News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

V.I.P.
pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden:

Man nennt es bordeaux, würde ich sagen. Weiß schaut lässig aus....

 

Weiß gefällt mir auch sehr gut. Um schwarz tut es mir leid. Schwarz weiß fände ich auch gut. Oder orange schwarz wie in den 80ern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admiraner75 schrieb vor 22 Stunden:

Bitte was soll das bei den Heimtrikots für eine Farbe sein? Rot ist das jedenfalls nicht.

ich habe das nicht so verfolgt, aber anscheinend hattet ihr ja sogar einmal Dressen in pink

https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/admira-spielt-jetzt-in-pinken-trikots/197303225

Man darf das nicht so eng sehen. Die SKN-Auswärtswäsch ist heuer auch auffällig an Wolfsburg angelehnt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SKN-Fan schrieb vor 39 Minuten:

ich habe das nicht so verfolgt, aber anscheinend hattet ihr ja sogar einmal Dressen in pink

https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/admira-spielt-jetzt-in-pinken-trikots/197303225

Man darf das nicht so eng sehen. Die SKN-Auswärtswäsch ist heuer auch auffällig an Wolfsburg angelehnt.

Ja weil die Austria damals auch gelb hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Admira spielte mit: Jenciragic (59./Haas); Buchta (26./Rasner), Zwierschitz (79./Araz), Schöller (59./Puchegger), Galle (79./Feiner); Ebner (59./Malicsek), Vorsager (59./Puczka); Kostic (46./Ristanic), Gattermayer (79./Wagner); Nikolov (46./Schmidt), Krienzer (59./Badji)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira Fan schrieb vor 9 Stunden:

Wollen wir hoffen er bleibt lange so schön der Rasen

 

0CF99175-E294-4C0F-9D2F-2A183958FC29.jpeg

Ja, wir haben den Greenkeeper vergangene Saison schon manchmal in Frage gestellt aber es geht auch noch schlechter und da sind durchaus Überraschungen dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
limerskin schrieb vor 30 Minuten:

Ich finds es zwar ned ideal, aber noch ok. Mir ist es aber auch ziemlich wurscht, in welchen leiberl wir spielen 

 

Besser als in Favoriten, wo man am dress goldene Streifen und auf der Hose weiße Streifen hat

Stimmt, wobei ich die Glitzerdressen von Tirol und WSG noch schlimmer find.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.