bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden tomstig schrieb vor 6 Minuten: Ernsthafte Frage? Malta ist Mitglied der Europäischen Union, hat den Euro und ist Schengen-Mitglied. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden tomstig schrieb vor 8 Minuten: Ernsthafte Frage? jap, seit 2004! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 2 Stunden bianco verde schrieb vor 3 Stunden: Ernsthafte Frage? Nachdem wir eine EU-Abgeordnete in Brüssel haben, die ned weiß, welche Länder in der EU sind, kann man bei nen Otto-Normal-Bürger nachsichtiger sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) . bearbeitet vor 1 Stunde von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 1 hour ago, bianco verde said: Malta ist Mitglied der Europäischen Union, hat den Euro und ist Schengen-Mitglied. 1 hour ago, spizza said: jap, seit 2004! 43 minutes ago, derHammer said: Nachdem wir eine EU-Abgeordnete in Brüssel haben, die ned weiß, welche Länder in der EU sind, kann man bei nen Otto-Normal-Bürger nachsichtiger sein. Sorry, mir ist selbstverständlich bekannt, dass Malta Teil der EU ist, allein schon, weil sonst völlig Powidl wäre, was der von mir erwähnte EuGH zu Bill 55 sagt. Bitte Posts lesen und nicht das, was der Vormann haucht, nachatmen... und vor allem glauben, man ist besonders gscheit oder ein Oberlehrer. Da blamiert man sich rasch. Ich weiß nicht, was es an meinem "!?" in meiner Frage an elwood (eingeleitet mir einem „Äh“) falsch zu verstehen gab oder meine Antwort mit "Ernsthafte Frage?" auf ein "Ernsthafte Frage?". Ich bin gerade echt irritiert. Pisa lügt wohl nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde tomstig schrieb vor 22 Minuten: Sorry, mir ist selbstverständlich bekannt, dass Malta Teil der EU ist, allein schon, weil sonst völlig Powidl wäre, was der von mir erwähnte EuGH zu Bill 55 sagt. Bitte Posts lesen und nicht das, was der Vormann haucht, nachatmen... und vor allem glauben, man ist besonders gscheit oder ein Oberlehrer. Da blamiert man sich rasch. Ich weiß nicht, was es an meinem "!?" in meiner Frage an elwood (eingeleitet mir einem „Äh“) falsch zu verstehen gab oder meine Antwort mit "Ernsthafte Frage?" auf ein "Ernsthafte Frage?". Ich bin gerade echt irritiert. Pisa lügt wohl nicht ich bin übrigens auch einer, der bezüglich Malta und Glücksspielt mit Spannung auf die Entwicklung schaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts