Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden Luki86 schrieb vor 14 Minuten: Mich würde folgendes interessieren: War heute zum Match bei einer sehr großen Firma eingeladen, die sich extrem gut im Sponsoring engagiert. Da kam dann die Frage, was hat Rapid eigentlich nach den letzten Derbyvorfällen gemacht? Das hat uns nicht nicht nur extrem viel gekostet, sondern auch neue Sponsoren. Also was wurde seitens Rapid gemacht? Was ist mit der Videoauswertung passiert nach den letzten Vorfällen? Wie will man in Zukunft Vorgehen? Welche Konsequenzen gibt es für Fanclubs? Eines ist Mal ganz klar, der Schaden für den Verein war enorm, der uns jetzt scheinbar auch massiv am Transfermarkt beeinträchtigt. Also vielleicht hat jemand Infos, oder es ist einfach mal wieder nichts passiert, außer das man auf die Auswärtsfans verzichtet. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-fans-derby-eklat-strafen-aenderungen-block-west/403144365 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Luki86 schrieb vor 28 Minuten: Mich würde folgendes interessieren: War heute zum Match bei einer sehr großen Firma eingeladen, die sich extrem gut im Sponsoring engagiert. Da kam dann die Frage, was hat Rapid eigentlich nach den letzten Derbyvorfällen gemacht? Das hat uns nicht nicht nur extrem viel gekostet, sondern auch neue Sponsoren. Also was wurde seitens Rapid gemacht? Was ist mit der Videoauswertung passiert nach den letzten Vorfällen? Wie will man in Zukunft Vorgehen? Welche Konsequenzen gibt es für Fanclubs? Eines ist Mal ganz klar, der Schaden für den Verein war enorm, der uns jetzt scheinbar auch massiv am Transfermarkt beeinträchtigt. Also vielleicht hat jemand Infos, oder es ist einfach mal wieder nichts passiert, außer das man auf die Auswärtsfans verzichtet. auch wenn es einiges gekostet hat - Rapid würde exakt genauso am Transfermarkt agieren heuer wenn es nichts gekostet hätte bearbeitet vor 11 Stunden von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden Burschi schrieb vor 8 Minuten: auch wenn es einiges gekostet hat - Rapid würde exakt genauso am Transfermarkt agieren heuer wenn es nichts gekostet hätte Ist natürlich möglich, da bist du sicher besser informiert. Trotzdem geht das Geld natürlich massiv ab. Underdog1899 schrieb vor 23 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-fans-derby-eklat-strafen-aenderungen-block-west/403144365 Danke. Kann ich leider nicht lesen. Wurde davon auch irgendetwas umgesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Heinrich_VIII schrieb vor 2 Stunden: Es gab aus deiner subjektiven sicht nur einen vergleichbaren vorfall, und du hast auch einblick in die vorstände sämtlicher vereine und im fußball engagierten unternehmen. Gratulation. So ist diskutieren sinnlos. Aber ich denke die positionen sind ohnehin klar. Huh? Hab ich was verpasst? Du hast scheinbar verlernt zu diskutieren, sonst würdest nicht so aufgehen ohne dass ich dich auch nur irgendwie angegangen bin. Was passiert hier gerade? Ich hab von den nachweisbaren Sachen geschrieben. Und da gab es in ganz Europa in den letzten 10 Jahren nur zwei Fälle in denen Sponsoren aufgrund von Fanfehlverhalten ausgestiegen sind. Wie soll ich sonst auch recherchieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Lagonikakis11 schrieb vor einer Stunde: Huh? Hab ich was verpasst? Du hast scheinbar verlernt zu diskutieren, sonst würdest nicht so aufgehen ohne dass ich dich auch nur irgendwie angegangen bin. Was passiert hier gerade? Ich hab von den nachweisbaren Sachen geschrieben. Und da gab es in ganz Europa in den letzten 10 Jahren nur zwei Fälle in denen Sponsoren aufgrund von Fanfehlverhalten ausgestiegen sind. Wie soll ich sonst auch recherchieren? Ich gehe gar nicht auf, nicht im geringsten. Nur wenn leute dinge behaupten, von denen sie keine ahnung haben können, wie zb was zwischen diversen vereins und geschäftsführungen in europa so besprochen wird, ist es einfach sinnlos auf dem fundament weiter zu diskutieren. Und natütlich ist es so, das rapid in ö einen besonderen status hat...sowohl was fan zuspruch als auch die historische anzahl an fan skandalen betrifft. Deswegen wird auf uns genauer geschaut...was solche sachen dann nicht einfacher macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Luki86 schrieb vor 7 Stunden: Mich würde folgendes interessieren: War heute zum Match bei einer sehr großen Firma eingeladen, die sich extrem gut im Sponsoring engagiert. Da kam dann die Frage, was hat Rapid eigentlich nach den letzten Derbyvorfällen gemacht? Das hat uns nicht nicht nur extrem viel gekostet, sondern auch neue Sponsoren. Also was wurde seitens Rapid gemacht? Was ist mit der Videoauswertung passiert nach den letzten Vorfällen? Wie will man in Zukunft Vorgehen? Welche Konsequenzen gibt es für Fanclubs? Eines ist Mal ganz klar, der Schaden für den Verein war enorm, der uns jetzt scheinbar auch massiv am Transfermarkt beeinträchtigt. Also vielleicht hat jemand Infos, oder es ist einfach mal wieder nichts passiert, außer das man auf die Auswärtsfans verzichtet. Wenn die extrem im Sponsoring engagiert sind bei Rapid und daran interessiert sind, werden sie es erfahren. Ansonsten bleiben solche Dinge intern, vor allem wenn es um einzelne Personen geht. Und das ist auch gut und richtig so. Sollten weitere Maßnahmen kommen die dann uns alle treffen, werden wir es schon erfahren. Der Verzicht auf Auswärtsfans ist btw eh schon eine gewichtige Maßnahme die enorm weh tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts