Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

sich einzureden er ist nicht bei uns weil wir ihn nicht brauchen und gar kein interesse hatten ist sehr sehr lieb

barisic wollteihn ja eh, aber die situation lässt es nicht zu. zu einem anderen verein in Ö geht schaub nicht - irgendwann ist dann luzern über geblieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tobinio schrieb vor 18 Stunden:

Wäre das erlaubt, dass Rapid TV die Spiele auch live überträgt um einfach Einnahmen zu Lukrieren mit Tageskarten oder so?

Natürlich wäre das erlaubt... Wenn man sich mit Sky einigt. Da Rapid aber auch im TV ein Zugpferd ist, würde sich Sky das wohl fürstlich bezahlen lassen. Und ich glaube nicht, dass Rapid mit TV-Tageskarten mehr oder sogar viel mehr verdienen würde, als man dann an Sky für die Liverechte bezahlen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb vor 1 Minute:

bis dato also noch kein einziger cent geflossen von der angeblichen regierungshilfe laut kurier

Wenn man lang genug wartet mit der Auszahlung, sind schon genug Unternehmen in Insolvenz und brauchen keine Auszahlung mehr.

highresrollsafe.jpg

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 18 Minuten:

Wenn man lang genug wartet mit der Auszahlung, sind schon genug Unternehmen in Insolvenz und brauchen keine Auszahlung mehr.

 

hats nicht von beginn an geheißen dass die erst im oktober kommen wird? der durchrechnugszeitraum läuft bis ende september. ist wie bei der kurzarbeit, da bekommt man das geld für zb april auch erste deutlich zeitversetzt. irgendjemand muss den ausfall berechnen und einreichen, danach wirds bearbeitet und dann kann die kohle fließen.

wiensimmering82 schrieb vor 4 Minuten:

Dann werden Spielerverkäufe oder neue Sponsoren unumgänglich sein

die spielerverkäufe wirds soundso geben müssen, denn die verluste nach september werden stand heute nicht ausgeglichen, zumindestens gibt es dazu noch keine medung seitens der regierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wiensimmering82 schrieb vor 4 Minuten:

@Ernesto Wenn das weiterhin so schleppend läuft, wird es etliche Vereine bis Jahresende in der Form nicht mehr geben

das ist zu befürchten dass es einen massiven kahlschlag bei sportvereinen geben wird - ist ja leider in der wirtschaft nicht anders, aktuell retten sich viele firmen noch mit den kurzgeldern drüber obwohl die eigentlich schon klinisch tot sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

bis dato also noch kein einziger cent geflossen von der angeblichen regierungshilfe laut kurier

Anscheinend liegt es an der Bundesliga, die noch nicht die konkrete Verteilung bekannt gegeben hat. Scheinen von ein bis zwei Vereinen noch Unterlagen zu fehlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

hats nicht von beginn an geheißen dass die erst im oktober kommen wird? der durchrechnugszeitraum läuft bis ende september. ist wie bei der kurzarbeit, da bekommt man das geld für zb april auch erste deutlich zeitversetzt. irgendjemand muss den ausfall berechnen und einreichen, danach wirds bearbeitet und dann kann die kohle fließen.

der erste zeitraum endete mit juni. es ist eine bodenlose frechheit, wie lange sie sich dafür zeit lassen. nicht nur im fußball, sondern generell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

bis dato also noch kein einziger cent geflossen von der angeblichen regierungshilfe laut kurier

Was erwartest von der Plauderer Partie!!!

Vor lauter Pressekonferenzen kommen sie nicht zum Handeln.

Aber wie schon oben erwähnt je länger sie nichts tun um so weniger Firmen und Vereine brauchen sie zu unterstützen.

Blümel und Kogler also was soll man sich da schon erwarten???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Was erwartest von der Plauderer Partie!!!

Vor lauter Pressekonferenzen kommen sie nicht zum Handeln.

Aber wie schon oben erwähnt je länger sie nichts tun um so weniger Firmen und Vereine brauchen sie zu unterstützen.

Blümel und Kogler also was soll man sich da schon erwarten???

 

weiss man zu 100%, dass Peschek das alles schon aufbereitet und ordnungsgemäß eingereicht hat? oder wird nur vermutet?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online