News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 55 Minuten:

Umsetzung. War die Folgesaison nach dem Wiederaufstieg, also vor 10 Jahren muss es gewesen sein. Zelt, Grillerei, Autogramme, Feuerwerk etc.

Interessant, danke. Absolut unverständlich warum man das wieder eingestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 6 Stunden:

Umsetzung. War die Folgesaison nach dem Wiederaufstieg, also vor 10 Jahren muss es gewesen sein. Zelt, Grillerei, Autogramme, Feuerwerk etc.

Live Musik. War das nicht das Auswärts Geisterspiel gegen die Grünen? Oder ist das schon länger her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
da_3_er schrieb vor 9 Stunden:

Live Musik. War das nicht das Auswärts Geisterspiel gegen die Grünen? Oder ist das schon länger her?

Ich bild mir auch ein. Also kein echter DSaison Opener sondern anlässlich des ersten BL-Auswärtsspiels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
schallvogl schrieb vor einer Stunde:

Ich bild mir auch ein. Also kein echter DSaison Opener sondern anlässlich des ersten BL-Auswärtsspiels.

Einbildung. Es gab ein Saisonopening und bei einigen Spielen, u.a. beim Geisterspiel Bewirtung am Spielerparkplatz. Das hat der Mario damals gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
9 minutes ago, Alfisti said:

Gibts eigentlich etwas nennenswertes vom heutigen Fanabend zu berichten?

Von der Vereinsführung waren Thonhauser, Drabek, Ketelaer und Seuling mit dabei. Sie haben den Eindruck vermittelt dass sie das Zustandekommen des Termins begrüßen und wirkten durchaus aufgeschlossen was Ideen z.B. bzgl. Fanbindung, Mitgliedschaften oder Stadionverschönerung betrifft. Ein Ideenworkshop soll kommen, regelmäßige weitere Treffen sind angedacht.

Man wirkt bemüht Fehler zukünftig zu vermeiden, was den Umgang mit verdienstvollen Spielern angeht. Bei Starkl ist es trotzdem nicht gelungen, weil dessen Berater eigene Ideen verfolgt hat, so Ketelaer, man hat sich aber inzwischen ausgesprochen und sich bei Starki entschuldigt und bleibt einander freundschaftlich verbunden. Dani Toth sollte als Co-Trainer geholt werden, dem war das aber jetzt noch zu kurzfristig. Für nächste Saison hat das jedenfalls recht fix geklungen, man dürfte einander im Wort sein! Die Kaderplanung ist noch nicht abgeschlossen, ev. kommt noch ein IV.

Juniors/Traiskirchen war großes Thema (Lizenz, Einsätze von Spielern sowohl in der BuLi als auch in der RLO, usw.). Letztlich waren sportliche und v.a. finanzielle Gründe für die Kooperation entscheidend.

Grundsätzlich angenehme Atmosphäre, Thonhauser der NLP-geschulte, mitreißende Motivator mit Visionen, bei Drabek dürften so ziemlich alle Fäden zusammenlaufen, der kennt alle Zahlen und Fakten und hat auch über den Fußball hinausgehend großes Allgemeinwissen, Ketelaer anscheinend ein penibler, bodenständiger Arbeiter, dem der Charakter eines Spielers bei einer möglichen Verpflichtung extrem wichtig ist, und Seuling zwar schon irgendwie das Bindeglied nach Würzburg bzw. zu Flyeralarm, aber keineswegs abgehoben, sondern durchaus zugänglich und geerdet, so würde ich das Auftreten der Protagonisten beschreiben...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Dann hätte ich für die Herren Mal einen Vorschlag. Es ist der 1.7. (eigentlich seit 20 Minuten vorbei), die Saison beginnt in 14 Tagen: ich war letzte Saison Mitglied und Abonnent - ich habe noch immer (wie in all den letzten Jahren) kein Mail und keinen Brief bekommen in die Richtung "Hey super, danke für deine Treue, willst du deine Mitgliedschaft/dein Abo auch nächstes Jahr verlängern. Wir würden uns sehr freuen. Hier ist der Link zum Online-Anmeldeformular."

Ich bin bereit beides wieder zu verlängern, aber ich werde ihnen heuer sicher nicht wieder mein Geld hinterhertragen. Wenn ich keine Nachricht bekomme, dann eben nicht und ich kaufe halt eine Tageskarte, wenn ich Zeit für ein Spiel habe.

 

Nur so als Vergleich: der Französischkurs meiner Tochter hatte letzten Samstag den letzten Termin in dieser Saison. Ich hab gestern bereits ein Mail bekommen mit der Bitte sie für nächste Saison anzumelden, die erst im Oktober beginnt. Das ganze wird von einem rein ehrenamtlichen Verein organisiert - die Leute schreiben diese Erinnerungsmails mittels einer Datenbank in ihrer Freizeit. So banal geht Kundenbindung.

 

Solche Dinge ärgern mich viel mehr als sportliche Misserfolge weil das nix mit großem oder kleinem Budget zu tun hat. Das ist einfach Wurschtigkeit.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.