News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

da_3_er schrieb vor 35 Minuten:

Stimmt, wobei ich die Glitzerdressen von Tirol und WSG noch schlimmer find.

Wobei ich die GlitzerNummer Aufgrund des Sponsors schon wieder leiwand finde

pensonist schrieb vor 22 Minuten:
11:00: FC Flyeralarm Admira (2. Liga) (KM Profis) - SK Rapid (ABL-GD) (KM Profis), motion_invest Arena
Pottendorfer, Stögerer, Hochgatterer   16.7.2022

Am Tag vor dem ÖFB Cup :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
schallvogl schrieb am 2.7.2022 um 00:23 :

Dann hätte ich für die Herren Mal einen Vorschlag. Es ist der 1.7. (eigentlich seit 20 Minuten vorbei), die Saison beginnt in 14 Tagen: ich war letzte Saison Mitglied und Abonnent - ich habe noch immer (wie in all den letzten Jahren) kein Mail und keinen Brief bekommen in die Richtung "Hey super, danke für deine Treue, willst du deine Mitgliedschaft/dein Abo auch nächstes Jahr verlängern. Wir würden uns sehr freuen. Hier ist der Link zum Online-Anmeldeformular."

Ich bin bereit beides wieder zu verlängern, aber ich werde ihnen heuer sicher nicht wieder mein Geld hinterhertragen. Wenn ich keine Nachricht bekomme, dann eben nicht und ich kaufe halt eine Tageskarte, wenn ich Zeit für ein Spiel habe.

 

Nur so als Vergleich: der Französischkurs meiner Tochter hatte letzten Samstag den letzten Termin in dieser Saison. Ich hab gestern bereits ein Mail bekommen mit der Bitte sie für nächste Saison anzumelden, die erst im Oktober beginnt. Das ganze wird von einem rein ehrenamtlichen Verein organisiert - die Leute schreiben diese Erinnerungsmails mittels einer Datenbank in ihrer Freizeit. So banal geht Kundenbindung.

 

Solche Dinge ärgern mich viel mehr als sportliche Misserfolge weil das nix mit großem oder kleinem Budget zu tun hat. Das ist einfach Wurschtigkeit.

 

Admira Fan schrieb am 2.7.2022 um 05:57 :

Das wurde konkret angesprochen, da soll es Änderungen geben … gib ihnen bisal Zeit ;)

 

schallvogl schrieb am 2.7.2022 um 09:33 :

Geb ich ihnen eh bis Saisonbeginn. Lang sollte es nicht dauern sowas umzusetzen. Die E Mail Adressen haben sie ja. Und ein kundenfreundlich es Anmeldetool zu programmieren ist auch keine Raketenwissenschaft.

 

pazzoragazzo schrieb am 2.7.2022 um 15:30 :

 

.....das liegt auch daran, dass sie scheinbar recht lange daran getüftelt haben, wie sie die Abo-Preise gestalten sollen. Am Montag soll das publiziert werden. Und die Infos an bestehende Mitglieder und Abonnenten sollen auch schnell raus, so war es gestern  zu hören.

 

7 Tage bis Saisonbeginn: hat irgendwer von euch was bekommen?

Ich hab diese Woche eine Mail für meine Tochter gekriegt, dass der Wacki-Club jetzt 10€ kostet.

Aber für meine Mitgliedschaft und mein Abo: nada.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 46 Minuten:

Ich hab diese Woche eine Mail für meine Tochter gekriegt, dass der Wacki-Club jetzt 10€ kostet.

 

Die Info hätte ich auch nicht bekommen! Glaub die haben ein großes Problem mit ihrer EMail Datenbank, oder der Bedienung von Outlook :facepalm:

charley schrieb vor 59 Minuten:

Sind nur Testspiele.

Das ist trotzdem eigenartig, was für einen Sinn hätte das!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Die Info hätte ich auch nicht bekommen! Glaub die haben ein großes Problem mit ihrer EMail Datenbank, oder der Bedienung von Outlook :facepalm:

Ich hab die E-Mail auch nur für meine Tochter bekommen. Für mein Patenkind, das ich ebenfalls bei Geburt beim Wacki-Club mit meiner Mail Adresse angemeldet hatte, hab ich nichts bekommen. :D

Spezialisten leisten mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Ich fands live im Fanshop ganz

Es ist mir egal wie es aussieht, als drittes Trikot kann man so etwas gerne machen. Aber erste und zweite Garnitur haben in den Vereinsfarben zu sein, Punkt.

da_3_er schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt, wobei ich die Glitzerdressen von Tirol und WSG noch schlimmer find.

