bronaldo Postinho Geschrieben vor 5 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Mutig. Nachdem wir erst eine siebenstellige Summe an Sassuolo für die Streichung der Kaufpflicht bei Antiste überwiesen haben und vrstl. 20 Mio. Minus einfahren werden, jetzt auch noch eine Abschlagszahlung an Stöger zahlen ... Muss man sich mal alles so trauen. Glaub da wirds eher dran scheitern dass nach seinem Rapid Desaster kein ernstzunehmender Verein interessiert sein wird. Von wo eig die Summe? Als ob sich kein Regionalligist findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden bronaldo schrieb vor 4 Minuten: Von wo eig die Summe? Na von wem glaubst kommen diese Summen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten: Glaub da wirds eher dran scheitern dass nach seinem Rapid Desaster kein ernstzunehmender Verein interessiert sein wird. Das sehe ich genauso (und ich nehme an, viele andere auch). Auch der Ungarn-Aufenthalt endete ja eher abrupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Weil im Mizuno Thread gerade viel übers neue Trikot und die Wien Energie Pletschn diskutiert wird... Ist es schon geklärt, ob die Wien Energie nächste Saison überhaupt noch unser Brust/Hauptsponsor sein wird? Ich dachte, dass der Vertrag nur bis Ende dieser Saison geht. Um das Thema ist es so ruhig, hab ich da vielleicht was verpasst? Edit: bezieht sich die Meldung vom Kurier und @Elwood, wonach eine Unterschrift eines neuen Sponsors aktuell (vorübergehend) vom Tisch sei, womöglich sogar auf einen neuen Hauptsponsor? bearbeitet vor 4 Stunden von Lapstaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 4 Stunden Wie kann so eine Nicht-Meldung so eine erbitterte Diskussion auslösen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden bronaldo schrieb vor einer Stunde: Also ich traue da ganz klar unserem Finanzexperten hier im Forum. Nicht umsonst kann er aus dem letzten Geschäftsbericht ein nationales minus für heuer in einem minimalen Schwankungsbereich von 10-20Mio herleiten. Gut ich lass es eh hier logik einfließen zu lassen. Was hab ich den behauptet was nicht stimmt? Die Vertragsauflösung mit Stöger war eine sehr gute Sache für Rapid, hat aber Rapid auch viel Geld gekostet. Warum man über so etwas überhaupt diskutieren muss geht mir eigentlich nicht ein und ich hab es auch satt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 56 Minuten: Mutig. Nachdem wir erst eine siebenstellige Summe an Sassuolo für die Streichung der Kaufpflicht bei Antiste überwiesen haben und vrstl. 20 Mio. Minus einfahren werden, jetzt auch noch eine Abschlagszahlung an Stöger zahlen ... Muss man sich mal alles so trauen. Glaub da wirds eher dran scheitern dass nach seinem Rapid Desaster kein ernstzunehmender Verein interessiert sein wird. so hart wollte ich es nicht schreiben , aber beschreibt meine Meinung sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden mido456 schrieb vor einer Stunde: Gut ich lass es eh hier logik einfließen zu lassen. Was hab ich den behauptet was nicht stimmt? Die Vertragsauflösung mit Stöger war eine sehr gute Sache für Rapid, hat aber Rapid auch viel Geld gekostet. Warum man über so etwas überhaupt diskutieren muss geht mir eigentlich nicht ein und ich hab es auch satt. Es hat Rapid halt trotzdem weniger gekostet als ohne Auflösung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Stöger hat nach der einvernehmlichen Vertragsauflösung jederzeit die Chance wieder bei einem anderen Verein anzuheuern und ich doch dass ihn die deutsche BL immer noch sehr reizt. aber wer sollte ihn mit der Bilanz seiner letzten 3 Stationen (Favoriten, Fradi, Rapid) holen wollen? Kannst ja nur machen wenn du als Sportdirektor ein U Boot des Stadtkonkurrenten bist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Stöger hat nach der einvernehmlichen Vertragsauflösung jederzeit die Chance wieder bei einem anderen Verein anzuheuern und ich doch dass ihn die deutsche BL immer noch sehr reizt. mich reizt auch ein längerer strandurlaub mit mehreren supermodels, aber ja, das wirds ned spün. sollte PS noch einmal als trainer in DBL1 anheuern, geht ein 100er an st. anna – wäre für jeden, absolut jeden BL-verein dort mMn ein armutszeugsnis sondergleichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 3 Stunden Lapstaden schrieb vor 1 Stunde: Edit: bezieht sich die Meldung vom Kurier und @Elwood, wonach eine Unterschrift eines neuen Sponsors aktuell (vorübergehend) vom Tisch sei, womöglich sogar auf einen neuen Hauptsponsor? Nein, spielt nicht in dieser Größenordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Stöger hat nach der einvernehmlichen Vertragsauflösung jederzeit die Chance wieder bei einem anderen Verein anzuheuern und ich doch dass ihn die deutsche BL immer noch sehr reizt. Das seh ich ähnlich wie bei mir und Dua Lipa, reizen würd sie mich auch, umgekehrt wohl weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden mido456 schrieb vor einer Stunde: Gut ich lass es eh hier logik einfließen zu lassen. Was hab ich den behauptet was nicht stimmt? Die Vertragsauflösung mit Stöger war eine sehr gute Sache für Rapid, hat aber Rapid auch viel Geld gekostet. Warum man über so etwas überhaupt diskutieren muss geht mir eigentlich nicht ein und ich hab es auch satt. Ich glaube nicht, dass die Auflösung Rapid viel gekostet hat, sondern jedenfalls weniger als wenn der Vertrag bis zu dessen Ende zu bezahlen gewesen wäre. Einzig die Fälligkeit der (Gesamt) Beträge ist halt vorgezogen. Oder einfach ausgedrückt; ich vermute Rapid musste jetzt viel Geld in die Hand nehmen, in Summe aber weniger als wenn man es monatlich bis zum Vertragsende zahlen hätte müssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde boeckinho schrieb vor einer Stunde: Das seh ich ähnlich wie bei mir und Dua Lipa, reizen würd sie mich auch, umgekehrt wohl weniger. Gut, nun muss ich aber nachfragen, hattest du schon mal das Vergnügen mit Dua Lipa ? Stöger mit der deutschen BL nämlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 14 Minuten: Gut, nun muss ich aber nachfragen, hattest du schon mal das Vergnügen mit Dua Lipa ? Stöger mit der deutschen BL nämlich schon. Und trotzdem wird er dort keinen Job mehr bekommen. Und ich schätz ihn so ein, dass ihm der Job beim ORF eh lieber ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts