Parenzo зелено бело Geschrieben 30. August 2022 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: ja wenn das der rote Finanzstadtrat so sagt..., sie werden schon ein wenig Scheiße gebaut haben ob hinter dem ganzen medialen Wind nicht politisches Kalkül dahinter steckt kann sich eh jeder zusammenreimen... solange wir hierbei nicht in veritable Probleme schlittern und zwar als Verein ist alles gut... wenn doch wissen wir das unsere Zahlen doch nicht so rosig aussehen wie erzählt. Ich hoffe ja, dass wir bei einem Ausstieg der Wien Energie nicht selber tief in rote Zahlen schlittern, obwohl uns Bruckner und Peschek bis vor kurzem immer selbst das Gegenteil präsentiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) Parenzo schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe ja, dass wir bei einem Ausstieg der Wien Energie nicht selber tief in rote Zahlen schlittern, obwohl uns Bruckner und Peschek bis vor kurzem immer selbst das Gegenteil präsentiert haben. genau das meinte ich ja mit veritable Probleme..., man darf halt auch nicht vergessen das die Stadt Wien mit Wien Energie genug Geld in den Verein gepumpt hat, mich würde es nicht wirklich wundern wenn seitens der Stadt Fragen aufkommen. bearbeitet 30. August 2022 von Lucifer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 30. August 2022 https://kurier.at/politik/inland/causa-wien-energie-minister-geben-update-nach-verhandlungen-mit-stadt-wien/402128069 An einer Lösung wird gearbeitet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
häusltschik Tribünenzierde Geschrieben 30. August 2022 Parenzo schrieb vor einer Stunde: https://kurier.at/politik/inland/causa-wien-energie-minister-geben-update-nach-verhandlungen-mit-stadt-wien/402128069 An einer Lösung wird gearbeitet Da werden wieder ein paar Laptops im Kinderwagen spazieren gefahren und Festplatten zum vernichter gebracht werden.... Alle Korrupt egal welcher Couleur Angehörig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2022 Parenzo schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe ja, dass wir bei einem Ausstieg der Wien Energie nicht selber tief in rote Zahlen schlittern, obwohl uns Bruckner und Peschek bis vor kurzem immer selbst das Gegenteil präsentiert haben. Wird nicht passieren! Die Finanzen sind altuell das Letzte wovor wir Angst hsben brauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2022 mido456 schrieb vor 4 Stunden: Ich denke das ist der falsche Thread für das Thema Wien Energie. Die Geschäfte sollten im Spekulationsthread besprochen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 31. August 2022 Aporopos News bei der Wien Energie: Zitat 2 Milliarden Euro Darlehen Man stellt der Stadt Wien zwei Milliarden Euro zur Verfügung, diese Summe ist innerhalb von zwei Stunden abrufbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 31. August 2022 Parenzo schrieb vor 47 Minuten: Aporopos News bei der Wien Energie: Die Summe is unfassbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2022 Ballbesitzfussball schrieb vor 13 Minuten: Die Summe is unfassbar... aber notwendig und wird auch zurückgezahlt. ist ja nicht so dass die 2 milliarden in einem loch verschwinden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 Ernesto schrieb vor 16 Minuten: aber notwendig und wird auch zurückgezahlt. ist ja nicht so dass die 2 milliarden in einem loch verschwinden Wär ja ein völlig absurder Gedanke.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 31. August 2022 Sollte die Stadt das Darlehen annehmen, muss man es bis April 2023 zurückbezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 Wie @Burschigeschrieben hat, hat WE offenbar für heuer schon überwiesen und wir haben kurzfristig sicher keine Probleme. Was die Spekulation oder Nicht-Spekulation betrifft, behaupte ich, dass 90% hier diese Vorgänge nicht verstehen und je nach (politischer oder inhaltlicher) Vorliebe einfach nachgesagt wird. Unter dem Strich ist hier bisher nichts bekannt, was darauf schließen lässt, dass es grobe oder auch nur fahrlässige Verfehlungen gegeben hat. Ob das Risikomanagement tatsächlich Herr der Lage war, wird man prüfen - und das macht der Rechnungshof recht bald. Ich gehe nach einigen Gesprächen mit Leuten, die sich auskennen davon aus, dass zwar ein paar Sachen aufkommen werden, die verbessert werden müssen, aber kein großer Skandal aufpoppt. Dieses Thema müssen wir nicht unbedingt hernehmen, um die aktuelle Situation bei Rapid noch mehr zu befeuern. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2022 Parenzo schrieb am 30.8.2022 um 09:05 : Ich hoffe ja, dass wir bei einem Ausstieg der Wien Energie nicht selber tief in rote Zahlen schlittern, obwohl uns Bruckner und Peschek bis vor kurzem immer selbst das Gegenteil präsentiert haben. Was können Bruckner und Peschek dafür, wenn der bis jetzt sehr zuverlässige Hauptsponsor plötzlich wider jeder Erwartung Probleme bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 31. August 2022 irgendeiner schrieb vor 8 Minuten: Wie @Burschigeschrieben hat, hat WE offenbar für heuer schon überwiesen und wir haben kurzfristig sicher keine Probleme. Was die Spekulation oder Nicht-Spekulation betrifft, behaupte ich, dass 90% hier diese Vorgänge nicht verstehen und je nach (politischer oder inhaltlicher) Vorliebe einfach nachgesagt wird. Unter dem Strich ist hier bisher nichts bekannt, was darauf schließen lässt, dass es grobe oder auch nur fahrlässige Verfehlungen gegeben hat. Ob das Risikomanagement tatsächlich Herr der Lage war, wird man prüfen - und das macht der Rechnungshof recht bald. Ich gehe nach einigen Gesprächen mit Leuten, die sich auskennen davon aus, dass zwar ein paar Sachen aufkommen werden, die verbessert werden müssen, aber kein großer Skandal aufpoppt. Dieses Thema müssen wir nicht unbedingt hernehmen, um die aktuelle Situation bei Rapid noch mehr zu befeuern. Stimmt - verstehen viele nicht mangels Know-how stimmt - können wir ab sofort außen vor lassen und hat nichts unmittelbar mit dem neuen Präsidium oder dem House of cards von Rapid zu tun 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 6 Minuten: Was können Bruckner und Peschek dafür, wenn der bis jetzt sehr zuverlässige Hauptsponsor plötzlich wider jeder Erwartung Probleme bekommt? Dass das Hauptsponsoring beendet wird, kann ich mir Stand heute sowieso nicht vorstellen. Und Vertrag haben sie ja. bearbeitet 31. August 2022 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts