ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2024 Elwood schrieb vor 1 Stunde: eins sollten wir an dieser stelle nicht vergessen. jede einzelne neuigkeit in diesem bereich ist eine schallende ohrfeige für unseren lustigen sportminister! das hat es unseren verantwortlichen nicht wirklich leichter gemacht. #inyourface Den nimmt doch eh keiner mehr ernst .... Sorry für OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Extra wegen Rapid ein Konto dort gemacht ... aber egal, die ham auch unabhängig von Rapid Top Konditionen Weiss man ob die Raika auch ein Konto Modell für Rapid Mitglieder anbieten wird? Mei, wär ich froh, wenn ich endlich ein anderes Kreditinstut hätte, als das, bei dem ich schon seit 54 Jahren bin. Bis jetzt war ich mir zu geizig, auf meine guten Konditionen zu verzichten, aber mit einem Rapidsponsor als Anreiz..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) Schanklizenz im Stadion (Gösser aka BrauUnion) läuft noch bis 2025. Da wird Knipping auch sein Bestes versuchen. bearbeitet 14. Juni 2024 von Parenzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2024 bmxjo schrieb am 10.6.2024 um 10:52 : update: aktuell wurden 2.936.250€ gezeichnet, das sind 97,875% des ursprünglich angestrebten Volumens! die 5 jahresanleihe wurde nocheinmal um 500k auf 2.500k aufestockt da beliebter! momentane verteilung: 5 jahre; 1.937.500€ 10 jahre; 998.750€ gwg alex Update2: 3.463.000€ gezeichnet! 115% vom ursprünglichen volumen 86% vom jetzigen volumen (4 mio) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2024 Parenzo schrieb vor 51 Minuten: Schanklizenz im Stadion (Gösser aka BrauUnion) läuft noch bis 2025. Da wird Knipping auch sein Bestes versuchen. In Richtung Verlängerung oder wie darf man das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 14. Juni 2024 Homegrower schrieb vor 3 Minuten: In Richtung Verlängerung oder wie darf man das verstehen? Kann mir vorstellen, dass beide Seiten verlängern wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2024 Parenzo schrieb vor einer Stunde: Schanklizenz im Stadion (Gösser aka BrauUnion) läuft noch bis 2025. Da wird Knipping auch sein Bestes versuchen. Bin gespannt Da hats ja immer geheißen es war kein guter Deal von peschek 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2024 Wäre für Foster´s...! Schreib ich nur weil ich die 1000ste Bierdiskussion lostreten will... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 14. Juni 2024 Leider unrealistisch, aber eine Mittelgroße Brauerei in Bayern namens Schönramer wirbt mit "s'greane Schoarama". Geschmacklich unglaublich gut (eines der besten Biere die ich kenne) und dazu auch sehr geil, was Marketing betrifft. Aber die sind a wohl zu klein und b eher regional tätig. Dazu ein deutsches Unternehmen. Passen würden die farblich und von der Art. Richtig geil finden würde ich Budweiser. Hat in Wien ebenso eine Tradition, ist ein Hammer Bier und die nähe TZ und Schweizerhaus.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 Wenns im weststadion budweiser ausschenken, komm i ned mehr ham 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) Was zahlt die Bank so ungefähr? Silva schrieb am 13.6.2024 um 03:56 : Ich versuche mit den vorhandenen Informationen mir etwas zusammenreimen. Ist natürlich nicht zufriedenstellend, aber bisserl spekulieren soll ja auch erlaubt sein, nicht? Höhere Beträge werden einfach zu höheren ausgezahlten Summen führen. Ich hätte das so verstanden, dass die 100M für diese Spiele bereits während dieser Phase ausgezahlt wurde bzw. im Fall der ersten NL halt im Nachhinein. Warum sollte man da bis heute warten, wenn das Paket im April 22 geschnürt wurde? Kann man sich dann ja eh ausrechnen und anschauen, wie häufig ein Rapid-Spieler in dieser Phase in einem Spieltagskader war. Das dann einfach mal 3.600 multiplizieren und man weiß, wie viel wir erhalten haben. Wäre interessant, ob der ÖFB da die Vereine der "zu viel" einberufenen Spieler kompensiert. Sollte man sich gerade so leisten können und wäre eigentlich den Vereinen gegenüber nur fair. Die Extra 10 Millionen könnten auch nur an die Club 1 Vereine gehen z.B. Ob NL etc. schon abgerechnet wurde weiß ich nicht, hatte eine Liste gesehen, da war die letzte EURO dabei, aber weiß jetzt nicht was sonst noch. @Silva Liste anscheinend von April 2022 für 2018-2020 (vermutlich inkl. EURO 2021). https://editorial.uefa.com/resources/028e-1b199171ad54-d45b0726dd2c-1000/cpb_2018-20_overview_of_payments_to_clubs_4_april_2022.pdf bearbeitet 14. Juni 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) chris843 schrieb vor einer Stunde: Leider unrealistisch, aber eine Mittelgroße Brauerei in Bayern namens Schönramer wirbt mit "s'greane Schoarama". Geschmacklich unglaublich gut (eines der besten Biere die ich kenne) und dazu auch sehr geil, was Marketing betrifft. Aber die sind a wohl zu klein und b eher regional tätig. Dazu ein deutsches Unternehmen. Passen würden die farblich und von der Art. Richtig geil finden würde ich Budweiser. Hat in Wien ebenso eine Tradition, ist ein Hammer Bier und die nähe TZ und Schweizerhaus.... Schönramer ist geil aber a) sind wir für die nicht interessant und b) können sich die das niemals leisten. Gösser verlängern passt, hab mich schon daran gewöhnt. bearbeitet 14. Juni 2024 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GazaDownUnder Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2024 oestl schrieb vor 3 Stunden: Wäre für Foster´s...! Schreib ich nur weil ich die 1000ste Bierdiskussion lostreten will... Wenn Aussie beer dann bitte XXXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Juni 2024 Parenzo schrieb vor 4 Stunden: Kann mir vorstellen, dass beide Seiten verlängern wollen. Schade, dass man hier scheinbar mit Ottakringer nicht mehr zusammenkommt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 4 Minuten: Schade, dass man hier scheinbar mit Ottakringer nicht mehr zusammenkommt. Letzte Großbrauerei in Wien…unabhängig (bei keinem internationalen Braukonzern) und über Jahrzehnte untrennbar mit Rapid verbunden. Wird auch die Frage sein, ob sie sich eine Rückkehr vorstellen könnten. bearbeitet 14. Juni 2024 von Parenzo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts