Recommended Posts

The King

Fake oder ernst gemeint von dem halbseidenen Typen mit Zigarre? Bin ich Unternehmer und mir fällt SO eine Präsentation in die Hände, werfe ich sie ungelesen weg.

http://www.lgs-personal.at/de/wir/refdoc/KMU_VIP_BusinessPartnerRapidGrundinfo.pdf

Das ist die ominöse Präsentation, über die hier geredet wird? :eek: ahahahahaahahaha ich hatte es bisher nicht gesehen, aber das macht ja ein Volksschulkind besser. ahahahaha :laugh:

Wir sind echt megapeinlich, dass das auch noch unterstützt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Der Verein nimmt sich wie gesagt bereits des Themas an, das Meeting müsste bereits stattgefunden haben. Ich bin sicher, dass sich demnächst hier was tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Verein nimmt sich wie gesagt bereits des Themas an, das Meeting müsste bereits stattgefunden haben. Ich bin sicher, dass sich demnächst hier was tut.

ja aber es kann doch nicht sein, dass man hier die leute einfach im namen von rapid sachen machen lässt ohne dass das wer abnimmt. gerade wenn man die personalkostenaufschlüsselung sieht muss es doch genug personal bei rapid geben, dass hier einen ordentlichen entwurf macht oder den hier nicht zulässt. oder moment - der kuhn hat ihn vielleicht freigegeben, oder er basiert vielleicht sogar auf einer Standardvorlage von Kuhn, der im selben Design auch die großen rumkriegen will . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ja aber es kann doch nicht sein, dass man hier die leute einfach im namen von rapid sachen machen lässt ohne dass das wer abnimmt. gerade wenn man die personalkostenaufschlüsselung sieht muss es doch genug personal bei rapid geben, dass hier einen ordentlichen entwurf macht oder den hier nicht zulässt. oder moment - der kuhn hat ihn vielleicht freigegeben, oder er basiert vielleicht sogar auf einer Standardvorlage von Kuhn, der im selben Design auch die großen rumkriegen will . . .

Ersten Teil stimm ich zu, der zweite ist unnötige Polemik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

die Geschichte kann ja nicht neu sein wenn ich mir das Datum auf der 3. Seite anschaue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wenn Sie professionell wären, hätten sie es SOFORT gemacht und in der Zwischenzeit offline genommen (ham sie das getan? Wenn ja dann nehm ich das zurück). Das ist ja peinlich hoch 10 aus meiner Sicht, da richtest, wie einige schon richtig geschrieben haben, mehr Schaden als sonstwas an. So eine Korrektur darf keine drei Tage, sondern nur drei Stunden dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Also diese PDF-Datei ist ein Wahnsinn. Sowas mieses hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Arbeiten die dort eigentlich mit Word bzw. MS-Office?

In der Schule hätt ich für sowas einen Bombenfleck kassiert bzw. hätt ich mich sowas gar nicht getraut, abzugeben. Vor allem ist das doch auch für den Herrn Zemann mehr als rufschädigend.

Wo findet ma jetzt die HP des Typen?

Brauch noch was anderes zu lachen.

http://www.lgs-personal.at/de/wir/team/zemann.html

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:clap:

Die pdf vom Herrn Zemann ist wirklich genial.

Die vom fex ist (trotz einiger Fehler) wirklich um einiges professioneller. Und wenn er mehr Zeit dafür verwendet hätte, wärs sicher noch besser sowie fehlerlos geworden. Dass man sich um kleine Unternehmen kümmert (endlich!) ist ja sehr löblich, aber so geht der Schuss halt nach hinten los. Mit so einer Präsentation lockt nicht mal ein ein Dorfclub den lokalen Bäcker als Sponsor an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn Sie professionell wären, hätten sie es SOFORT gemacht und in der Zwischenzeit offline genommen (ham sie das getan? Wenn ja dann nehm ich das zurück). Das ist ja peinlich hoch 10 aus meiner Sicht, da richtest, wie einige schon richtig geschrieben haben, mehr Schaden als sonstwas an. So eine Korrektur darf keine drei Tage, sondern nur drei Stunden dauern.

Also ich habs mir gerade heruntergeladen bevor dieses Meisterwerk verschwindet. Aber echt org dass es noch immer online ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also ich habs mir gerade heruntergeladen bevor dieses Meisterwerk verschwindet. Aber echt org dass es noch immer online ist.

Wir sind so ein unprofessioneller Luluverein... Unglaublich.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag