bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: die Idee war sehr gut, die Ausführung war schlecht, insgesamt ists OK ähnlich wie das 1. Puma Trikot wirds in einigen Jahren in Vergessenheit geraten Mir wär lieber Puma wird in Vergessenheit geraten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2024 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Ich traus mir fast nicht zu sagen, aber bei Rapid macht man momentan Vieles richtig. Wenns jetzt sportlich auch noch ein, zwei Schritte weiter geht, kann man schon mal zufrieden sein. ich hoff wirklich diesen Beitrag hauts dir nicht um die Ohren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2024 LiamG schrieb vor 6 Minuten: Ich traus mir fast nicht zu sagen, aber bei Rapid macht man momentan Vieles richtig. Wenns jetzt sportlich auch noch ein, zwei Schritte weiter geht, kann man schon mal zufrieden sein. Es ist halt schön zu sehen, was möglich wäre wenn Ruhe herrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 14. Juni 2024 LiamG schrieb vor 9 Minuten: Ich traus mir fast nicht zu sagen, aber bei Rapid macht man momentan Vieles richtig. Wenns jetzt sportlich auch noch ein, zwei Schritte weiter geht, kann man schon mal zufrieden sein. Wenns sportlich auch noch besser läuft, sind jedes Heimspiel über 20k in der Hittn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2024 gw1100 schrieb Gerade eben: Es ist halt schön zu sehen, was möglich wäre wenn Ruhe herrscht. Bin auch wirklich begeistert von der bisherigen Arbeit des gesamten Rapid-Teams von Katzer bis Knipping. ...andererseits sollten wir den Ball aber flach halten, bei Rapid kann es sehr schnell umschlagen, überhaupt wenn das Rapid-Umfeld positiv eingestellt ist und dann eventuell der Saisonstart nicht so klappt (Quali für eine Gruppenphase), fliegt uns die Euphorie wieder um die Ohren....da ist die Enttäuschung dann umso größer. Auf die Grünen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2024 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Bin auch wirklich begeistert von der bisherigen Arbeit des gesamten Rapid-Teams von Katzer bis Knipping. ...andererseits sollten wir den Ball aber flach halten, bei Rapid kann es sehr schnell umschlagen, überhaupt wenn das Rapid-Umfeld positiv eingestellt ist und dann eventuell der Saisonstart nicht so klappt (Quali für eine Gruppenphase), fliegt uns die Euphorie wieder um die Ohren....da ist die Enttäuschung dann umso größer. Auf die Grünen! Sehe ich gleich, sollten wir es sportlich jedoch wirklich in eine Gruppenphase schaffen brechen bei mir definitiv alle Dämme 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2024 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Bin auch wirklich begeistert von der bisherigen Arbeit des gesamten Rapid-Teams von Katzer bis Knipping. ...andererseits sollten wir den Ball aber flach halten, bei Rapid kann es sehr schnell umschlagen, überhaupt wenn das Rapid-Umfeld positiv eingestellt ist und dann eventuell der Saisonstart nicht so klappt (Quali für eine Gruppenphase), fliegt uns die Euphorie wieder um die Ohren....da ist die Enttäuschung dann umso größer. Auf die Grünen! Genau deshalb sollte man sich als Rapid Fan vielleicht auch mal weiterentwicklen und nicht sofort in den Panik Modus verfallen Sturm ist auch nur deshalb so stark geworden weil man den handelnden Personen Zeit gegeben hat, bei Niederlagen nicht sofort den "Alle schuldig-alle raus - Panik Knopf" gedrückt hat und einfach Ruhe im generellen bewahrt hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2024 Da gibts eine kleines Lob zur aktuellen Arbeit und gleich kommt "nur nicht zu große Euphorie aufkommen lassen", "um die Ohren fliegen", "dann wird die Enttäuschung umso größer sein". Irgendwas rennt bei uns aber schon auch falsch.... ich hab nicht vom kommenden Meistertitel geträumt und auch nicht geschrieben, dass jetzt alles perfekt läuft. Man kann schon auch mal positive Dinge festhalten ohne gleich in große Euphorie zu verfallen. Genauso muss man anderen nicht andauernd erklären, dass sie sich nicht zu sehr freuen sollen. 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 17 Minuten: ...andererseits sollten wir den Ball aber flach halten, bei Rapid kann es sehr schnell umschlagen, überhaupt wenn das Rapid-Umfeld positiv eingestellt ist und dann eventuell der Saisonstart nicht so klappt (Quali für eine Gruppenphase), fliegt uns die Euphorie wieder um die Ohren....da ist die Enttäuschung dann umso größer. Auf die Grünen! Sollte man sehr beherzigen. Ich erinnere an die Transferfenster unter Frey Bickel, die man damals auch anders bewertet hat als heute... ( Aliou Badji Andrej Ivan Andrija Pavlovic ) bearbeitet 14. Juni 2024 von Varimax 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. Juni 2024 LiamG schrieb vor 1 Minute: Da gibts eine kleines Lob zur aktuellen Arbeit und gleich kommt "nur nicht zu große Euphorie aufkommen lassen", "um die Ohren fliegen", "dann wird die Enttäuschung umso größer sein". Irgendwas rennt bei uns aber schon auch falsch.... ich hab nicht vom kommenden Meistertitel geträumt und auch nicht geschrieben, dass jetzt alles perfekt läuft. Man kann schon auch mal positive Dinge festhalten ohne gleich in große Euphorie zu verfallen. Genauso muss man anderen nicht andauernd erklären, dass sie sich nicht zu sehr freuen sollen. So ist es. Vor allem kann man schon den Unterschied erkennen welche Änderungen es bei Rapid in den letzten 2 Jahren gab. Es ist kein Zufall, dass auf einmal "alles" besser aussieht und man das Gefühl hat es geht ordentlich bergauf mit dem Verein. gw1100 schrieb vor 11 Minuten: Genau deshalb sollte man sich als Rapid Fan vielleicht auch mal weiterentwicklen und nicht sofort in den Panik Modus verfallen Sturm ist auch nur deshalb so stark geworden weil man den handelnden Personen Zeit gegeben hat, bei Niederlagen nicht sofort den "Alle schuldig-alle raus - Panik Knopf" gedrückt hat und einfach Ruhe im generellen bewahrt hat. So ist es - natürlich wird es auch weiterhin immer wieder mal Rückschläge geben wie auch in der letzten Saison. Wenn wir aber diesen konsequenten Weg den wir vor kurzem eingeschlagen haben nun weitergehen dann kommt der Erfolg über kurz oder lang zurück. Wenn mir vor einiger Zeit jemand gesagt hätte wir holen einen IV von einem Aufstiegskandidaten aus der Ligue 2 der in F1 und D1 Thema war sowie einen ungarischen Nationalteamspieler von einem Premier League Verein (sowie Schaub und weitere Talente zusätzlich), dann hätte ich wohl laut gelacht. Dass dabei aber sogar noch Dinge wie "neues Frauenteam", neuer Premium Sponsor, langjährige Bindung von Allianz als Partner, Verlängerung WE, Crowdfuding Rekord und noch einiges mehr passiert ist einfach schön anzusehen. Es geht einfach auf allen Ebenen etwas weiter bei Rapid! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 14. Juni 2024 Gratulation an Knipping und sein Team - Top Deal mit der RLB weils mir auf der Homepage aufgefallen ist: Zitat künftig wird das Logo des Premiumpartners auf dem linken Ärmel der Spielkleidung der grün-weißen Profis zu sehen sein. Rechts wär noch frei, oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2024 Jede Kachel am Dress ist für einen Sponsor reserviert. Wir machen heuer Hartberg Konkurrenz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2024 Coops schrieb vor 1 Stunde: Ich nehme mal an die Kooperation mit N26 gibt es nicht mehr oder? Konnte Online nichts dazu finden. Extra wegen Rapid ein Konto dort gemacht ... aber egal, die ham auch unabhängig von Rapid Top Konditionen Weiss man ob die Raika auch ein Konto Modell für Rapid Mitglieder anbieten wird? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 14. Juni 2024 LiamG schrieb vor 38 Minuten: Da gibts eine kleines Lob zur aktuellen Arbeit und gleich kommt "nur nicht zu große Euphorie aufkommen lassen", "um die Ohren fliegen", "dann wird die Enttäuschung umso größer sein". Irgendwas rennt bei uns aber schon auch falsch.... ich hab nicht vom kommenden Meistertitel geträumt und auch nicht geschrieben, dass jetzt alles perfekt läuft. Man kann schon auch mal positive Dinge festhalten ohne gleich in große Euphorie zu verfallen. Genauso muss man anderen nicht andauernd erklären, dass sie sich nicht zu sehr freuen sollen. Du hast schon recht. Ich denk bei den meisten inkl mir selbst ist es so, dass man sich nicht traut mit einem guten Gefühl in die saison zu gehen weil die letzten Jahre immer wieder enttäuschend waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 3 Stunden: Du hast schon recht. Ich denk bei den meisten inkl mir selbst ist es so, dass man sich nicht traut mit einem guten Gefühl in die saison zu gehen weil die letzten Jahre immer wieder enttäuschend waren. ganz ehrlich, wirklich nichts gegen dich, aber in meinen augen ist das eine riesige hosenscheißer mentalität. ich traue mich nicht dinge positiv zu bewerten, weil ich etwaige rückschläge nicht verdauen kann. das sieht man dann auch meist in der reaktion bei einzelnen niederlagen, da wird dann wieder sofort alles hinterfragt und jedem war klar, wir sind looser. ich glaube viele fällt es einfach schwer dinge richtig einzuordnen und geduldig und positiv in die zukunft zu blicken, in beide richtungen schlägt das pendel bei rapid extrem schnell aus, das macht rapid eig zu einer launischen diva ich glaube es würd uns allen helfen, der professionalisierung zu vertrauen und kleine rückschläge mit ruhe und besonnenheit zu meistern, denn dem verein tut es gut, wenn in ruhe gearbeitet werden kann.wir alle müssen daran arbeiten das potential voll auszuschöpfen, nicht nur die verantwortlichen bearbeitet 14. Juni 2024 von Fußball_liebhaber 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts