Recommended Posts

Rapid Wien

Also Stand 4 Tage vor Vertragsablauf haben wir

- keinen Hauptsponsor

- Verlust eines Premiumsponsors

- keinen Autopartner

Sollte man hier einfach die neue Dress mit der Präsentation abwarten weil man das gemeinsam machen will - auch ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

Also Stand 4 Tage vor Vertragsablauf haben wir

- keinen Hauptsponsor

- Verlust eines Premiumsponsors

- keinen Autopartner

Sollte man hier einfach die neue Dress mit der Präsentation abwarten weil man das gemeinsam machen will - auch ok. 

hauptsponsor hamma.

wieso keinen autosponsor mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

hauptsponsor hamma.

wieso keinen autosponsor mehr?

Weil der vertrag mit smart am 30.06 ausläuft

Burschi schrieb vor 12 Minuten:

Also Stand 4 Tage vor Vertragsablauf haben wir

- keinen Hauptsponsor

- Verlust eines Premiumsponsors

- keinen Autopartner

Sollte man hier einfach die neue Dress mit der Präsentation abwarten weil man das gemeinsam machen will - auch ok. 

Frau bauer hat halt außer großer worte auch noch nichts geliefert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Wer war jetzt nochmal gach der Premiumsponsor, den wir verloren haben?

Admiral is no ned verlängert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Boidi schrieb vor 12 Minuten:

Weil der vertrag mit smart am 30.06 ausläuft

Frau bauer hat halt außer großer worte auch noch nichts geliefert

Ja, das stimmt mich bissl nachdenklich. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass das aktuell ned grad die leichteste Hackn is. Meine Erwartungen waren bissl zu hoch geschraubt, wie es aussieht.

Iw4n schrieb vor 2 Minuten:

In Wien brauchst eh kan Autopartner :davinci:

Stimmt, Fiaker sind eh besser für die Umwelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Ja, das stimmt mich bissl nachdenklich. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass das aktuell ned grad die leichteste Hackn is. Meine Erwartungen waren bissl zu hoch geschraubt, wie es aussieht.

Stimmt, Fiaker sind eh besser für die Umwelt.

Jetzt bauns extra den 18er aus da können die Herren den auch nutzen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Elwood schrieb vor 28 Minuten:

hauptsponsor hamma.

wieso keinen autosponsor mehr?

dann wird wohl die neue Dress abgewartet - auch gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Iw4n schrieb vor 37 Minuten:

In Wien brauchst eh kan Autopartner :davinci:

Wiener Linien als Prämiumpartner würde mich hypen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor einer Stunde:

Weil der vertrag mit smart am 30.06 ausläuft

Frau bauer hat halt außer großer worte auch noch nichts geliefert

Das sind aber zu einem guten teil die fans schuld.

Wären gewisse dinge nicht schon wieder passiert, hätten wir schon längst einen neuen premium sponsor.

Das der neue hauptsponsor schon wieder WE heisst, das nehme ich dem gesammten präsidium krumm, das man hier einfach zu ängstlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute:

Das sind aber zu einem guten teil die fans schuld.

Wären gewisse dinge nicht schon wieder passiert, hätten wir schon längst einen neuen premium sponsor.

Das der neue hauptsponsor schon wieder WE heisst, das nehme ich dem gesammten präsidium krumm, das man hier einfach zu ängstlich ist.

Sorry das geht nicht zusammen. 

wenn so schwer ist wegen den Fans dann kündige auch nichts an. Denn einige Ankündigungen waren nach den Vorfällen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 1 Minute:

Sorry das geht nicht zusammen. 

wenn so schwer ist wegen den Fans dann kündige auch nichts an. Denn einige Ankündigungen waren nach den Vorfällen. 

Das unsere kommunikation tw ausbaufähig ist, ist ja nichts neues.

Andererseits ist man da dann wohl auch in der zwickmühle, weil man auch will das die leute merken das man etwas weiter bringt.

Unterm strich bleibt dennoch: ohne gewisse vorkommnisse, bräuchte müsste man frau bauer jetzt nicht vorwerfen sind bringt bezüglich (groß)sponsoren nichts weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten