Recommended Posts

Danke,jetzt verstehe ich es. Eine Frage bleibt mir aber dann noch über. Warum sind hier dann einige der Meinung (von euch) das man Zulte Kohle überweisen sollte?

weil ich es zb moralisch ziemlich grindig von der person rudi e finde, sich bei jeder gelegenheit anderen gegenüber als moralisch besser selbst zu überhöhen, bei der ersten gelegenheit aber an meinen eigenen maßstäben scheitere....typisch politiker eben. Für den verein ist es natürlich besser, wenn wir nichts weiter geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

weil ich es zb moralisch ziemlich grindig von der person rudi e finde, sich bei jeder gelegenheit anderen gegenüber als moralisch besser selbst zu überhöhen, bei der ersten gelegenheit aber an meinen eigenen maßstäben scheitere....typisch politiker eben. Für den verein ist es natürlich besser, wenn wir nichts weiter geben.

Ich gehe natürlich davon aus, dass dir alle Hintergründe und Absprachen bekannt sind, die dich berechtigen, solche Statements zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe natürlich davon aus, dass dir alle Hintergründe und Absprachen bekannt sind, die dich berechtigen, solche Statements zu treffen.

es gibt nur zwei möglichkeiten: entweder zulte bekommt alles was ihnen "zusteht" ( also wirklich alles, ohne juristische spitzfindigkeiten), oder nicht. Da gibt es keine grauzonen. Ausser zulte erklärt von sich aus, auf geld zu verzichten. Was eher unwahrscheinlich ist.

Sollte es so eine zusage geben, entschuldige ich mich förmlich beim rudi. Aber du weist da anscheinend mehr! Erhelle uns.

Btw: für welche aussage sollte ich jetzt wirklich irgend eine berechtigung brauchen? Dafür das ich die ständige moralische selbstüberhöhung vom rudi peinlich und grauslich finde. Sorry, meine meinung. Das ich finde, das man sich selbst demaskiert, sollte man nicht von sich aus allen "verpflichtungen" nachkommen, auch wenn man rein juristisch nicht müsste. Sorry, meine meinung.

Schlimm, das man darüber überhaupt reden "muß".

Und nochmal: die wirtschaftlich vernünftige entscheidung für rapid ist natürlich auf jede moral zu scheissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

es gibt nur zwei möglichkeiten: entweder zulte bekommt alles was ihnen "zusteht" ( also wirklich alles, ohne juristische spitzfindigkeiten), oder nicht. Da gibt es keine grauzonen. Ausser zulte erklärt von sich aus, auf geld zu verzichten. Was eher unwahrscheinlich ist.

Sollte es so eine zusage geben, entschuldige ich mich förmlich beim rudi. Aber du weist da anscheinend mehr! Erhelle uns.

Btw: für welche aussage sollte ich jetzt wirklich irgend eine berechtigung brauchen? Dafür das ich die ständige moralische selbstüberhöhung vom rudi peinlich und grauslich finde. Sorry, meine meinung. Das ich finde, das man sich selbst demaskiert, sollte man nicht von sich aus allen "verpflichtungen" nachkommen, auch wenn man rein juristisch nicht müsste. Sorry, meine meinung.

Und nochmal: die wirtschaftlich vernünftige entscheidung für rapid ist natürlich auf jede moral zu scheissen.

So ein Blödsinn!!

es gibt einen Vertrag zwischen Zulte und Rapid und der wird erfüllt..

warum sollte sich Rudi E. oder andere Vereinsverantwortliche strafbar (SIC!) machen indem sie ohne jegliche Verpflichtung (mehr) Geld Richtung Zulte schicken :facepalm:

mit Moral hat das ganze gar nichts zu tun ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehs schon vor meinem geistigen auge:

"Wir begrüßen sie in der hofer arena beim heutigen wiener derby vor 25.000 zusehern! Wir blicken auf die tolle choreo der "zurück zum ursprung" tribüne" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

"Wir begrüßen sie in der hofer arena beim heutigen wiener derby vor 25.000 zusehern! Wir blicken auf die tolle choreo der "zurück zum ursprung" tribüne" ;)

haha wie geil is das denn xD

die zurück zum ursprung tribüne :laugh:

bearbeitet von Ivanov1985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Die Moralkeule schwingen auf bloßen Verdacht, na das ist ja nichts Neues. :allaaah::nein:

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

es gibt einen Vertrag zwischen Zulte und Rapid und der wird erfüllt..

warum sollte sich Rudi E. oder andere Vereinsverantwortliche strafbar (SIC!) machen indem sie ohne jegliche Verpflichtung (mehr) Geld Richtung Zulte schicken :facepalm:

Da es zwischen Rangers Neu und Rapid keinen Vertrag gibt, der erfüllt werden muss, machen sich da die Verantwortlichen auch strafbar, weil sie Geld kriegen? Im Endeffekt wäre sicher eine Möglichkeit da, wie man Zulte zu seinem Geld kommen lassen kann, wenn man denn will. Man will halt nicht, da ist einem halt die eigene Tasche halt doch näher.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da es zwischen Rangers Neu und Rapid keinen Vertrag gibt, der erfüllt werden muss, machen sich da die Verantwortlichen auch strafbar, weil sie Geld kriegen? Im Endeffekt wäre sicher eine Möglichkeit da, wie man Zulte zu seinem Geld kommen lassen kann, wenn man denn will. Man will halt nicht, da ist einem halt die eigene Tasche halt doch näher.

Wie gesagt: Ich würd einfach mal abwarten, ob Zulte überhaupt Ansprüche auf einen Anteil anmeldet, dann kann man sich mit ihnen an einen Tisch setzen und über eine Lösung diskutieren.

Geschäftsmoral hin oder her, Pro-aktiv Geld herschenken müssen wir auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

eine hofer-arena brauch ich zwar nicht :v: ... aber im grunde sollte man wenn es um den geldgeber geht nicht anspruchsvoll sein.. klar hätt ich lieber Emirates am Trikot stehn.. aber wenns am ende rudis würstelbude wird hab ich auch nichts dagegen.. hauptsache der herr edlinger kriegt ein paar millionen für das stadion projekt

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Haben wir wirklich ein derartiges Imageproblem?

Ist Ottakringer also eine bessere Firma als Hofer?

Wenn das Konzept zum Verein passt nur her damit. Ist zwar nix drann an der Sache, aber es wäre echt bitter, wenn so ein Deal platzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

in tirol wuerds passen...vom namen her

bei uns brauechte es dagegen schon ein sponsoring von "den gruenen"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ob ein neues Stadion Hofer - Arena oder Allianz - Arena heißen würde wäre mir egal - auch die reichen Bayern haben da kan genierer.

Die Disskusion um das Zulte Geld kann nicht ernst gemeint sein - da gibt es Verträge und keiner wird freiwillig auf Geld verzichten. Und in diese Verträge hat ja niemand von uns Einsicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ob das neue Stadion Hofer Arena, Zurück zum Ursprung Stadion oder gar zurück zum Eisprungstadion heissen würde, es wär mir vollkommen blunzn.

Ich finde an Hofer nichts schlechtes, hat sich gut entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag