News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Amateur
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

war der wirklich RV? der ist doch eigentlich ZM/OM

und Danke für die Eindrücke!!!

oder ist auf Probe :ratlos: quasi letzte Chance

Rechts hinten hat Araz gespielt. Galle hätte ich auf der Position DM oder ZM gesehen.

Der vom Trainer kritisch angesprochene Spieler dürfte dann Marco Wagner gewesen sein, welcher im Vergleich zum Foto auf der Vereinsseite bei den Juniors nun blond gefärbte Locken hat. Er hatte die Nr. 12 und auch den relativ guten Schuss gemacht hat,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tscho schrieb vor 17 Minuten:

Rechts hinten hat Araz gespielt. Galle hätte ich auf der Position DM oder ZM gesehen.

Der vom Trainer kritisch angesprochene Spieler dürfte dann Marco Wagner gewesen sein, welcher im Vergleich zum Foto auf der Vereinsseite bei den Juniors nun blond gefärbte Locken hat. Er hatte die Nr. 12 und auch den relativ guten Schuss gemacht hat,

Welche Position hat Wagner denn gespielt?

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admiraner75 schrieb vor 13 Stunden:

Endstand 2:4

Admira spielte in Hälfte eins mit Jenciragic; Buchta, Zwierschitz, Schöller, Lukacevic; Ristanic, Vorsager (30./Ajanovic), Rasner, Gattermayer; Krienzer (21./Schmidt), Badji.

Admira spielte in Hälfte zwei mit Haas, Galle, Araz, Puchegger, Puczka; Kostic, Ajanovic (62./Feiner), Ebner, Wagner; Nikolov (80./Schmidt), Vastic.

Tore: Krienzer, Badji, Schmidt, Nikolov

Was ist eigentlich mit Mali, Brugger, Major,...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
da_3_er schrieb vor 32 Minuten:

Was ist eigentlich mit Mali, Brugger, Major,...?

Major war beim Nationalteam, wird eventuell noch im Urlaub sein. Mali eventue angeschlagen, auf den Trainingsfotos war er auf jeden Fall zu sehen. Brugger keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da_3_er schrieb vor 46 Minuten:

Was ist eigentlich mit Mali, Brugger, Major,...?

 

Admiraner75 schrieb vor 12 Minuten:

Major war beim Nationalteam, wird eventuell noch im Urlaub sein. Mali eventue angeschlagen, auf den Trainingsfotos war er auf jeden Fall zu sehen. Brugger keine Ahnung.

Brugger wurde, wie viele andere, vor Tagen / Wochen verabschiedet! Stellt sich eher die Frage nach Luan - der wurde nämlich nicht verabschiedet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 29 Minuten:

 

Brugger wurde, wie viele andere, vor Tagen / Wochen verabschiedet! Stellt sich eher die Frage nach Luan - der wurde nämlich nicht verabschiedet

Aha Brugger hab ich nicht mitbekommen, stimmt Luan würde auch noch fehlen, Mali wäre extrem wichtig in der Form von der Vorsaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Korrekt, er war ja schon bei Testspielen dabei, wie auch Ganda! Event wechseln aber beide noch, dafür sollte es dann aber wenigstens Ablöse geben

Mir wäre lieber beide bleiben. Ganda wie vor seiner Verletzung wäre in Liga 2 auch top. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da_3_er schrieb vor 3 Minuten:

Mir wäre lieber beide bleiben. Ganda wie vor seiner Verletzung wäre in Liga 2 auch top. 

Da steht eh außer Frage, so gibts wenigstens ein Trostpflaster! Interessant eigentlich, dass von jenen die nicht bleiben „wollten“ bis auf Starkl noch keiner unter gekommen ist - aber vermutlich sondieren die noch und hoffen auf das super truper Angebot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

von jenen die nicht bleiben „wollten“ bis auf Starkl noch keiner unter gekommen ist - aber vermutlich sondieren die noch und hoffen auf das super truper Angebot

... da werden sich einige "verschätzen" .. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 31 Minuten:

mich würde nicht überraschen, wenn wir wen nochmals in unserer Dress sehen werden

Wer noch außer Bauer und Leiti? Die anderen wie Vodhanel, Surdanovic, Oszolek und Konsorten haben keinen Vertrag für Liga 2 oder, vielleicht wird da eh verhandelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
da_3_er schrieb vor 6 Minuten:

Wer noch außer Bauer und Leiti? Die anderen wie Vodhanel, Surdanovic, Oszolek und Konsorten haben keinen Vertrag für Liga 2 oder, vielleicht wird da eh verhandelt?

Nachdem sie offiziell verabschiedet wurden denke ich eher nicht an eine Rückkehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.