bruno_conte Postinho Geschrieben 31. August -grünweiß- schrieb vor 9 Minuten: Ist das wirklich so? Ich denke eher auch in die Richtung: Das ist wie wenn ein Flugzeug nicht abheben kann, weil der Tanklaster zum Tanken vom Flughafen defekt ist. Klar kann ich der Fluggesellschaft/Sky die Schuld geben, die müssten es weitergeben, sofern die Schuld nicht bei ihnen liegt? Bei Flügen ist das ja mittlerweile automatisiert. Der Beschwerdeweg dürfte sein: Kunde beschwert sich bei Sky, Sky beschwert sich bei der Bundesliga, die Bundesliga beschwert sich bei der Produktionsfirma. Aus meiner Sicht steckt Sky ein bissl in der Klemme. Einerseits kriegen sie Watschen von ihren Kunden und könnten auch Einnahmen verlieren. Andererseits haben sie keinen Einfluß auf die Qualität des Signals und auch nicht auf die Produktionsfirma. Die Bundesliga steht hier dazwischen und versucht wohl aus Eigeninteresse die Probleme kleinzuhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. August XxKakaduxX schrieb vor 7 Minuten: Für die machen wir das virtuelle Stadion Erlebnis mit VR Brille. Das setzten wir dann um wenn wider das Geld das ist das Katzer verpulvert hat ABO VR 99€ für alle Rapid Spiele pro Saison. Ich könnte mir sogar vorstellen, das so etwas irgendwann kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 31. August Lucarelli99 schrieb vor 10 Minuten: Ich könnte mir sogar vorstellen, das so etwas irgendwann kommen wird. Und währenddessen live statistiken und den asb live thread lesen. Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. August XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Und währenddessen live statistiken und den asb live thread lesen. Geil So könnte jemand der im Block hinter einer Fahne steht sogar etwas von Spiel mitbekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 31. August Lucarelli99 schrieb Gerade eben: So könnte jemand der im Block hinter einer Fahne steht sogar etwas von Spiel mitbekommen! Nein. Fahnen Choreo und Rauchnebelschwaden werden 1:1 übernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben 31. August bruno_conte schrieb vor 23 Minuten: Der Beschwerdeweg dürfte sein: Kunde beschwert sich bei Sky, Sky beschwert sich bei der Bundesliga, die Bundesliga beschwert sich bei der Produktionsfirma. Aus meiner Sicht steckt Sky ein bissl in der Klemme. Einerseits kriegen sie Watschen von ihren Kunden und könnten auch Einnahmen verlieren. Andererseits haben sie keinen Einfluß auf die Qualität des Signals und auch nicht auf die Produktionsfirma. Die Bundesliga steht hier dazwischen und versucht wohl aus Eigeninteresse die Probleme kleinzuhalten. Was aber am Vertrag liegt den Sky selbst so abgeschlossen hat. Also kommen die aus der Nummer nicht so leicht raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 31. August (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 33 Minuten: Für die machen wir das virtuelle Stadion Erlebnis mit VR Brille. Das setzten wir dann um wenn wieder das Geld da ist das Katzer verpulvert hat ABO VR 99€ für alle Rapid Spiele pro Saison. Du machst Witze, aber das wird natürlich irgendwann flächendeckend kommen. Ich sage mal, es dauert keine 10 Jahre mehr. bearbeitet 31. August von Fox Mulder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 31. August Fox Mulder schrieb Gerade eben: Du machst Witze, aber das wird natürlich irgendwann kommen. Ich sage mal, es dauert keine 10 Jahre mehr. Witzig finde ich es erst dann wenn es diese wireless virbatoren für zu Hause gibt die dann losgehen wenn das erste Tor für Rapid fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 31. August Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute: Was aber am Vertrag liegt den Sky selbst so abgeschlossen hat. Also kommen die aus der Nummer nicht so leicht raus absolut, ja. Wobei ich jetzt mal davon ausgehe, daß es sich einpendeln wird, die arbeiten erst seit ein paar Wochen zusammen. Mir kommt vor, daß die Abstimmung zwischen den Beiden sehr oft noch unkoordiniert erscheint. Z.B: die Sky Moderatoren haben schon einen Gast auf dem Feld mit dem sie bereits sprechen, im Live-Signal wird allerdings noch eine Minute etwas anderes gezeigt, man hört aber die Moderatoren mit dem Gast diskutieren. Ich habe auch das Gefühl, daß die Moderatoren gar nicht wissen, ob sie jetzt grad live sind. Erinnert etwas an die Anfangszeit des Privat-TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August XxKakaduxX schrieb vor 5 Minuten: Witzig finde ich es erst dann wenn es diese wireless virbatoren für zu Hause gibt die dann losgehen wenn das erste Tor für Rapid fällt. Damit deine Frau dich dann in Ruhe das Spiel schauen lässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 31. August mido456 schrieb vor 1 Minute: Damit deine Frau dich dann in Ruhe das Spiel schauen lässt? Sogar die wird dann genauer als du sagen können ob ein Trainer bei Rapid funktioniert oder nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben 31. August Frau Bauer hat bald Jubiläum, präsentiert sie uns einen neuen Sponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 31. August Sektion LE schrieb vor einer Stunde: Frau Bauer hat bald Jubiläum, präsentiert sie uns einen neuen Sponsor? Hauptsache kein Burnout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Maschine Geschrieben 31. August Lucarelli99 schrieb vor 5 Stunden: So könnte jemand der im Block hinter einer Fahne steht sogar etwas von Spiel mitbekommen! Der wahre Mehrwert liegt eigentlich darin, dass ich generell ein anderes Spiel sehen kann, egal wo ich im Stadion stehe oder sitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August XxKakaduxX schrieb vor 5 Stunden: Witzig finde ich es erst dann wenn es diese wireless virbatoren für zu Hause gibt die dann losgehen wenn das erste Tor für Rapid fällt. Die gibts eh. Schau mal ins Nachtkastl deiner Frau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts