Recommended Posts

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

@Admirana Spiele in Traiskirchen sind dabei

Also ich glaube nicht, dass man heuer eine Fanclubmitgliedschaft braucht 

Allein das ich da jedes Mal zur Kassa muss wärs mir was wert aufs Abo drauf zu zahlen :D

Ein gutes Argument,

denke ich auch nicht, aber was ist mit der "Vereinsmitgliedschaft"? Scheint zwar auch nicht zwingend notwendig, da es kein vergünstigtes Abo gibt, aber ich weiß nicht.

Das ist auch für mich ein Gräuel, aber die Tickets kannst Dir ja daheim ausdrucken bzw ich würde das machen und Du am Handy checken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Die Vorstellung ,dass unsere Juniors sozusagen im "Flyeralarm Traiskirchen" verschwinden, ist für mich zwar ....gewöhnungsbedürftig---aber  ich muss zugeben ,dass die Preisgestaltung , die den Eintritt zu den Spielen in Traiskirchen  inkludiert, ein positiver Aspekt ist.

Habe allerdings gerade auf der Traiskirchen HP gesehen, dass die "Juniors-Spiele "  anscheinend immer am Freitag stattfinden und sich somit sowieso meistens mit denen der KM überschneiden werden....

Da kann sich dann nicht einmal der KM-Trainer    "unsere Jungen "  ansehen...

I

bearbeitet von Admirana
Fehler,Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admirana schrieb vor 4 Stunden:

Die Vorstellung ,dass unsere Juniors sozusagen im "Flyeralarm Traiskirchen" verschwinden, ist für mich zwar ....gewöhnungsbedürftig---aber  ich muss zugeben ,dass die Preisgestaltung , die den Eintritt zu den Spielen in Traiskirchen  inkludiert, ein positiver Aspekt ist.

Habe allerdings gerade auf der Traiskirchen HP gesehen, dass die "Juniors-Spiele "  anscheinend immer am Freitag stattfinden und sich somit sowieso meistens mit denen der KM überschneiden werden....

Da kann sich dann nicht einmal der KM-Trainer    "unsere Jungen "  ansehen...

I

Lustig wäre es ja, wenn das erklärte Ziel des Projekts mit Traiskirchen, der Aufstieg, wirklich erreicht werden würde. Nachdem ich nicht davon ausgehe, dass unsere KM in den nächsten 2 - 3 Saisonen aufsteigen wird, könntens das Projekt dann gleich wieder beenden und irgendwo in den Niederungen des NÖ-Landesverbandes weiter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

Lustig wäre es ja, wenn das erklärte Ziel des Projekts mit Traiskirchen, der Aufstieg, wirklich erreicht werden würde. Nachdem ich nicht davon ausgehe, dass unsere KM in den nächsten 2 - 3 Saisonen aufsteigen wird, könntens das Projekt dann gleich wieder beenden und irgendwo in den Niederungen des NÖ-Landesverbandes weiter machen.

Das wird man wohl so timen, dass es nicht passiert - zumindest traiskirchen aufsteigt, wenn die admira das noch nicht getan hat, sollte zu managen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

Admira Fan schrieb vor 20 Minuten:

Das wird man wohl so timen, dass es nicht passiert - zumindest traiskirchen aufsteigt, wenn die admira das noch nicht getan hat, sollte zu managen sein

Das Thema wurde auch angesprochen - Traiskirchen kann auch aufsteigen, wenn die Admira noch in der 2. Liga ist, da sie mit der Lizenz von Traiskirchen spielen! Dann müsste die Admira aber wirklich Gas geben und schauen, dass sie schnell raufkommen, damit das dann auch noch SInn macht - aber das ist wieder ein anderes Kapitel! ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Manolo85 schrieb vor 8 Stunden:

Das Thema wurde auch angesprochen - Traiskirchen kann auch aufsteigen, wenn die Admira noch in der 2. Liga ist, da sie mit der Lizenz von Traiskirchen spielen! Dann müsste die Admira aber wirklich Gas geben und schauen, dass sie schnell raufkommen, damit das dann auch noch SInn macht - aber das ist wieder ein anderes Kapitel! ;) 

Natürlich kann Traiskirchen aufsteigen, kooperieren kannst dann halt nimmer mit ihnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
halbe südfront schrieb vor 49 Minuten:

Natürlich kann Traiskirchen aufsteigen, kooperieren kannst dann halt nimmer mit ihnen.

Warum nicht? Ist das von den Statuten her ausgeschlossen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 9 Minuten:

Gegenfrage: Warum darf Liefering nicht aufsteigen?

Die verzichten freiwillig - wenn es RB drauf anlegt, dürften sie (zumindest war es bei der Gründung von liefering so) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Auch die OÖ Juniors wurden ja stets als nicht aufstiegsberechtigt angeführt. Meines Wissens nach kannst du nicht in der selben Liga spielen mit einem Kooperationsverein (=Verein mit Kooperationsspielern). Wäre auch höchst lächerlich - diese Woche spiele ich mit dem einen Klub gegen Rapid und nächste Woche spiele ich mit dem anderen Klub gegen Rapid, das würde wohl vor keinem Gericht der Welt halten, das beschädigt die Integrität des Wettbewerbes.

limerskin schrieb vor 9 Stunden:

Die verzichten freiwillig - wenn es RB drauf anlegt, dürften sie (zumindest war es bei der Gründung von liefering so) 

Ja, aufsteigen könnens schon (gilt auch für Traiskirchen), Spieler hättens dann halt keine mehr, bzw. keine die sie hochziehen und/oder runterschicken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag