News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Weil es gerade zum Thema Knaller passt - der Wolfgang ist ja auch bei uns tätig, zumindest kann ich mich an eine Präsentation von ihm als „Tormannkoordinator“ erinnern - weiß jemand ob er aktuell noch immer bei uns ist!? Hätte ihn irgendwie noch nie seitdem in der Südstadt gesehen!? Alle anderen sieht man mal immer wieder wenn man paar Mal pro Tag am Stadion / Gelände vorbei kommt, aber er wäre mir nie unter gekommen

 

Ich hab ihn gesehen und er hat mir erzählt, dass er unheimlich Stress hat bei seiner Arbeit. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pensonist schrieb vor 9 Minuten:

Anscheinden kennst du  Walter nicht das hat er nicht nötig hinter jemanden sich  zuverstecken

 

Wie meinst du das? Hat doch keiner sowas angedeutet. :ratlos:

Ich glaube wir alle kennen Walter als große Persönlichkeit. Er wird sicher nur die beste Nachrede haben - das hat er sich verdient. Es gibt nur ganz ganz wenige Admiraner die sein Level erreicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Ah sehr gut ;) der war für mich bislang ein phantom live wie auch medial :davinci:

Der Audi mit ingolstädter kennzeichen, der immer vorm stadion steht, ist seiner…der is dir sicher schon mal aufgefallen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 14 Stunden:

Oder er geht einfach in pense, weil 50 Jahre Fußball Business genug sind? Vor allem, wenn er gegen das Projekt ist, wäre er ja auch nicht geblieben, wenn er es vorher gewusst hätte? Macht also keinen unterschied 

Nein, Pensionist hat leider recht. Und es macht einen riesigen Unterschied, ob ich als Verein einen solch verdienten Mann und großartigen Menschen mit Respekt behandle oder nicht. Er wurde vor vollendete Tatsachen gestellt, das ist einfach nur traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 7 Minuten:

Nein, Pensionist hat leider recht. Und es macht einen riesigen Unterschied, ob ich als Verein einen solch verdienten Mann und großartigen Menschen mit Respekt behandle oder nicht. Er wurde vor vollendete Tatsachen gestellt, das ist einfach nur traurig.

Admira neu like halt. Nimmt eine komische Richtung an das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 22 Minuten:

Admira - Sportclub 0:4 (0:2)

Wir müssen einige Chancen gehabt haben die wir nicht rein gemacht haben, hinten Hühnerhaufen. Gespielt wurde 2x35 Minuten.

Glaub es waren 2x 40 Minuten, zumindest wurde in der 1.Hz in der 43. abgepfiffen und in Summe der 80. Minute!

Je Halbzeit 2-3 100tzige von uns, 3. Ht einmal an die Latte! Bei allen Gegentoren sah die Verteidigung + Goalie eher „unglücklich“ aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 39 Minuten:

https://flyeralarmadmira.at/kick-off-tag-am-8-juli-in-der-motion_invest-arena/

 

Gab es sowas bei uns schon mal? Anscheinend will man wohl mehr fanarbeit machen 

Is eine tolle Sache, die ohne der Idee und dem Druck der Fanszene aber wohl nicht zustande gekommen wäre.

In den nächsten Tagen stehen weitere Termine mit dem Verein an, denn so ein Saisoneröffnungstag soll nur der erste Schritt sein bei der Mission Fans & Popularität zurückgewinnen.

Vor allem im Bereich der Vereinsmitgliedschaft muss einiges mehr kommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online