Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Al1979 schrieb vor 9 Minuten:

https://www.exxtra24.at/neuer-hauptsponsor-fur-rapid/

Hallo an alle, ich lese hier schon eine Weile mit. Ich habe ein interessanter Artikel gefunden, wie seriös er ist weiß ich nicht

Ein Artikel von einem Posset Medium über Posset Ideen. Najo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Parenzo schrieb vor 24 Minuten:

Wollten die Glocks nicht mal am Vtk einsteigen?

Zum Artikel: Es ist Faschingszeit...damit erübrigt sich jeder weitere Kommentar.

Ethisch würden sie dorthin passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Al1979 schrieb vor 4 Stunden:

Hallo an alle, ich lese hier schon eine Weile mit. Ich habe ein interessanter Artikel gefunden, wie seriös er ist weiß ich nicht

Danke für deine Anmeldung. Wir haben sehr gelacht. Du kannst jetzt wieder gehen. Vll braucht man dich im Stadion am Petzenberg dringender …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Al1979 schrieb vor 6 Stunden:

Es ist ein schwindliger Micky Maus Artikel, aber danke dass du ihn uns gezeigt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Danke für deine Anmeldung. Wir haben sehr gelacht. Du kannst jetzt wieder gehen. Vll braucht man dich im Stadion am Petzenberg dringender …

artificial idiot ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Parenzo schrieb vor 19 Stunden:

Zum Artikel: Es ist Faschingszeit...damit erübrigt sich jeder weitere Kommentar.

Habs dir per PN geschrieben.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Parenzo schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich das richtig verstehe, geht's da nicht darum, dass uns was im TV auffallen soll, sondern dass man potentiellen Sponsoren ein gebrandetes Trikot besser digital präsentieren kann, damit die sich das vorstellen können, wie das ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich das richtig verstehe, geht's da nicht darum, dass uns was im TV auffallen soll, sondern dass man potentiellen Sponsoren ein gebrandetes Trikot besser digital präsentieren kann, damit die sich das vorstellen können, wie das ausschaut.

Stimmt…hab zu schnell gelesen:

Zitat

Die drei Spitzenteams haben sich ihre aktuellen Trikots von StadiumADS nachbauen lassen. So können die Vereine die Logos potenzieller Partner auf ihren digitalisierten Originaltrikots darstellen. Anschließend wird das daraus generierte Video persönlich präsentiert oder direkt an den Partner verschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag