Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:38 Innenseiter schrieb vor 48 Minuten: Ein Großteil der gesetzten Maßnahmen wird weitergeführt bzw. nicht wieder zurückgenommen. Die ein oder andere (geplante)Maßnahme, die auch mitentscheidend bei der Trennung von Knipping war, wird nicht umgesetzt. Es gibt hier einen guten Mittelweg, der uns modernisiert und effizienter macht aber trotzdem eine gute Stimmung im Verein begünstigen soll. Die neue Dame im Marketing-Bereich konnte über unser Netzwerk gewonnen werden und ich sehe diese Besetzung sehr positiv. Noch was zum Thema Wien-Energie und Fanproblematiken. Die Wien Energie und die Stadt Wien, als Eigentümer der Wien Energie, nimmt diverse Vorkommnisse in der Verganheit nicht einfach so hin. Es gibt im Sponsoringvertrag Klauseln die eine Verringerung des Sponsoringausmaß' nach sich ziehen kann. Dazu gab und wird es auch in naher Zukunft Termine zwischen Rapid und unserem Hauptsponsor geben. Wird eine erste große Aufgabe für Frau Bauer. Sehr gut. Da kann dann nachgefragt werden wann unser Sponsorvolumen von knapp 40 Mio € überwiesen wird. Wird eh Zeit der Termin 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 08:39 spizza schrieb vor 2 Minuten: und was macht die Stadt Wien, wenn es bei der Austria Vorkommnisse gibt? Die 40 mio zurückverlangen? Tolle Doppelmoral... Es ist völlig egal, bei uns hat sowas nicht dauernd zu passieren. Dann können wir mit dem Finger auf andere zeigen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben Freitag um 08:44 sundaydriver schrieb vor 35 Minuten: ihr vorgänger ist nicht an internen querelen gescheitert. Schwemmlandla3 schrieb vor 33 Minuten: Ich hoffe du informierst dich nächstes Mal zunächst bevor du solche Sachen raushaust Eigentlich frech, dass so ein Beitrag einfach stehen bleiben. Irgendwann bleibt es dann hängen, wenn man's nur oft genug wiederholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Freitag um 08:45 Schwemmlandla3 schrieb vor 34 Minuten: Ich hoffe du informierst dich nächstes Mal zunächst bevor du solche Sachen raushaust Ich bin ganz gut informiert, aber danke für deine Fürsorge. eeelias schrieb vor 1 Minute: Eigentlich frech, dass so ein Beitrag einfach stehen bleiben. Irgendwann bleibt es dann hängen, wenn man's nur oft genug wiederholt. Okay, Elias. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Freitag um 09:01 (bearbeitet) Innenseiter schrieb vor einer Stunde: Ein Großteil der gesetzten Maßnahmen wird weitergeführt bzw. nicht wieder zurückgenommen. Die ein oder andere (geplante)Maßnahme, die auch mitentscheidend bei der Trennung von Knipping war, wird nicht umgesetzt. Es gibt hier einen guten Mittelweg, der uns modernisiert und effizienter macht aber trotzdem eine gute Stimmung im Verein begünstigen soll. Die neue Dame im Marketing-Bereich konnte über unser Netzwerk gewonnen werden und ich sehe diese Besetzung sehr positiv. Noch was zum Thema Wien-Energie und Fanproblematiken. Die Wien Energie und die Stadt Wien, als Eigentümer der Wien Energie, nimmt diverse Vorkommnisse in der Verganheit nicht einfach so hin. Es gibt im Sponsoringvertrag Klauseln die eine Verringerung des Sponsoringausmaß' nach sich ziehen kann. Dazu gab und wird es auch in naher Zukunft Termine zwischen Rapid und unserem Hauptsponsor geben. Wird eine erste große Aufgabe für Frau Bauer. In diesem Sinne schon mal ein herzliches "Auf Wiedersehen" an die Wien Energie. Ich würd es drauf ankommen lassen und ihnen beinhart eine ordentliche Erhöhung vorlegen, oder runter von der Dress bzw. von mir aus auf den Rücken/Hose bei gleichbleibendem Volumen. Wenn nicht, sollen sie abreißen. Die Austria sponsern während die Stadt Wien dort die Millionen austeilt - genau mein Humor. Jede Wette, dass sie nicht gehen würden und unterschreiben, weil sonst könnte ja schlimmstenfalls gar der Wickerl unser Hauptsponsor werden. Wir sollten aufhören uns selbst klein zu machen - wir waren heuer im ECL Viertelfinale. Natürlich ist unser Trikot auch für andere Sponsoren interessant. bearbeitet Freitag um 09:02 von schleicha 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:13 Billie schrieb vor 2 Stunden: Eine tolle Vita, für diesen Coup kann man den Verantwortlichen nur gratulieren. Genau und ich hoffe das unser Präsidium so bleibt wie es ist nach der Wahl und keine zweite Liste kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 10:28 1 hour ago, schleicha said: In diesem Sinne schon mal ein herzliches "Auf Wiedersehen" an die Wien Energie. Ich würd es drauf ankommen lassen und ihnen beinhart eine ordentliche Erhöhung vorlegen, oder runter von der Dress bzw. von mir aus auf den Rücken/Hose bei gleichbleibendem Volumen. Wenn nicht, sollen sie abreißen. Die Austria sponsern während die Stadt Wien dort die Millionen austeilt - genau mein Humor. Jede Wette, dass sie nicht gehen würden und unterschreiben, weil sonst könnte ja schlimmstenfalls gar der Wickerl unser Hauptsponsor werden. Wir sollten aufhören uns selbst klein zu machen - wir waren heuer im ECL Viertelfinale. Natürlich ist unser Trikot auch für andere Sponsoren interessant. Dass sich Präsident und Vize mit der Stadt anlegen, ist sehr unrealistisch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 10:34 Zanetti schrieb vor 4 Minuten: Dass sich Präsident und Vize mit der Stadt anlegen, ist sehr unrealistisch. neuer brustsponsor und WE bleibt als top sponsor erhalten wär wohl die wunschlösung vieler. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Freitag um 10:36 Elwood schrieb vor 1 Minute: neuer brustsponsor und WE bleibt als top sponsor erhalten wär wohl die wunschlösung vieler. Da kann man als Verein durchaus mal kreativ sein, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Freitag um 10:41 Elwood schrieb vor 5 Minuten: neuer brustsponsor und WE bleibt als top sponsor erhalten wär wohl die wunschlösung vieler. was ja nichts anders wäre, als bei violett - frankstahl am trikot, aber holding zahlt am meisten (bitte korrigieren, wenn ich das falsch aufgeschnappt hab) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Freitag um 10:46 (bearbeitet) eine Lösung mit Hauptpartner (Wien Energie) und Co-Partner (OMV) gabs ja bei uns in der Pacult-Ära auch schon...sowas wär mMn wieder wünschenswert bearbeitet Freitag um 10:50 von Parenzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Freitag um 10:58 (bearbeitet) Edit und in anderen Thread verschoben! bearbeitet Freitag um 10:59 von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Freitag um 11:07 Billie schrieb vor 2 Stunden: Ich bin ganz gut informiert, aber danke für deine Fürsorge. Du bist halt falsch informiert. Es gab zwar interne Reibereien, aber der Kündigungsgrund ging einzig auf die Kappe von Knipping. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 12:25 spizza schrieb vor 3 Stunden: und was macht die Stadt Wien, wenn es bei der Austria Vorkommnisse gibt? Die 40 mio zurückverlangen? Tolle Doppelmoral... Wenn z.B. Nazis im neuen stadteigenen Stadion einen letzten „Gruß“ bekommen… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 12:35 Jackson schrieb vor einer Stunde: Du bist halt falsch informiert. Es gab zwar interne Reibereien, aber der Kündigungsgrund ging einzig auf die Kappe von Knipping. Das verstehen hier aber nicht viele. Hofmann Bashing ist aber lustiger, deshalb nimmt mans lieber so. Man sollt sich Gedanken machen warum das Präsidium sowas einstimmig entschieden hat, dann braucht man nicht mehr nachfragen was los war. 🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts