Parenzo зелено бело Geschrieben 31. Mai 2023 (bearbeitet) Wolti schrieb vor 1 Minute: heute oder generell? sorry durch die ganzen tollen Neuigkeiten bin ich gierig geworden mit n26 haben wir ja einen part-time-Ärmelsponsor (bei ausgewählten Spielen). Generell - ist ja auch eine attraktive Werbefläche. bearbeitet 31. Mai 2023 von Parenzo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2023 mrneub schrieb vor 11 Minuten: stand sicher schon mal wo, aber ab welcher summer ist man premiumsponsor? Ich glaube ab ca. 400 tsd , wobei Wr. Zucker eher bei ca. einer Million liegt pro Jahr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2023 Jetzt steht ein paar Zuckerpässen nichts mehr im Wege!! Super!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 1. Juni 2023 Jahrelang galt die Agrana bei uns als Wackelkandidat. Wiener Zucker nun um 5 Jahre zu verlängern ist genial. Wer auch immer dafür verantwortlich ist, Gratulation! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2023 MiKa7*8 schrieb vor einer Stunde: Jahrelang galt die Agrana bei uns als Wackelkandidat. Wiener Zucker nun um 5 Jahre zu verlängern ist genial. Wer auch immer dafür verantwortlich ist, Gratulation! Dazu haben Sie immer nur einjahres Verträge unterschrieben. Denke schon, dass es am neuen Umfeld liegt gleich für 5 Jahre zu unterschreiben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 34 Minuten: Dazu haben Sie immer nur einjahres Verträge unterschrieben. Denke schon, dass es am neuen Umfeld liegt gleich für 5 Jahre zu unterschreiben Ich denke wir vergessen das für viele Sponsoren die CORONA Jahre nicht leicht zu bilanzieren waren und daher glaube ich eher, dass die "einjährigen Verlängerungen" mehr mit Corona zu tun hatten. Das neue LEute am Werk sind wir sicherlich auch einen Teil dazu beigetragen haben. Also eine gesunde Mischung aus beiden Komponenten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2023 Wolti schrieb vor 4 Minuten: Ich denke wir vergessen das für viele Sponsoren die CORONA Jahre nicht leicht zu bilanzieren waren und daher glaube ich eher, dass die "einjährigen Verlängerungen" mehr mit Corona zu tun hatten. Das neue LEute am Werk sind wir sicherlich auch einen Teil dazu beigetragen haben. Also eine gesunde Mischung aus beiden Komponenten Wusste gar nicht, dass wir seit 7 Jahren corona haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 6 Minuten: Wusste gar nicht, dass wir seit 7 Jahren corona haben. ja ihr erster Vertrag ging von 2016 bis Ende Saison 2020/2021 da kam dann Corona SK Rapid :: "Wiener Zucker“ ist neuer Premiumpartner des SK Rapid Zitat Der Vertrag wurde wie erwähnt vorerst bis zum Ende der Saison 2020/21 abgeschlossen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 1. Juni 2023 Mal sehen, ob der Varta-Rookie 2023/24 fortgesetzt wird https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/06/niklas-hedl-ist-euer-varta-rookie-der-saison-2022-23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juni 2023 Parenzo schrieb vor 49 Minuten: Mal sehen, ob der Varta-Rookie 2023/24 fortgesetzt wird https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/06/niklas-hedl-ist-euer-varta-rookie-der-saison-2022-23 Für Varta selbst schauts schon arg schlecht aus. Da geht's seit ca. 2 Jahren steil bergab. Ehrlich gesagt würde es mich sehr wundern, wenn da künftig Geld für Sponsoring übrig bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 2. Juni 2023 Capulcu schrieb vor 5 Stunden: Für Varta selbst schauts schon arg schlecht aus. Da geht's seit ca. 2 Jahren steil bergab. Ehrlich gesagt würde es mich sehr wundern, wenn da künftig Geld für Sponsoring übrig bleibt. Ja..die Marke ist im Moment sehr angeschlagen. MT könnte auch mit einer anderen Firma aus seinem Portfolio werben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2023 Capulcu schrieb vor 6 Stunden: Für Varta selbst schauts schon arg schlecht aus. Da geht's seit ca. 2 Jahren steil bergab. Ehrlich gesagt würde es mich sehr wundern, wenn da künftig Geld für Sponsoring übrig bleibt. Sponsoring bietet Werbewert. Die Frage die sich also stellt ist, wo man bei Varta die Marke in Zukunft sieht. Die komplette Werbung einzustellen ist ja auch kontraproduktiv. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) MiKa7*8 schrieb vor 8 Stunden: Sponsoring bietet Werbewert. Die Frage die sich also stellt ist, wo man bei Varta die Marke in Zukunft sieht. Die komplette Werbung einzustellen ist ja auch kontraproduktiv. Die sind so am Sand, dass sie sich kaum noch Werbung leisten werden können und obendrein bald auch nicht mehr viel da sein wird was man bewerben kann... Da wirds wohl eher bald heissen "bedauerlicherweise trennen wir uns von X Mitarbeitern". bearbeitet 2. Juni 2023 von Capulcu Proof of info 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2023 Capulcu schrieb vor 4 Minuten: Die sind so am Sand, dass sie sich kaum noch Werbung leisten werden können und obendrein bald auch nicht mehr viel da sein wird was man bewerben kann... Da wirds wohl eher bald heissen "bedauerlicherweise trennen wir uns von X Mitarbeitern". Das ist doch eh schon angekündigt, oder täuscht mich da mein gedächtnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 2. Juni 2023 Heinrich_VIII schrieb vor 5 Minuten: Das ist doch eh schon angekündigt, oder täuscht mich da mein gedächtnis? Ja...das hat Varta schon angekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts