Parenzo зелено бело Geschrieben 27. Oktober 2021 Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: nicht vorab damit man bei der hv fragen stellen kann? Jössas ja...Fehler meinerseits...wird normalerweise vorab online gestellt: https://www.skrapid.at/de/startseite/verein/sk-rapid-gmbh/geschaeftsbericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2021 wiensimmering82 schrieb vor 12 Minuten: Wird bei der Hauptversammlung präsentiert. Da werden wir Augen machen! Ich glaube nicht, dass der dieses Mal positiv ausfallen wird. Die Ruhe die derzeit herrscht verbinde ich derzeit eher mit der Ruhe vor dem Sturm. Fragen kann man meines Wissens einreichen. Ob sie behandelt werden ist eine andere Geschichte (unangenehme Fragen?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 27. Oktober 2021 Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: nicht vorab damit man bei der hv fragen stellen kann? Du wirst das doch in ein paar Minuten analysieren können oder bist du Analphabet? (Take it easy. GB muss 2 Wochen vor HV allen Mitgliedern zugängig sein!) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 27. Oktober 2021 Glaukom2 schrieb Gerade eben: Da werden wir Augen machen! Ich glaube nicht, dass der dieses Mal positiv ausfallen wird. Die Ruhe die derzeit herrscht verbinde ich derzeit eher mit der Ruhe vor dem Sturm. Fragen kann man meines Wissens einreichen. Ob sie behandelt werden ist eine andere Geschichte (unangenehme Fragen?). Kritische Fragen werden schon seit Jahren mit 0815-Antworten und/oder mit schnippischen Rückmeldungen abgespeist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2021 Ich tippe ja darauf das sie JHV wegen Corona auf das Präsidium + Mitarbeiter beschränken werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2021 (bearbeitet) wiensimmering82 schrieb vor 33 Minuten: Kritische Fragen werden schon seit Jahren mit 0815-Antworten und/oder mit schnippischen Rückmeldungen abgespeist. Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass sich nach der Hauptversammlung im November weitere Unterstützer (hauptsächlich Stadionbesucher, Abonenten, Sponsoren? …) des Vereines zurückziehen werden. Wunder wäre es aus meiner Sicht keines, da die Talfahrt in einigen Bereichen munter weiter geht und die notwendigen Bremsen nicht gezogen werden. Wenn nicht, kann es passieren, dass der Verein einen Sturzflug hinlegt. Leider und nicht notwendig. Derzeit kann man nur HOFFEN, dass die Verantwortlichen Maßnahmen ergreifen die zum Wohle des Vereines bzw. dem Überleben des SK Rapid dienen. Die Hoffnung stirbt letztendlich zuletzt. Die angesprochene Kontinuität im Verein seitens unseres Präsidenten ist gegeben. In meiner Sichtweise derzeit nur im negativen Sinn. Weitere Sponsoren an Land zu ziehen wird aus meiner Sicht auch immer schwieriger, da die Verantwortlichen derzeit nicht in der Lage sind ein positives Erscheinungsbild in Bezug auf den SK Rapid herzustellen. Das Präsidium betrachte ich derzeit eher als Klotz am Bein als hilfreich in der derzeitigen Situation - da kommt gar nichts. Kein Wunder, dass derzeit sehr viele vom Verein angepisst sind. Ich persönlich werde diese Saison (Krise) als Maßstab für mein weiteres Zutun im Verein beurteilen. Sollte sich aber herausstellen, dass die Kontinuität anhält wie bis jetzt, werde ich den SK Rapid nicht wie gewohnt weiter unterstützen. bearbeitet 27. Oktober 2021 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2021 RapidWien07 schrieb vor 30 Minuten: Ich tippe ja darauf das sie JHV wegen Corona auf das Präsidium + Mitarbeiter beschränken werden... Nein, einladung hab ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Oktober 2021 wiensimmering82 schrieb vor einer Stunde: Kritische Fragen werden schon seit Jahren mit 0815-Antworten und/oder mit schnippischen Rückmeldungen abgespeist. Krisch solltest auch nicht heißen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 27. Oktober 2021 Glaukom2 schrieb vor 3 Stunden: .....weitere Sponsoren an Land zu ziehen wird aus meiner Sicht auch immer schwieriger, da die Verantwortlichen derzeit nicht in der Lage sind ein positives Erscheinungsbild in Bezug auf den SK Rapid herzustellen. Das Präsidium betrachte ich derzeit eher als Klotz am Bein als hilfreich in der derzeitigen Situation - da kommt gar nichts. Kein Wunder, dass derzeit sehr viele vom Verein angepisst sind. .... Ich hoffe doch, dass wir den einen oder anderen neuen Sponsor dazugewinnen bzw. bestehende Sponsoren verlängern. Wir wissen ja alle nicht, dass im Hintergrund so läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Oktober 2021 Glaukom2 schrieb vor 6 Stunden: Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass sich nach der Hauptversammlung im November weitere Unterstützer (hauptsächlich Stadionbesucher, Abonenten, Sponsoren? …) des Vereines zurückziehen werden. Wunder wäre es aus meiner Sicht keines, da die Talfahrt in einigen Bereichen munter weiter geht und die notwendigen Bremsen nicht gezogen werden. Wenn nicht, kann es passieren, dass der Verein einen Sturzflug hinlegt. Leider und nicht notwendig. Derzeit kann man nur HOFFEN, dass die Verantwortlichen Maßnahmen ergreifen die zum Wohle des Vereines bzw. dem Überleben des SK Rapid dienen. Die Hoffnung stirbt letztendlich zuletzt. Die angesprochene Kontinuität im Verein seitens unseres Präsidenten ist gegeben. In meiner Sichtweise derzeit nur im negativen Sinn. Weitere Sponsoren an Land zu ziehen wird aus meiner Sicht auch immer schwieriger, da die Verantwortlichen derzeit nicht in der Lage sind ein positives Erscheinungsbild in Bezug auf den SK Rapid herzustellen. Das Präsidium betrachte ich derzeit eher als Klotz am Bein als hilfreich in der derzeitigen Situation - da kommt gar nichts. Kein Wunder, dass derzeit sehr viele vom Verein angepisst sind. Ich persönlich werde diese Saison (Krise) als Maßstab für mein weiteres Zutun im Verein beurteilen. Sollte sich aber herausstellen, dass die Kontinuität anhält wie bis jetzt, werde ich den SK Rapid nicht wie gewohnt weiter unterstützen. Kommts amal bissl runter von eurer Welle 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2021 Skywalker1 schrieb Gerade eben: Kommts amal bissl runter von eurer Welle Schade, dass ich Dir nur 1 like geben kann! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2021 Gut das so nebenbei zu erfahren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 29. Oktober 2021 weizi72 schrieb vor 36 Minuten: Gut das so nebenbei zu erfahren Gut, dass wir jetzt nen eigenen Rückensponsor im Cup haben...in der Meisterschaft haben wir das seit Jahren nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2021 weizi72 schrieb vor 3 Stunden: Gut das so nebenbei zu erfahren Wäre ja vielleicht auch im Sinne des Sponsors gewesen, das prominenter zu veröffentlichen...oh wait... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 29. Oktober 2021 Granada schrieb vor 14 Minuten: Wäre ja vielleicht auch im Sinne des Sponsors gewesen, das prominenter zu veröffentlichen...oh wait... aus datenschutzgründen wurde das nicht veröffentlicht 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts