Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

willkommen bei ATV's "Wir leben vor'm PC-Bildschirm" Mit glühenden Fingern und unberührter Shift-Taste versucht die ASB-Legende Ernesto seinen kritischen Standpunkt gegenüber dem Insider der Herzen und mittels Geheiminformationen Beiträge pushenden Elwood klar zu machen. Wie's weiter geht, sehen Sie nach der Werbepause.

nicht übel, respekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Ist Betriebsrat jetzt das neue Unwort des Jahres? :facepalm:

die sozialpartnerschaft hat nunmal einen besonders hohen stellenwert bei unternehmern :D mich amüsiert das auch immer wieder.

erwähne das wort betriebsrat vorm top mgmt und der dritte weltkrieg bricht aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Ich hab keine Ahnung, was du mit "google bemühen" und der Bemerkung über sein Privatleben andeuten willst. Jedenfalls graust mir ein bisserl vor diesem verleumderischen Stil. Was ich dir garantieren kann: Tojner ist seit Kindheit ein glühender Fan und unterstützt Rapid seit Jahren ohne dass es die Welt mitbekommen hätte. Ich habe ihn überdies oft genug erlebt, wie er Sponsoren (und seien sie noch so klein) für Rapid gekeilt hat. Es ist ein klarer Wunsch von Rapid, dass Tojner als prominenter Unternehmer das wirtschaftliche Aushängeschild für den Verein macht.

lieber Michael Tojner,

ich nehme nach einmal drüber schlafen alle persönlichen angriffe gegend deine person zurück, das war wohl wirklich nicht fair.

mögen tu ich dich aber trotzdem nicht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Du hattest geschrieben, über den Grund (der Entscheidung für die GmbH) kann man nur mutmaßen. Aber der Grund ist ja weniger interessant als die Folgen dieser Entscheidung.

Sent from mTalk

Der Grund ist, dass u.a. euer Präsident erfolgreiches Lobbying betrieben hat und man schon bestehende GmbHs einfach "umwandeln" kann...damit erspart man sich scheinbar einiges an Kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Der Grund ist, dass u.a. euer Präsident erfolgreiches Lobbying betrieben hat und man schon bestehende GmbHs einfach "umwandeln" kann...damit erspart man sich scheinbar einiges an Kosten.

was hat das mit lobbying zu tun?

ja, klar gab es schon GmbHs, aber das ist ohnehin nichts neues.

die kosten können - wie gesagt - nicht wirklich relevant sein. wir sind ja kein startup.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

lieber Michael Tojner,

ich nehme nach einmal drüber schlafen alle persönlichen angriffe gegend deine person zurück, das war wohl wirklich nicht fair.

mögen tu ich dich aber trotzdem nicht. :)

Spricht für dich :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Sind die Kosten für Berichte und Mitteilungen in einer AG nicht viel höher? Kann mich da an eine Aussage eines Professors in irgendeiner RechtsVO erinnern der sinngemäß gemeint hat, dass wenn man irgendwie eine AG vermeiden kann das unbedingt tun sollte weil einfach die laufenden Kosten dieser Organisationsform um einiges höher und auch strenger kontrolliert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Sind die Kosten für Berichte und Mitteilungen in einer AG nicht viel höher? Kann mich da an eine Aussage eines Professors in irgendeiner RechtsVO erinnern der sinngemäß gemeint hat, dass wenn man irgendwie eine AG vermeiden kann das unbedingt tun sollte weil einfach die laufenden Kosten dieser Organisationsform um einiges höher und auch strenger kontrolliert werden.

das schon - sowohl die gründungskosten als auch die laufenden. dennoch sind die kosten bei unserem budget keine relevante größe.

gerade was die berichte betrifft machen wir ohnehin schon ein paar fleißaufgaben. zudem bringen die verpflichtungen hinsichtlich offenlegung natürlich auch einigen nutzen und transparenz mit sich die man als mitglied normalerweise ohnehin gern hat.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auf Rapid wartet am Sonntag bei der Admira noch das Saisonfinale. Wirklich spannend wird es aber am Samstag ab 21 Uhr. St-Etienne, der Fünfte der französischen Liga, empfängt im direkten Duell um den letzten Europa-League-Platz Lille. Ein Punkt reicht St-Etienne.

Das würde Rapid mehrere Hunderttausend Euro Bonus-Einnahmen bringen. Weil beim Rekordverkauf von Robert Beric Erfolgsklauseln eingebaut wurden. Die persönlichen konnte der Slowene nicht erfüllen, weil er bald mit einem Kreuzbandriss ausfiel. Die Europacup-Quali seines Vereins könnte die Transfersumme an Rapid aber auf rund sechs Millionen Euro anwachsen lassen.

Sollte St-Etienne verlieren, gibt es noch eine Chance für Rapid: Paris SG müsste das Cupfinale gegen Marseille gewinnen, dann reicht auch Platz sechs als Ticket nach Europa.

http://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-bonus-geld-fuer-robert-beric/198.584.163

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

das mag sein, aber ich habe immer gesagt, dass ich nicht hier bin um freundschaften zu schließen. mir sind bis auf ein paar speichellecker (die werden sich freuen, im übrigen auch ein paar kumpels deinerseits) die user hier völlig wurscht. mir gehts um eine diskussion, in der ich meine meinung vertrete.

interessanter Fall für eine Psychoanalyse ... würde auf kleines Spatzi mit Hang zur Selbstüberschätzung tippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

interessanter Fall für eine Psychoanalyse ... würde auf kleines Spatzi mit Hang zur Selbstüberschätzung tippen.

dazu musst das spatzi fragen. magst vorbei kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag