Parenzo зелено бело Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 57 Minuten: https://fk-austria.at/news/frankstahl-und-austria-blicken-auf-vier-gemeinsame-jahre-zurück Gehört eigentlich in den Konkurrenzthread aber weil hier mit recht bemängelt wird das wir noch keinen Trikotsponsor haben. Die Austria lässt einfach den alten oben, ohne das der Anscheinend noch etwas bezahlt. ja...auch oarg. Aber sie bekommen wenigstens einen neuen Hauptsponsor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden Heinrich_VIII schrieb Gerade eben: Das unsere kommunikation tw ausbaufähig ist, ist ja nichts neues. Andererseits ist man da dann wohl auch in der zwickmühle, weil man auch will das die leute merken das man etwas weiter bringt. Unterm strich bleibt dennoch: ohne gewisse vorkommnisse, bräuchte müsste man frau bauer jetzt nicht vorwerfen sind bringt bezüglich (groß)sponsoren nichts weiter. Ok ja ich habe andere Ansprüche an eine GFW. Mein Anspruch wäre das trotz der Vorkomnisse ohne Wenn und Aber zu schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden FRAU bauer raus! In 5 tagen sollten die neuen trikots präsentiert werden, wie soll mizuno in so kurzer zeit ein paar tausend trikots produzieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: FRAU bauer raus! In 5 tagen sollten die neuen trikots präsentiert werden, wie soll mizuno in so kurzer zeit ein paar tausend trikots produzieren? die dressen kommen fertig. rapid druckt nicht den sponsor drauf bzw. klebt ihn drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb vor 2 Minuten: FRAU bauer raus! In 5 tagen sollten die neuen trikots präsentiert werden, wie soll mizuno in so kurzer zeit ein paar tausend trikots produzieren? Unterschätz mal die Japaner nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Burschi schrieb vor einer Stunde: Ok ja ich habe andere Ansprüche an eine GFW. Mein Anspruch wäre das trotz der Vorkomnisse ohne Wenn und Aber zu schaffen. Wir wissen ja nicht was im hintergrund genau läuft. Aber ich tue mir halt schwer jemanden versagen vor zu werfen für umstände, für die er 0,0 kann. Ich hätte als verantwortungsträger nach der scheiße den deal auch ein mal zumindest ruhend gestellt. Aber vielleicht denke ich da zu wenig als fan... . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts