Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August Schwemmlandla3 schrieb vor 29 Minuten: Spieler gehen dann wenn es gute Angebote gibt die Rapid nicht ablehnen kann. Dieses Los haben wir immer, so auch jetzt. Was man ob der wegfallenden EC-Spiele jetzt aber natürlich umso mehr vorantreiben muss, ist die Reduktion des nachwievor viel zu großen Kaders. Da hätte man mit EC wohl doch den ein oder anderen behalten wo man jetzt schauen wird doch noch Lösungen zu finden. Hier wird halt von ein paar Wenigen viel zu viel Wirbel gemacht. Warum weiß man nicht, aber Sinn ergibt es keinen. Rapid ist gut aufgestellt. Danke, leider kein like mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 31. August Mango schrieb vor 19 Minuten: Ich hoffe, dass der Verein das Thema der Übertragungsqualität bei Sky entsprechend aufnimmt, sind die Sponsoren bzw die Werbewerte doch auch entsprechend betroffen. Inakzeptabel ist das. Definitiv inakzeptabal. Laut Kurier gab und gibt es Probleme mit dem neuen Produzenten uppercut Broadcast. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 31. August mido456 schrieb vor 2 Stunden: Vielen Usern ist es nicht klar, dass man nicht auf Dauer so wirtschaften kann. Wie du dir noch immer einredest dass irgendwer so denkt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 31. August Mango schrieb vor 27 Minuten: Ich hoffe, dass der Verein das Thema der Übertragungsqualität bei Sky entsprechend aufnimmt, sind die Sponsoren bzw die Werbewerte doch auch entsprechend betroffen. Inakzeptabel ist das. Sky produziert nicht mehr selbst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Wie du dir noch immer einredest dass irgendwer so denkt Du hast gestern ewig mit Berbatov darüber diskutiert. Und heute ist es lächerlich und du hast es wahrscheinlich schon immer gewusst. Nachdem ich dir das schon vor einem Jahr prophezeit habe, hast du es nicht geglaubt. Seit wann genau hast du es jetzt verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 31. August mido456 schrieb vor 8 Minuten: Du hast gestern ewig mit Berbatov darüber diskutiert. Und heute ist es lächerlich und du hast es wahrscheinlich schon immer gewusst. Nachdem ich dir das schon vor einem Jahr prophezeit habe, hast du es nicht geglaubt. Seit wann genau hast du es jetzt verstanden? Magst mir vielleicht ein Beispiel zeigen wo ich oder irgendjemand anders sagt dass man konsequenzlos ewig so weitermachen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 31. August Parenzo schrieb vor 18 Minuten: Definitiv inakzeptabal. Laut Kurier gab und gibt es Probleme mit dem neuen Produzenten uppercut Broadcast. Naja, der Kurier stellt nur in den Raum, dass es so sein könnte. Sky könnte auch Probleme damit haben, ein vorproduziertes Signal zu verarbeiten. Der gestrige Social Media Post von Sky hat jedenfalls Fremdverschulden nicht erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August MaSTeRLuK1899 schrieb vor 14 Minuten: Magst mir vielleicht ein Beispiel zeigen wo ich oder irgendjemand anders sagt dass man konsequenzlos ewig so weitermachen kann? BEantworte mir mal die Frage wer technisch besser ist, Baljicz oder Gulliksen? Davor drückst du dich schon seit Wochen. Ich such mir jetzt sicher nicht deine Beiträge vor einem Jahr heraus. Das kannst du gerne machen, machst das auch sonst so gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 31. August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 31. August RapidWien07 schrieb vor 52 Minuten: Sky produziert nicht mehr selbst.... Ich kenne die Verträge zwischen Liga und Sky etc nicht, aber gegenüber mir als Endkunde ist natürlich Sky in der Verantwortung. Dann müssen sie die Produktionsqualität halt vertraglich regeln und durchsetzen. Ich nehme an, dass es entsprechende Vereinbarungen zwischen den Parteien gibt in welchem Signal und welcher Qualität anzuliefern ist und sie werden schon wissen, an wem es am Ende liegt. In dem Kurier Artikel ist schon angesprochen, dass Sky auch zurückgefahren hat und entsprechende technische Verbesserungen nicht mehr durchführen kann (will). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 31. August Mango schrieb vor 3 Minuten: Ich kenne die Verträge zwischen Liga und Sky etc nicht, aber gegenüber mir als Endkunde ist natürlich Sky in der Verantwortung. Ist das wirklich so? Ich denke eher auch in die Richtung: Das ist wie wenn ein Flugzeug nicht abheben kann, weil der Tanklaster zum Tanken vom Flughafen defekt ist. Klar kann ich der Fluggesellschaft/Sky die Schuld geben, die müssten es weitergeben, sofern die Schuld nicht bei ihnen liegt? Bei Flügen ist das ja mittlerweile automatisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 31. August (bearbeitet) Mango schrieb vor 11 Minuten: Ich kenne die Verträge zwischen Liga und Sky etc nicht, aber gegenüber mir als Endkunde ist natürlich Sky in der Verantwortung. Dann müssen sie die Produktionsqualität halt vertraglich regeln und durchsetzen. Ich nehme an, dass es entsprechende Vereinbarungen zwischen den Parteien gibt in welchem Signal und welcher Qualität anzuliefern ist und sie werden schon wissen, an wem es am Ende liegt. In dem Kurier Artikel ist schon angesprochen, dass Sky auch zurückgefahren hat und entsprechende technische Verbesserungen nicht mehr durchführen kann (will). "Uppercut Broadcast " alles klar wir kennen uns jetzt aus. Dann doch lieber Sky kündigen und ein Abo kaufen oder dort bewerben und es besser machen. https://u.at/jobs bearbeitet 31. August von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 31. August XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Dann doch lieber Sky kündigen und ein Abo kaufen Ja und die Leute mit Kinder-Betreuungsverpflichtungen oder die Leute in den Bundesländern oder die Leute im Ausland oder die sich halt leider nicht an den Spielplan der öst. Bundesliga halten können, sollen scheißen gehen. Klingt nach einem probaten Mittel, eine große Fanbasis zu behalten und weiter auszubauen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 31. August (bearbeitet) Mango schrieb vor 19 Minuten: Ja und die Leute mit Kinder-Betreuungsverpflichtungen oder die Leute in den Bundesländern oder die Leute im Ausland oder die sich halt leider nicht an den Spielplan der öst. Bundesliga halten können, sollen scheißen gehen. Klingt nach einem probaten Mittel, eine große Fanbasis zu behalten und weiter auszubauen! Für die machen wir das virtuelle Stadion Erlebnis mit VR Brille. Das setzten wir dann um wenn wieder das Geld da ist das Katzer verpulvert hat ABO VR 99€ für alle Rapid Spiele pro Saison. bearbeitet 31. August von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August (bearbeitet) mido456 schrieb vor 54 Minuten: BEantworte mir mal die Frage wer technisch besser ist, Baljicz oder Gulliksen? Davor drückst du dich schon seit Wochen. Ich such mir jetzt sicher nicht deine Beiträge vor einem Jahr heraus. Das kannst du gerne machen, machst das auch sonst so gerne. Gulliksen soll in den Top 5 der technisch stärksten im Kader sein - war das Schöller? Oder Kara? Bei BAJLICZ (lern endlich die Spielernamen hearst) hat sich noch keiner dazu geäußert Edit: Ein Insider-Bericht von TomTom war das, kein Spielerinterview bearbeitet 31. August von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts