News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker
MetaSF schrieb vor einer Stunde:

Ohne große Ankündigung bzw. hab ich das überhaupt nicht mitbekommen...

www.manufakturprodukte.at hat einen ähnlichen Soft-Launch hingelegt, die Seite ist als Information online gegangen und wird laufend ergänzt...

Soft-Eis statt Soft-Launch! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://flyeralarmadmira.at/fans/mitgliedschaften/

"neue" Infos zur Mitgliedschaft 

 

Bum: 09:36 online Angemeldet, um 09:43 die Mail von der "leitung Ticketing" bekommen, das sichs mir die MG+geschenk aus dem Shop abholen kann - das ging schnell

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 57 Minuten:

https://flyeralarmadmira.at/fans/mitgliedschaften/

"neue" Infos zur Mitgliedschaft 

 

Bum: 09:36 online Angemeldet, um 09:43 die Mail von der "leitung Ticketing" bekommen, das sichs mir die MG+geschenk aus dem Shop abholen kann - das ging schnell

Ok ich hab keine Mail :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pensonist schrieb am 11.7.2022 um 08:58 :
Donnerstag, 14.07.2022
 
Statt 16.7 Rapid
 
Freundschaftsspiel
15:30: RZ Pellets WAC (ABL-GD) (KM Profis) - FC Flyeralarm Admira (2. Liga) (KM Profis), Lavanttal-Arena Wolfsberg
MA Hartenberger J., Dorfer H., Pichler W.

Laut heutiger Kronen Zeitung wird am Samstag Vormittag gegen Rapid gespielt. Auf ausdrücklichen Wunsch von Trainer Pätzold, dem es dabei um die nötige Spielpraxis geht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Manolo85 schrieb vor 37 Minuten:

Laut heutiger Kronen Zeitung wird am Samstag Vormittag gegen Rapid gespielt. Auf ausdrücklichen Wunsch von Trainer Pätzold, dem es dabei um die nötige Spielpraxis geht! 

Und am Sonntag dann mit B-Elf? Ich nix verstehen....Purgstall spielt zwar nur 2. LL, aber da können wir uns mit einer B-Elf verkühlen. Könnte aber genausogut sein, dass wir am Sa mit B und am So mit A spielen oder beide Male g'mischt. Die Grünen werden am Fr Cup spielen, damit vermutlich am Sa auch eher mit einer Zweiergarnitur antreten. Z'samm'g'hazt wird die Truppe so oder so nicht wirklich, ich bin da sehr skeptisch. Lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Z'samm'g'hazt wird die Truppe so oder so nicht wirklich, ich bin da sehr skeptisch. Lasse mich aber gerne positiv überraschen.

bin da bei dir.

Hoffentlich keine Blamage mit Ansage ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Und am Sonntag dann mit B-Elf? Ich nix verstehen....Purgstall spielt zwar nur 2. LL, aber da können wir uns mit einer B-Elf verkühlen. Könnte aber genausogut sein, dass wir am Sa mit B und am So mit A spielen oder beide Male g'mischt. Die Grünen werden am Fr Cup spielen, damit vermutlich am Sa auch eher mit einer Zweiergarnitur antreten. Z'samm'g'hazt wird die Truppe so oder so nicht wirklich, ich bin da sehr skeptisch. Lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Gute Gelegenheit, die Qualitäten des neuen Trainers zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Und am Sonntag dann mit B-Elf? Ich nix verstehen....Purgstall spielt zwar nur 2. LL, aber da können wir uns mit einer B-Elf verkühlen. Könnte aber genausogut sein, dass wir am Sa mit B und am So mit A spielen oder beide Male g'mischt. Die Grünen werden am Fr Cup spielen, damit vermutlich am Sa auch eher mit einer Zweiergarnitur antreten. Z'samm'g'hazt wird die Truppe so oder so nicht wirklich, ich bin da sehr skeptisch. Lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Steht auch im Artikel sinngemäß der Satz "am Sonntag in Purgstall gibts nichts zu gewinnen, man kann sich nur blamieren". Neben der Info zum Cupmatch werden wir neben BW Linz und dem GAK als Aufstiegsfavoriten gehandelt und es steht auch im Artikel, dass es scheinbar eine Neuregelung gibt, dass man mindestens 4. werden muss, dass man via Relegation aufsteigen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.