Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Vielleicht sollten wir einen Wettbewerb veranstalten und der gute Herr Zeman und das Rapidpräsidium wählen das beste PDF. Oder jede Woche bekommt ein anderer ASB User die Möglichkeit das seine Arbeit auf der Homepage veröffentlicht wird. :facepalm:

Wobei mir im Nachhinein gesehen die Bilder mit Zigarre im Mund und der Weisse "Miami-Vice Anzug" vom Schöps schon ein wenig fehlen. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Auch der SK Rapid darf sich an einem 1. April einen Scherz erlauben.

oh wait :kopfwand::fuckthat:

Das kann doch nicht deren Ernst sein?

Da fühl ich mich verarscht wenn sie mir die zweite Videowall wegnehmen und solchen Leuten für so eine Arbeit Provision zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also bei Rapid spielt anscheinend nur das Parteibuch eine Rolle. Unfassbar.

ich denke nicht, dass in dem fall das parteibuch die rolle spielte, sondern der pure diletantismus...

wenn man glaubt es geht nicht mehr, kommt noch jemand aus dem rapid-marketing daher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida, unser verein is so fetzendeppat, eine präsentation die ein user in einer ziemlich kurzen zeit erstellt hat :fuckthat:

Hoffentlich liest der Herr Pressesprecher auch hier mit, was da veranstaltet wird is ja wahnsinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

hat jemand das ursprüngliche pdf?

ein freund meinte vorhin die monatliche zahlung wär günstiger als die jährliche.

bitte hochladen oder per mail an mich.

thx

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hat jemand das ursprüngliche pdf?

ein freund meinte vorhin die monatliche zahlung wär günstiger als die jährliche.

bitte hochladen oder per mail an mich.

thx

Jein

Im alten pdf sind Beispiele angeführt, wobei das billigste mit 200€ im Monat angeführt ist (und dann als Jahressumme 4.750 steht), ist jetzt aber kein sooo tragischer Punkt mMn., so weit kommt man beim alten hässlichen pdf gar nicht zum Lesen :)

Im neuen pdf steht einfach nur AB 200€, ohne Jahressummen, ohne Beispiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag