich denke nicht, dass in dem fall das parteibuch die rolle spielte, sondern der pure diletantismus...wenn man glaubt es geht nicht mehr, kommt noch jemand aus dem rapid-marketing daher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Oktober 2013 die texte und auch das deutsch sind noch immer irgendwas. ein absoluter witz das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Oktober 2013 Oida, unser verein is so fetzendeppat, eine präsentation die ein user in einer ziemlich kurzen zeit erstellt hat Hoffentlich liest der Herr Pressesprecher auch hier mit, was da veranstaltet wird is ja wahnsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. Oktober 2013 Immerhin haben sie zwei Rechtschreibfehler auf der ersten Seite ausgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 14. Oktober 2013 pedro, moch wos!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Oktober 2013 (bearbeitet) hat jemand das ursprüngliche pdf? ein freund meinte vorhin die monatliche zahlung wär günstiger als die jährliche. bitte hochladen oder per mail an mich. thx bearbeitet 14. Oktober 2013 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2013 hat jemand das ursprüngliche pdf? ein freund meinte vorhin die monatliche zahlung wär günstiger als die jährliche. bitte hochladen oder per mail an mich. thx Jein Im alten pdf sind Beispiele angeführt, wobei das billigste mit 200€ im Monat angeführt ist (und dann als Jahressumme 4.750 steht), ist jetzt aber kein sooo tragischer Punkt mMn., so weit kommt man beim alten hässlichen pdf gar nicht zum Lesen Im neuen pdf steht einfach nur AB 200€, ohne Jahressummen, ohne Beispiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. Oktober 2013 PK macht sich morgen mal schlau. Das kann ich euch für euren Beruhigungsschlaf noch mitgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 15. Oktober 2013 ich fass das ganze immer noch nicht, da hat auch das drüber schlafen nicht geholfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts