Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Luki86 schrieb vor 14 Minuten:

Mich würde folgendes interessieren:

War heute zum Match bei einer sehr großen Firma eingeladen, die sich extrem gut im Sponsoring engagiert. Da kam dann die Frage, was hat Rapid eigentlich nach den letzten Derbyvorfällen gemacht? Das hat uns nicht nicht nur extrem viel gekostet, sondern auch neue Sponsoren. 

Also was wurde seitens Rapid gemacht? Was ist mit der Videoauswertung passiert nach den letzten Vorfällen? Wie will man in Zukunft Vorgehen? Welche Konsequenzen gibt es für Fanclubs?

Eines ist Mal ganz klar, der Schaden für den Verein war enorm, der uns jetzt scheinbar auch massiv am Transfermarkt beeinträchtigt. 

Also vielleicht hat jemand Infos, oder es ist einfach mal wieder nichts passiert, außer das man auf die Auswärtsfans verzichtet. 

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-fans-derby-eklat-strafen-aenderungen-block-west/403144365

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Luki86 schrieb vor 28 Minuten:

Mich würde folgendes interessieren:

War heute zum Match bei einer sehr großen Firma eingeladen, die sich extrem gut im Sponsoring engagiert. Da kam dann die Frage, was hat Rapid eigentlich nach den letzten Derbyvorfällen gemacht? Das hat uns nicht nicht nur extrem viel gekostet, sondern auch neue Sponsoren. 

Also was wurde seitens Rapid gemacht? Was ist mit der Videoauswertung passiert nach den letzten Vorfällen? Wie will man in Zukunft Vorgehen? Welche Konsequenzen gibt es für Fanclubs?

Eines ist Mal ganz klar, der Schaden für den Verein war enorm, der uns jetzt scheinbar auch massiv am Transfermarkt beeinträchtigt. 

Also vielleicht hat jemand Infos, oder es ist einfach mal wieder nichts passiert, außer das man auf die Auswärtsfans verzichtet. 

auch wenn es einiges gekostet hat - Rapid würde exakt genauso am Transfermarkt agieren heuer wenn es nichts gekostet hätte

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

auch wenn es einiges gekostet hat - Rapid würde exakt genauso am Transfermarkt agieren heuer wenn es nichts gekostet hätte

Ist natürlich möglich, da bist du sicher besser informiert. Trotzdem geht das Geld natürlich massiv ab. 

Underdog1899 schrieb vor 23 Minuten:

Danke. Kann ich leider nicht lesen. Wurde davon auch irgendetwas umgesetzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Heinrich_VIII schrieb vor 2 Stunden:

Es gab aus deiner subjektiven sicht nur einen vergleichbaren vorfall, und du hast auch einblick in die vorstände sämtlicher vereine und im fußball engagierten unternehmen.

Gratulation.

So ist diskutieren sinnlos.

Aber ich denke die positionen sind ohnehin klar.

 

Huh? Hab ich was verpasst? Du hast scheinbar verlernt zu diskutieren, sonst würdest nicht so aufgehen ohne dass ich dich auch nur irgendwie angegangen bin. Was passiert hier gerade?

Ich hab von den nachweisbaren Sachen geschrieben. Und da gab es in ganz Europa in den letzten 10 Jahren nur zwei Fälle in denen Sponsoren aufgrund von Fanfehlverhalten ausgestiegen sind. Wie soll ich sonst auch recherchieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lagonikakis11 schrieb vor einer Stunde:

Huh? Hab ich was verpasst? Du hast scheinbar verlernt zu diskutieren, sonst würdest nicht so aufgehen ohne dass ich dich auch nur irgendwie angegangen bin. Was passiert hier gerade?

Ich hab von den nachweisbaren Sachen geschrieben. Und da gab es in ganz Europa in den letzten 10 Jahren nur zwei Fälle in denen Sponsoren aufgrund von Fanfehlverhalten ausgestiegen sind. Wie soll ich sonst auch recherchieren?

Ich gehe gar nicht auf, nicht im geringsten.

Nur wenn leute dinge behaupten, von denen sie keine ahnung haben können, wie zb was zwischen diversen vereins und geschäftsführungen in europa so besprochen wird, ist es einfach sinnlos auf dem fundament weiter zu diskutieren.

Und natütlich ist es so, das rapid in ö einen besonderen status hat...sowohl was fan zuspruch als auch die historische anzahl an fan skandalen betrifft. Deswegen wird auf uns genauer geschaut...was solche sachen dann nicht einfacher macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten