Recommended Posts

same shit - different day.

http://www.skrapid.at/9610+M5775ca9dec3.html

Anpfiff: SK Rapid Business Club

Der SK Rapid freut sich, seit dem Heimspiel gegen Dynamo Kiew allenKlein- und Mittelunternehmen die Möglichkeit bieten zu können, Teil des einzigartigen SK Rapid Business Club zu sein. Zwölf Unternehmen haben bereits die Chance genutzt und genießen neben dem gemeinsame Fußballerlebnis in VIP-Atmosphäre werbliche Präsenz beim SK Rapid, um sich und ihre Dienstleistungen der grün-weißen Familie zu präsentieren. Darüber hinaus gibt es zwei Mal jährlich Gelegenheit zum Austausch mit Partnern des SK Rapid.

Projektkoordinator Karl Zemann übergab vor dem UEFA Europa League Spiel unserem Marketingleiter Sebastian Pernhaupt im Namen der ersten 12 Mitglieder des SK Rapid Business Club einen Scheck in Höhe von EUR 50.000,- für die Business-Pakete.

Im Anschluss erlebten die Mitglieder eine magische Europacupnacht im Ernst Happel Stadion und stießen nach dem Schlusspfiff im VIP-Bereich auf den Last-Minute-Punkt gegen Kiew und den erfolgreichen Start des SK Rapid Business Club an.

Wollen auch Sie mit Ihrem Unternehmen Mitglied des SK Rapid Business Club werden, steht Ihnen von Seiten des SK Rapid Sebastian Pernhaupt([email protected]) und Projektkoordinator Karl Zemann([email protected]) gerne zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Hab gerade auch eine Mail geschrieben und mich darüber "beschwert". Zur Not mach' ich das selbst im Gegenzug für 2-3 Bier selbst besser ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Antwort von Herrn Pernhaupt auf meine Mail:

Sehr geehrter voll leiwander Grendel!
herzlichen Dank für Ihre Information und Ihr reges Interesse am SK Rapid.
Uns ist das Thema ebenso bereits seit letzter Woche bekannt und natürlich ein Anliegen,
dies schnellstmöglich abzuändern und zu verbessern.

Wir haben morgen ein Abstimmungsmeeting mit Hrn. Zemann, bei dem wir die Problematik
Erneut thematisieren.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

IRGENDWAS passt an dem Mail ned, i kum nur noch ned drauf :gruebel:

Ja stimmt, es gibt da einen Rechtschreibfehler... Herr Pernhaupt hat "Erneut" gross geschrieben. Ansonsten passt alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und es fehlt der Hinweis, dass man trotz dieser Präsentation 2 x Aston Villa aus der EL Quali rausghaut hat, aber das Mail is ja ned von RE. :) :) :)

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ja stimmt, es gibt da einen Rechtschreibfehler... Herr Pernhaupt hat "Erneut" gross geschrieben. Ansonsten passt alles.

Das wirds gwesen sein, Danke :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ja bist du denn deppert ... aaaaaaaaaaaaahahahahaha

seine firmenseite ist ja auch irgendwas.

der gute herr war übrigens schon auf der aoHV mehr als peinlich.

der Danzer hätt sei helle freud mit dem furchengänger. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ja bist du denn deppert ... aaaaaaaaaaaaahahahahaha

seine firmenseite ist ja auch irgendwas.

der gute herr war übrigens schon auf der aoHV mehr als peinlich.

der Danzer hätt sei helle freud mit dem furchengänger. :lol:

wenn er geld bringt wirds wurscht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

nein ist es nicht, denn dann sind wir wieder beim taubenzüchterverein.

seine bemühungen in allen ehren, aber das ist einfach unprofessionell bzw. schlicht peinlich, und abgesehen davon wäre das alles die aufgabe eines gewissen herrn W.K. gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Naja, wurscht auch ned, grad der Auftritt auf der aoHV war seeehr skurril, da geb ich Elwood recht. Aber ich seh es in erster Linie mal positiv, er versucht etwas zu bewirken. Ghört halt alles noch a bissl optimiert. Bin gespannt, wie sich das nach dem angekündigten Meeting weiter entwickelt.

edit: Ich bemühe mich ehrlich, nicht schlecht über ihn zu reden, vor allem weil ich sein Engagement in dieser Sache schätze, aber Herr im Himmel, schauts euch mal seine HP an. Pfiat di Gott.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja, wurscht auch ned, grad der Auftritt auf der aoHV war seeehr skurril, da geb ich Elwood recht. Aber ich seh es in erster Linie mal positiv, er versucht etwas zu bewirken. Ghört halt alles noch a bissl optimiert. Bin gespannt, wie sich das nach dem angekündigten Meeting weiter entwickelt.

wenn man sich die Summe anhört, dann fragt man sich als aussenstehender, was wohl bei einer wirklich professionellen präsentation und einer professionellen bewerbung drinnen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wenn man sich die Summe anhört, dann fragt man sich als aussenstehender, was wohl bei einer wirklich professionellen präsentation und einer professionellen bewerbung drinnen ist.

Das fragen wir uns eh auch schon seit Jahren. (auch auf Werner Kuhn usw. bezogen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag