_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Juni 2024 Ein 10-Jahresvertrag gibt jedenfalls einiges an Sicherheit - bravo 👍 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2024 BuchiRapid schrieb vor 3 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/06/eine-allianz-bis-2034 Geile Sache - die Verlängerung um 10 Jahre + Sponsoring der Frauen ist echt geil. Klingt für mich fast so als hätten sie auch das Sponsorvolumen selbst erhöht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2024 Let knipping cook 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Juni 2024 BuchiRapid schrieb vor 7 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/06/eine-allianz-bis-2034 Absolut top! So macht das Spaß! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2024 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Falls es irgendwer weiß, wurden die zahlungen erhöht oder ca. Gleich zu dem was davor war? Nachdem die Frauen dazukommen + die immense Inflation (=Geldentwertung) in der Zeit hoffe ich schon auf eine ordentliche Erhöhung. Gleich wäre eigentlich ein Rückschritt. Natürlich top wenn wir den zweiten großen Partner langfristig binden können. Auch die 10 Jahre Partnerschaft fürs Special Needs Team find ich top von der Allianz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 12 Minuten: Falls es irgendwer weiß, wurden die zahlungen erhöht oder ca. Gleich zu dem was davor war? natürlich mehr, es gibt ja schon durch das frauenteam einen deutlichen mehrwert für die allianz. ;-) bearbeitet 10. Juni 2024 von Elwood 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. Juni 2024 Die Allianz ist schon ein Top-Partner. Sehr gut, dass hier verlängert wurde. Da gab es auch keinen Aufschrei als die Weststadion-Kampagne startete oder bei diversen anderen Geschichten. Nein sie bleiben weitere 10 Jahre an Board. Top! 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 moerli schrieb am 8.6.2024 um 10:15 : Mit Rapid Investor 2.0 ( ja ist für andere Bereiche Geplant aber dadurch bleibt Geld für die KM) Querfeld Verkauf Einsparungen im Verein Demir Rate ? Neuer Sponsor ( Raika, aber noch nicht fix) Das da nur eine Million überbleibt kann ich mir nicht Vorstellen Dazu hat man zwei Chancen in eine Gruppen Phase zu kommen Ich habe das mit der Raika bisher nicht mitbekommen, kann mir irgendwer bitte einen link zu einem Posting in einem anderen Fred schicken? Die schwarze Raika bei der roten Rapid mit Wien Energie Hauptsponsor? Wenn ich viel glaub, das nicht. Sorry für OT, wie gesagt, bitte um Aufklärung, wo das diskutiert wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. Juni 2024 Drifter schrieb vor 3 Minuten: Ich habe das mit der Raika bisher nicht mitbekommen, kann mir irgendwer bitte einen link zu einem Posting in einem anderen Fred schicken? Die schwarze Raika bei der roten Rapid mit Wien Energie Hauptsponsor? Wenn ich viel glaub, das nicht. Sorry für OT, wie gesagt, bitte um Aufklärung, wo das diskutiert wird! https://kurier.at/amp/sport/fussball/rapid-geht-mit-neuem-sponsor-raiffeisen-in-die-naechste-saison/402900356 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2024 Drifter schrieb vor 3 Minuten: Ich habe das mit der Raika bisher nicht mitbekommen, kann mir irgendwer bitte einen link zu einem Posting in einem anderen Fred schicken? Die schwarze Raika bei der roten Rapid mit Wien Energie Hauptsponsor? Wenn ich viel glaub, das nicht. Sorry für OT, wie gesagt, bitte um Aufklärung, wo das diskutiert wird! in dem thread wo es hingehört, im finanzen thread und doch das ist wirklich so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 Danke für die Info, ich schüttel den Kopf und jetzt genug OT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2024 Drifter schrieb vor 2 Minuten: Danke für die Info, ich schüttel den Kopf und jetzt genug OT! Warum schüttelst den Kopf? Im Jahr 2024 wird man ja hoffentlich über so etwas wie „schwarze“ oder „rote“ Firmen hinwegsehen können, und gemeinsam was gutes aufbauen?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 10. Juni 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 3 Minuten: Warum schüttelst den Kopf? Im Jahr 2024 wird man ja hoffentlich über so etwas wie „schwarze“ oder „rote“ Firmen hinwegsehen können, und gemeinsam was gutes aufbauen?! Dabei fährt er selber eine großkoalitionäre Harley ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juni 2024 Frei nach Oli: Biiiiist du deppert. Das musst du in solchen Zeiten erst mal zusammenbringen. Ganz großes Kino. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2024 Wien Energie, Allianz (10 Jahre !!), Raiffeisen Sehr brav was hier in letzter Zeit gemacht wird, gefällt 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts