Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

dann sollte der Verein rechtlich gegen das Medium vorgehen

eh genauso wie das schönreden

er schreibt von Gerüchte- also schwer dagegen rechtlich vorzugehen und von schönreden spricht keiner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb Gerade eben:

er schreibt von Gerüchte- also schwer dagegen rechtlich vorzugehen und von schönreden spricht keiner 

ich weiß nicht ob du zu naiv bist oder nicht zwischen den Zeilen lesen kannst/willst... Natürlich schreibt er von Gerüchte, schon alleine um sich aus der Schusslinie zu bringen. Ich denke nicht das Bortenschlager und Co. den Willen hegen Rapid öffentlich zu schaden, das würde deren Arbeit konterkarieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

er schreibt von Gerüchte- also schwer dagegen rechtlich vorzugehen und von schönreden spricht keiner 

und den Gerüchten kann ich doch genau so Wind aus den Segeln nehmen. Dann mach ich eine PK und beginne sie mit den Worten "Aufgrund der mehrmals angedeuteten finanziellen Schieflage durch den Krone Mitarbeiter Bortenschläger sehen wir uns gezwungen, unser Sicht der Dinge zu diesem Thema zum Besten zu geben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb Gerade eben:

ich weiß nicht ob du zu naiv bist oder nicht zwischen den Zeilen lesen kannst/willst... Natürlich schreibt er von Gerüchte, schon alleine um sich aus der Schusslinie zu bringen. Ich denke nicht das Bortenschlager und Co. den Willen hegen Rapid öffentlich zu schaden, das würde deren Arbeit konterkarieren.

oida geht es dir noch gut- du hast von rechtlich vorgehen gesprochen, also bist du naiv . Und es sind viele Mitarbeiter gekündigt worden, also kannst mal raten, woher die Gerüchte gestreut werden und die Medien nehmen es dankend an 

Rapid ist in keiner finanzieller Schieflage. das ist kompletter Bullshit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

oida geht es dir noch gut- du hast von rechtlich vorgehen gesprochen, also bist du naiv . Und es sind viele Mitarbeiter gekündigt worden, also kannst mal raten, woher die Gerüchte gestreut werden und die Medien nehmen es dankend an 

oida :lol:, es lässt sich rechtlich durchaus gegen Hören/ Sagen vorgehen... und wenns ne reine Unterlassungsklage wird. Natürlich werden ehem. Mitarbeiter an die Medien gehen und vielleicht sich selbst belasten das finanzielle Ungereimtheiten zu Tage treten, ganz bestimmt.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
lx99 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn es dir wirklich darum geht, wäre es mMn aber in den meisten Fällen zielführender, nicht primär die Allgemeinheit davon in Kenntnis zu setzen, sondern sich als Verein/GmbH rechtlich abzusichern. Eventuelle Fehlinterpretationen der wütenden Fan-Meute können immer noch im Anlassfall so gut es geht aufgeklärt werden.

Natürlich unter der Voraussetzung, dass das von einigen hier gezeichnete düstere Bild der Machenschaften unserer ehemaligen Vereinsführung auch ansatzweise stimmt...

Ich würde es hier nicht „Machenschaften“ nennen, solange es keine offiziellen Erkenntnisse dazu gibt. Auch eine Absicht hinter Fehlentscheidungen würde ich nicht attestieren.

Allerdings sind viele Fehlentwicklungen auf die absehbare Unerfahrenheit des GF-W zurück zu führen. Und einiges eben auch auf eine, nicht den Tatsachen entsprechende, Selbstdarstellung.

Auch wenn es nur gerecht wäre, die Dinge beim Namen zu nennen, bleibt die öffentliche Darstellung eine heikle Angelegenheit, bei der immer darauf zu achten ist, dass der Verein nicht seine Glaubwürdigkeit verliert.

Und nicht zuletzt muss gerade jetzt bei allem die Konzentration auf das Sportliche im Vordergrund bleiben. Alles andere wird ohnehin intern bzw. von den zuständigen Behörden eingehend geprüft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

oida :lol:, es lässt sich rechtlich durchaus gegen Hören/ Sagen vorgehen... und wenns ne reine Unterlassungsklage wird. Natürlich werden ehem. Mitarbeiter an die Medien gehen und vielleicht sich selbst belasten das finanzielle Ungereimtheiten zu Tage treten, ganz bestimmt.

na klar- Rapid wird die Krone klagen- na dann bin ich schon gespannt, was dann los wäre im Medienhimmel .

Welche Ungereimtheiten ? Weißt du mehr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

na klar- Rapid wird die Krone klagen- na dann bin ich schon gespannt, was dann los wäre im Medienhimmel .

Welche Ungereimtheiten ? Weißt du mehr? 

manchmal ist es wirklich besser es dabei zu belassen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Allerdings sind viele Fehlentwicklungen auf die absehbare Unerfahrenheit des GF-W zurück zu führen. Und einiges eben auch auf eine, nicht den Tatsachen entsprechende, Selbstdarstellung.

und in Linz denkens noch sie haben den „Mastermind“ an Land gezogen. Wobei ich auch sehr lange auf ihn reingefallen bin, weil mir einfach etwas das Hintergrundwissen fehlt und sich die Jahresabschlüsse immer sehr gut angehört und gelesen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
weizi72 schrieb vor 34 Minuten:

Rapid ist in keiner finanzieller Schieflage. das ist kompletter Bullshit 

wie definierst du "finanzielle schieflage"?

mike380 schrieb vor 14 Minuten:

Borti und Linden schreiben in letzter zeit nur negativ .Und ihr hauptproblem ist das ihre Quellen weg sind und das passt ihnen nicht

bei bortenschlager ist diese behauptung eine geschichte aus dem paulanergarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Parenzo schrieb vor 2 Stunden:

Und Borti macht weiter:

 

 

Wenn das halbwegs stimmt was Borti schreibt hat uns die Alte Führung einen schönen Sauhaufen überlassen was das Finanzielle Betrifft

Die GB dürften alle "Geschönt" worden sein, hoffe doch das man bei der HV die MG Aufklärt egal ob man da Gewisse Herren Beschmutzen muss den es geht nur um den Verein und wer diesen schadet muss mit Konsequenzen leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.