Die neuen Dressen von der WSG sind aber leiwand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb am 9.7.2022 um 12:18 :

Der einzig mir bekannte user vor ort war der @pazzoragazzo. Aber es gab Freibier, keine Ahnung ob der noch was berichten kann

Das gab es reichlich, wir dürften alles getilgt haben. :D Zur Partie: Ich habe eine Woche vor Saisonstart mit der Einsergarnitur gerechnet, die Aufstellung steht eh weiter oben. Ob das riskant ist oder nicht, das muss der Trainer wissen. Könnte schon ein schwerer erster Schnitzer sein von einem Mann, der kaum Erfahrung im Erwachsenenfußball hat. Wir werden sehen, ob er sich da nicht verkalkuliert hat. Einerseits ist es ja gut, den ganzen Kader spielen zu lassen, aber die Erste sollte sich auch allmählich finden, vor allem wenn es so knapp zum Saisonstart hin ist. Ok, Purgstall wird jetzt doch ein wenig schwächer sein als Kisvarda, da sollte dann aber wirklich die Erste spielen, zumindest von Beginn an. Wechseln kann er dann eh auch noch, in Lafnitz zum ersten Mal mit der Einsergarnitur zu spielen, halte ich für sehr riskant. Aber das angesetzte Testspiel könnte alle diese Überlegungen noch einmal durcheinanderwürfeln. Gegen die Grünen mit der 1er und im Cup mit dem B-Team?

Kisvarda war stark, etwas stärker als wir, auch sie haben kräftig durchgewechselt. HZ 1 war eher ausgeglichen mit starkem Start von uns. Chancen waren vorhanden, das 0:1 haben wir ihnen serviert, unnötig, weil ansonsten hinten solide. Der Ausgleich in HZ 2 durch Badji war sehenswert, zwei weitere Chancen für uns habe ich noch gezählt. Kisvarda hatte aber mehr und auch mehr vom Spiel, der Sieg geht schon ok, wobei wir knapp vor dem 1-2 durch Badji die beste Möglichkeit zur Führung hatten.

Insgesamt haben wir einen guten Kader, Zwie in der IV gefällt mir besser als auf RV, das 4-2-2-2 ist interessant, bin schon gespannt, wie wir das in der MS interpretieren werden, vor allem, ob wir in Ligazwa mit zwei Sechsern spielen werden müssen. Buchta wurde als RV verletzt ausgetauscht, da werden wir nach Majors fixem Abgang aber sowieso noch was machen müssen. Wie gesagt, ansonsten scheint die Truppe motiviert zu sein, einige junge Top-Talente sind dabei, wenn wir gut starten, können wir oben spielen - ob es gleich wieder zum Aufstieg reicht, kann ich nicht sagen, da müssen wir ohnehin fast alles gewinnen. Wir werden sehen....

Admiraner75 schrieb vor 16 Stunden:

Um noch einmal auf die Dressenfarbe zurück zu kommen, das ist grausam.

 

Mir gefallen sie, aber die weißen sind viel schöner.

pensonist schrieb vor 6 Stunden:
11:00: FC Flyeralarm Admira (2. Liga) (KM Profis) - SK Rapid (ABL-GD) (KM Profis), motion_invest Arena
Pottendorfer, Stögerer, Hochgatterer   16.7.2022

Ja, was, am Tag vor der Cup-Partie? Die Grünen spielen am Fr Cup in Treibach, werden wohl auch nicht mit der Ersten gegen uns antreten, das kann wohl nur ein Fehler sein.

schallvogl schrieb vor 4 Stunden:

 

 

 

7 Tage bis Saisonbeginn: hat irgendwer von euch was bekommen?

Ich hab diese Woche eine Mail für meine Tochter gekriegt, dass der Wacki-Club jetzt 10€ kostet.

Aber für meine Mitgliedschaft und mein Abo: nada.

Niente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich war auch vor Ort. Was mir aufgefallen ist, daß unser Tempo sehr hoch war. Wir sind nicht abgefallen gegen den 2. Der ungarischen ersten Liga. Aber viele Spielzüge habe ich nicht gesehen. Auch die Standards waren eher mau. Mit hat am besten der junge Schöller in der iv gefallen. Mit 16 Jahren hat er das vollkommen trocken gespielt. Die anderen neuen können sich hoffentlich noch steigern. Auch mir hätte eine Startmannschaft gefallen, die man eventuell als unsere Einsermannschaft ansehen hätte können. 

Leider ist es sehr schwer einzuschätzen wie sich die Mannschaft dann in der Liga einordnen lässt. Auch ist schwer abzuschätzen wer unsere Stürmer sein werden. Was offensichtlich war ist ein 4-4-2 System würde ich sagen. Als rechter ab buchta mit Backup zwierschitz. Dann kann ein anderer iv spielen. Für Links also lv hätten wir nur Luka. Gallee hat vorgestern LV gespielt. Im Mittelfeld gibt es keinen Spielmacher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Donnerstag, 14.07.2022
 
Statt 16.7 Rapid
 
Freundschaftsspiel
15:30: RZ Pellets WAC (ABL-GD) (KM Profis) - FC Flyeralarm Admira (2. Liga) (KM Profis), Lavanttal-Arena Wolfsberg
MA Hartenberger J., Dorfer H., Pichler W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.