Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Juli 2012 Schwachsinn wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. Juli 2012 das kommt davon, wenn man mit den komischen kobolden geschäfte macht. hoffentlich geht celtic glasgow ebenso pleite, dann bleiben uns in zukunft die lächerlichen fans erspart. zu den finanzen.. is eh immer dasselbe.. einnahmen weg, finanzprobleme, edlinger vergrault sponsoren und das geld.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Juli 2012 Schwachsinn Meinst du jetzt den Kroneartikel, Ebeners Aussage oder Burschis Zusammenfassung davon ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2012 Meinst du jetzt den Kroneartikel, Ebeners Aussage oder Burschis Zusammenfassung davon ? ist eine kreative form von last 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) und trägt zur unterhaltung bei edit: so aller wort des tages und schau ma mal ob es verwirrung stiftet bearbeitet 6. Juli 2012 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2012 ist in der krone dass es einen liquiditätsengpass im mai geben könnte nächstes jahr in diesem fall gibt es den plan B jedoch wirklich wie das abgefangen wird, auch das wird in der krone geschrieben kannst du den artikel zufällig hier rein stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Juli 2012 kannst du den artikel zufällig hier rein stellen? hab die zeitung nimma aber keine sorge ist nichts aufregendes und nichts dass beunruhigen sollte schon vor allem deswegen nicht weil tatsächlich ein neuer sponsor ante portas steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juli 2012 einer der und auch eine Stufe hoeher bringt? (null) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Juli 2012 http://www.skrapid.at/9610+M5b62f9f2584.html also doch wieder Ottakringer trotzdem viel mehr geld für den verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Juli 2012 "Darüber hinaus sind zukünftig jene Bereiche auf dem Trikot, die bislang mit dem Ottakringer-Firmenlogo geziert wurden, von Rapid zusätzlich zu vermarkten und werden wir so weitere Mehreinnahmen aus dem Sponsoring lukrieren können“, erläutert Werner Kuhn." Neuer Trikotsponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Juli 2012 Win-Win Situation. Hat sich die Pacht jetzt schon ausgezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Juli 2012 "Darüber hinaus sind zukünftig jene Bereiche auf dem Trikot, die bislang mit dem Ottakringer-Firmenlogo geziert wurden, von Rapid zusätzlich zu vermarkten und werden wir so weitere Mehreinnahmen aus dem Sponsoring lukrieren können“, erläutert Werner Kuhn." Neuer Trikotsponsor? Ich würde es so verstehen, dass Ottakringer vom Trikot runterkommt, trotzdem aber mehr bezahlt weil sie ihr Bier bei uns ausschenken dürfen. Die freie Fläche am Trikot wird weiter verkauft und so kommt mehr Kohle rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Juli 2012 Ich würde es so verstehen, dass Ottakringer vom Trikot runterkommt, trotzdem aber mehr bezahlt weil sie ihr Bier bei uns ausschenken dürfen. Die freie Fläche am Trikot wird weiter verkauft und so kommt mehr Kohle rein. ottaktringer hat die ausschanklizenz erworben. Natürlich sinds weiter auch werbebanden vertreten und dergleichen. Jedoch nicht mehr auf der dress. DIeser platz wird neu vergeben und das wahrscheinlich schon recht bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Juli 2012 Na Gott sei Dank hab ich mit dem Trikot noch gewartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2012 In Summe mehr Geld für uns ,wie oben schong erwähnt die Pacht trägt die ersten Früchte. Wird sich in der neuen Saison an der "Speisenauswahl" was ändern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts