Recommended Posts

ASB-Messias
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

angenommen Demir startet als jüngster am Feld und Sattelberger wird eingewechselt um das 5:0 gegen Vaduz abzusichern, gibts dann ein Trikottausch? Wirds der Hedl jemals tragen?

"wird jeweils der jüngste Rapid Eigenbau-Spieler in der Start 11 mit einem VARTA-Rookie-Trikot in der ADMIRAL Bundesliga auflaufen"

Lesen hilft :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GI242 schrieb vor 8 Minuten:

"wird jeweils der jüngste Rapid Eigenbau-Spieler in der Start 11 mit einem VARTA-Rookie-Trikot in der ADMIRAL Bundesliga auflaufen"

Lesen hilft :davinci:

bin in der Hockn glaubst ich hab Zeit? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dermax schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub schon, dass diese Vereinbarung neu ist und nicht schon immer ausverhandelt war. Wieso würde man sonst so lange warten? Vielleicht hat einfach ein Betrag gefehlt, weil eben WE weniger zahlt seit diesem Jahr und diesen gleicht Tojner bzw. Varta jetzt aus.

vielleicht ist das die Steigerung der Kosten für Strom und Heizung, das stemmt die WE alleine nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Man merkt bei Tojner, das Wohl von Rapid steht an oberster Stelle. Das beste was uns passieren konnte. Ich hoffe er bleibt immer seinem Herzensverein treu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Jussi scheinbar schon wieder in schlechter Verfassung. Er bringt ja nicht einmal mehr die Arme zum Körper ...

Und Querfeldt ist offenbar mit dem Kopf schon wo anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Als Huber die Frage stellte an Tojner wie hoch dieses Sponsoring ist sagte Tojner

" über zahlen sprechen wir nicht"

Dann ,machte er einen Schmäh das man 50% der Austria schon um 12 Mille bekommt...aber ich habe nicht verstanden was er dazwischen sagte und nachher zum Zoki so ähnlich wie  " war das ein blöder Schmäh...

Hat das wer genauer gehört?

Das mit den 49% und 12 Mille bei den Tangentenböschlern kam von Tojner himself 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Parenzo schrieb vor 42 Minuten:

Das mit den 49% und 12 Mille bei den Tangentenböschlern kam von Tojner himself 😂

Weiß ich 

Aber mit was hat er es verglichen....da ging es vorher wie hoch sein Sponsoring ist bei der frage von Huber 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb Gerade eben:

Weiß ich 

Aber mit was hat er es verglichen....da ging es vorher wie hoch sein Sponsoring ist bei der frage von Huber 

Ich hab nur sowas in die Richtung gehört:

also soll ma 8Mio reinschreiben?

Tojner: das wäre die Obergrenze haha

Zoki: schreibts e immer das falsche rein

Tojner: Joke wie billig die Austria ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 1 Minute:

Weiß ich 

Hackl fragte ob er 8mio schreiben soll, ein anderer hat dann gesagt, schreib 10, weil falsch isses eh schon. Darauf meinte Tojner schmunzelnd, das wäre aber schon die Obergrenze.

Für mich war keine Richtung heraus lesbar, wieviel es nun wirklich werden. Deshalb halte ich hier fest, dass auf der letzten HV die Vereinsführung sagte, dass Rapid das TZ alleine und selbst finanziert hätte. Heute sagte Tojner, es wäre vom TZ noch ein Betrag offen, deshalb übernimmt er das Einzelsponsoring, vll auch noch mehr, man würde sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
AC58 schrieb vor 6 Minuten:

Hackl fragte ob er 8mio schreiben soll, ein anderer hat dann gesagt, schreib 10, weil falsch isses eh schon. Darauf meinte Tojner schmunzelnd, das wäre aber schon die Obergrenze.

Für mich war keine Richtung heraus lesbar, wieviel es nun wirklich werden. Deshalb halte ich hier fest, dass auf der letzten HV die Vereinsführung sagte, dass Rapid das TZ alleine und selbst finanziert hätte. Heute sagte Tojner, es wäre vom TZ noch ein Betrag offen, deshalb übernimmt er das Einzelsponsoring, vll auch noch mehr, man würde sehen.

Dann ist #selbstfinanziert auch ein Schmäh. 

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Parenzo schrieb vor 49 Minuten:

Dann ist #selbstfinanziert auch ein Schmäh. 

War’s doch für jeden der ein wenig mitdenkt, wir haben zwar gespart aber nicht so viel erwirtschaftet das wir es eigens stemmen konnten, zumal ja die Kreditraten auch abzubezahlen sind… und auch die Pandemie als Begründung omnipräsent gewesen ist.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag