Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2021 wiensimmering82 schrieb vor 2 Minuten: Teasern / Andeuten in einem öffentlichen Forum ist legitim…aber wir werden sicher nicht den Namen des Unternehmens preisgeben. Das wäre unseriös. Ich finde die penetrant zur Schau gestellte Geheimnistuerei unseriös... 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 27. August 2021 Ugmo schrieb vor 1 Minute: Ich finde die penetrant zur Schau gestellte Geheimnistuerei unseriös... Wenn hier und jetzt der Name bekannt wird, um welches Unternehmen es sich handelt und der Deal scheitert dann deswegen..wie wär das dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2021 wiensimmering82 schrieb Gerade eben: Wenn hier und jetzt der Name bekannt wird, um welches Unternehmen es sich handelt und der Deal scheitert dann deswegen..wie wär das dann? Ja dann wie wärs, wenn alle aufhören würden ständig herum zu erzählen, wie leiwand der Sponsor ist, wenn ihr den Namen ohnehin nicht verraten dürft? Das wirkt ein bisserl... ich weiß nicht. Leicht kindisch. Aber okay, ich rege mich eh wieder ab. Läuft im Moment ganz gut bei Rapid, ich bin zufrieden. :-) 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. August 2021 weizi72 schrieb vor 21 Minuten: Wenn Sie eine Lösung finden für Ihr Problem hoffentlich wird eines gefunden. für mich hört sich das ja so an das es da nicht nur um den neuen sponsor geht sondern vielleicht auch um bestehende (WienEnergie?) den was man hier so rausgelesen hat in dem thread will der neue sponsor ja als premium sponsor einsteigen um in weiterer folge hauptsponsor zu werden. den aktuellen hauptsponsor wird man aber auch nicht ganz verlieren wollen vorallem da er sehr treu ist. ist jetzt aber wirklich nur so eine Vermutung. wer der neue sponsor sein könnte hab ich auch so eine vermutung, hab aber wirklich 0 infos und werde jetzt sicher kein name dropping betreiben weil es einfach nichts bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 9 Minuten: Ja dann wie wärs, wenn alle aufhören würden ständig herum zu erzählen, wie leiwand der Sponsor ist, wenn ihr den Namen ohnehin nicht verraten dürft? Das wirkt ein bisserl... ich weiß nicht. Leicht kindisch. Aber okay, ich rege mich eh wieder ab. Läuft im Moment ganz gut bei Rapid, ich bin zufrieden. :-) Ich kann diese Geheimnisstuerei auch nicht leiden und auch nicht verstehen. Das ist so wie "Etschi bätsch, ich weiß was, was du nicht weißt, aber ich sag niiiiiichts." Wenn man was weiß, aber nichts sagen darf, dann soll man ev. die Finger stillhalten. Da kann nur Blödsinn rauskommen. Ist aber nur meine Meinung. bearbeitet 27. August 2021 von Chrisu73 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. August 2021 stigma und magenta sind übrigens aus dem grund auf den videos vertreten weil sie preise für die mitgliederaktion zur verfügung stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 weizi72 schrieb vor 45 Minuten: Wenn Sie eine Lösung finden für Ihr Problem Das klingt so, als wäre der neue sponosor durch den med. check gefallen, so wie maurides damals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. August 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Das klingt so, als wäre der neue sponosor durch den med. check gefallen, so wie maurides damals! der vorstand is zu blad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 ich kanns ausplaudern … INSIGNIA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. August 2021 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: ich kanns ausplaudern … INSIGNIA. the cat is out of the sack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2021 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: ich kanns ausplaudern … INSIGNIA. na gott sei Dank....endlich ist es raus.....ich kann noch hinzufügen: sie sponsern uns mit 7 Mio im Jahr, aber nur wenn wir uns das Heimstadion und die Trikots mit der Austria teilen. Unsere GF sagt dazu: für dieses Geld tun wir alles aber wir müssen zuerst unsere Leute im ASB überzeugen.....unsere Kontaktleute dort arbeiten aber eh schon seit Wochen fieberhaft am Weichklopfen der Ungläubigen !!! Des wird scho.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2021 Wenns was wird samma froh, wenn ned leb ma a weiter. Keep calm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 27. August 2021 Ich versteh das schon wenn alle sagen der Vorstand ist unfähig und macht nix um Kohle auf die Beine zu stellen und dann weiß ein insider, "he, oida, die tun sehr wohl was, aber is halt ned easy und ned fix...." und dann will man den nötigen den Namen rausrücken weil man wills ja als erster wissen, weil...?. .. kA... Rapid halt wichtig ist. So sei gesagt, dem insider auch, drum darf er nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2021 McKenzie1983 schrieb vor 17 Minuten: Ich versteh das schon wenn alle sagen der Vorstand ist unfähig und macht nix um Kohle auf die Beine zu stellen und dann weiß ein insider, "he, oida, die tun sehr wohl was, aber is halt ned easy und ned fix...." und dann will man den nötigen den Namen rausrücken weil man wills ja als erster wissen, weil...?. .. kA... Rapid halt wichtig ist. So sei gesagt, dem insider auch, drum darf er nicht. Also eigentlich will man den Insider doch nur nötigen endlich mal ruhig zu sein. Das Ergebnis der Arbeit der GF wird man eh sehen sobald diese abgeschlossen ist. Jetzt wissen wir ja schon seit Wochen, daß an etwas gearbeitet wird. Welche Info muß man denn noch bringen als Insider, die drehen sich doch schon ewig im Kreis? Der Rest kommt eh von Rapid oder eben nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2021 bruno_conte schrieb vor 2 Minuten: Also eigentlich will man den Insider doch nur nötigen endlich mal ruhig zu sein. Das Ergebnis der Arbeit der GF wird man eh sehen sobald diese abgeschlossen ist. Jetzt wissen wir ja schon seit Wochen, daß an etwas gearbeitet wird. Welche Info muß man denn noch bringen als Insider, die drehen sich doch schon ewig im Kreis? Der Rest kommt eh von Rapid oder eben nicht. Das trifft auf alles zu. Also sollten wir auch nicht über Transfers schreiben, weil wenn es einen gibt, wird Rapid es eh bekannt geben oder bei Abgänge. Gut zu wissen, wie ein Forum läuft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts