Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Spitzenspieler
oestl schrieb am 29.4.2023 um 19:11 :

Nur das Rapid von der Geschichte her erfolgreich ist. (Wir sind der Rekordmeister und nicht die Sportunion Mauer)

Der Rekordmeister ist bald Geschichte, wenn sich nichts ändert. Viele aus dem Block West waren in den glorreichen Zeiten noch gar nicht auf der Welt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hinterholz75 schrieb vor 12 Minuten:

Der Rekordmeister ist bald Geschichte, wenn sich nichts ändert. Viele aus dem Block West waren in den glorreichen Zeiten noch gar nicht auf der Welt. 

Den Rekordmeister in grün-weiß hat es defacto in der Österreichischen Bundesliga nie gegeben , also ist es schon immer eine Geschichte :augenbrauen:

bearbeitet von Violettesbluat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Violettesbluat schrieb vor 5 Minuten:

Den Rekordmeister in grün-weiß hat es defacto in der Österreichischen Bundesliga nie gegeben , also ist es schon immer eine Geschichte :augenbrauen:

Sehen eure Legenden anders. 🥳🥹😉

bearbeitet von Nostradamus_fidibus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Violettesbluat schrieb vor 22 Minuten:

Den Rekordmeister in grün-weiß hat es defacto in der Österreichischen Bundesliga nie gegeben , also ist es schon immer eine Geschichte :augenbrauen:

Die Verteilerkreis Geschichte is langweilig. Rapid ist österreichischer Rekordmeister.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Violettesbluat schrieb vor einer Stunde:

Den Rekordmeister in grün-weiß hat es defacto in der Österreichischen Bundesliga nie gegeben , also ist es schon immer eine Geschichte :augenbrauen:

tja, der eine ist anerkannter rekordmeister, der andere muss, weinend, lange komplizierte stories erzählen warum er es gern wäre. armes veilchen - in einem paralleluniversum seid ihr sicher auch mal rekordmeister. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für mich war eine der größten fehlentscheidungen schwab gehen zu lassen. Er war der unumstrittene kapitän u ein höheres gehalt als der rest hätte sich argumentieren lassen. U kommt mir nicht mit covid. 200k euro mehr od weniger im jahr bringen keinen verein um, da hätte es anderes einsparungspotential gegeben. 

bearbeitet von AbZock3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hinterholz75 schrieb vor 3 Stunden:

Wo versickert Geld bei Rapid? Stadion Einnahmen, Shopverkäufe da muss doch was übrigbleiben. Man wird viel Geld in die Hand nehmen müssen um nächste Saison unter den Top 3 mitspielen möchte. 

Sparverein .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
AbZock3r schrieb vor 5 Minuten:

Für mich war eine der größten fehlentscheidungen schwab gehen zu lassen. Er war der unumstrittene kapitän u ein höheres gehalt als der rest hätte sich argumentieren lassen. U kommt mir nicht mit covid. 200k euro mehr od weniger im jahr bringen keinen verein um, da hätte es anderes einsparungspotential gegeben. 

ich war sehr angfressen, dass, wie und wann er als kapitän ging und brauch ihn auch nie wieder als rapid kapitän, aber als verantwortlicher würde ich mich konkret bemühen, ob man ihn zurück holen kann. ggf. auch murg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
maindrop schrieb Gerade eben:

ich war sehr angfressen, dass, wie und wann er als kapitän ging und brauch ihn auch nie wieder als rapid kapitän, aber als verantwortlicher würde ich mich konkret bemühen, ob man ihn zurück holen kann. ggf. auch murg.

Da bin ich jetzt wieder anderer meinung. Wohl nicht billiger, dafür älter. Und ich glaube auch nicht mehr das Standing im verein. Manche fehlentscheidungen kann man nicht mehr rückgängig machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
AbZock3r schrieb vor 27 Minuten:

Da bin ich jetzt wieder anderer meinung. Wohl nicht billiger, dafür älter. Und ich glaube auch nicht mehr das Standing im verein. Manche fehlentscheidungen kann man nicht mehr rückgängig machen. 

versteh ich absolut. ich bin zwiegespalten. er könnte, ähnlich wie burgi, schnell funktionieren. muss aber nicht sein. jedenfalls müsste er was dazu beitragen. extra budget, nur für seinen transfer, sollte man nicht locker machen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es war sternenklar, dass wir auch das verlieren.

Und wem das nicht vorher schon klar war: herzliches Beileid an dieser Stelle.

Ich bin schon längst an dem Punkt angekommen, an dem ich mich ernsthaft frage, warum ich mir das überhaupt noch alles antue, warum ich es mir überhaupt noch anschaue..

Dann verkauft Rapid und macht es zu einem besseren SBG Bullen - wenn das das Ziel sein soll, bin ich sowieso raus für immer.

Schlimmer geht nimmer.

Freut nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einer unserer größten Fehler war es, dass wir uns in der Corona Zeit totgespart haben. Wie kann es sein, dass wir in der angeblich so schweren Zeit, wo es noch dazu auch sportlich nicht so toll lief ein Rekord Eigenkapital angespart haben? Das geht mir nicht ein…

Grad zu einer Zeit, wo der Transfermarkt ausnahmsweise mal etwas günstiger war und man vllt auch interessante Spieler holen hätte können. In meinen Augen ist es kein Zufall, dass Sturm gerade in dieser Zeit ihren sportlichen Aufstieg mit top Transfers gestartet hat. 

Jetzt großartig zu investieren, wo es allen Vereinen wieder besser geht und viel mehr Geld im Markt ist, wird umso schwieriger.

 

Mich erinnert das fast an unerfahrene Anleger an der Börse, die nach einem Crash, wenn alle Aktien günstig sind, aussteigen und dann wieder Einsteigen wollen, wenn alles wieder teuer geworden ist. Aber im Nachhinein ist immer leicht reden. Einfach wird es definitiv nicht, jetzt mit etwas mehr finanziellem Spielraum Bäume auszureißen. 

Meine Skepsis liegt aber vllt daran, dass ich nicht den Eindruck habe, dass unser Management dieser Aufgabe gewachsen ist. Hoffe aber,  dass Katzer hier ein Glücksgriff für den Verein wird und mich positiv überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Woody schrieb vor einer Stunde:

Meine Skepsis liegt aber vllt daran, dass ich nicht den Eindruck habe, dass unser Management dieser Aufgabe gewachsen ist. Hoffe aber,  dass Katzer hier ein Glücksgriff für den Verein wird und mich positiv überrascht.

Hier liegt auch der größte Fehler.

Irgendjemand hat ja diese Mannschaft zusammengestellt, hat diese Spieler gescoutet und für gut genug befunden und geholt. Hat Trainer eingestellt, hat keine wirklich durchgängige sportliche Philosophie vorgegeben nach der man Spieler und Trainer aussucht, obwohl man das seit Jahren verspricht. Man will wie praktisch jedes Jahr das Scouting neu aufstellen, weil es ständig versagt. Da saßen an den wichtigen Schaltstellen eben Leute die nicht gepasst haben und hätte man zig Millionen mehr, wären auch die in den Sand gesetzt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.