GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2008 klasses ergebnis! ein wenig verwundert mich die zsuchauerzahl von 4.000 leuten, erwartete mir bei magna eher trenkwalder verhältnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2008 Ich sag nur: DANKE INNSBRUCK!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2008 klasses ergebnis! ein wenig verwundert mich die zsuchauerzahl von 4.000 leuten, erwartete mir bei magna eher trenkwalder verhältnisse Naja das war ja zu ahnen wenns was neues "tolles" in einer stadt gibt das es sehr viele anspricht aber bin davon überzeugt das sich auch das bald ändern wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 15. Juli 2008 Naja das war ja zu ahnen wenns was neues "tolles" in einer stadt gibt das es sehr viele anspricht aber bin davon überzeugt das sich auch das bald ändern wird! stimmt. weil wacker kann ja ned einfach jede woche in wr. neustadt spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2008 stimmt. weil wacker kann ja ned einfach jede woche in wr. neustadt spielen. Das stimmt allerdings aber wie ich schon einmal gesagt habe werde mir diesen verein sicher niemals ansehen und bin jetzt schon gespannt wieviel zuseher das nächste mal sich den fc magna ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 16. Juli 2008 klasses ergebnis! ein wenig verwundert mich die zsuchauerzahl von 4.000 leuten, erwartete mir bei magna eher trenkwalder verhältnisse Na wenn man rechnet, daß ca. 1500 Zuschauer gratis reinkamen, dann noch etwa (wenn es stimmt was mir ein Zuschauer sagte) 500 Tickets den MAGNA-Angestellten geschenkt wurden relativiert sich die Sache dann wieder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2008 Na wenn man rechnet, daß ca. 1500 Zuschauer gratis reinkamen, dann noch etwa (wenn es stimmt was mir ein Zuschauer sagte) 500 Tickets den MAGNA-Angestellten geschenkt wurden relativiert sich die Sache dann wieder.... Soviel ich weiß gibt es aber in Wien und Umgebung kein Magna-Werk sondern großteils in der Steiermark und die werden wohl kaum extra nach Wiener Neustadt fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 17. Juli 2008 Soviel ich weiß gibt es aber in Wien und Umgebung kein Magna-Werk sondern großteils in der Steiermark und die werden wohl kaum extra nach Wiener Neustadt fahren. Ebreichsdorf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 17. Juli 2008 Ebreichsdorf ? + Weikersdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juli 2008 Oberwaltersdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. Juli 2008 Klasse Spiel war das am Samstag von euch!!! Hat mich richtig gefreut das ihr die Strohmänner in die Schranken gewiesen habt - auch der Support der mitgereisten Fans war toll... Weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exitus Amateur Geschrieben 18. Juli 2008 stimmung war super. hät ich mir nicht gedacht, dass bei der ersten auswährtsfahrt so viele dabei sind. so solls dann auch gegen st. pölten sein. leistung der mannschaft war bis auf ein paar kleinere fehler grandios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts