News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Beim schwarzen Dress hätten sie Flyeralarm ohne dem Viereck drucken sollen. Also nur in weiß´Flyeralarm. Hätte mMn viel besser ausgesehen. Der Rest ist, naja, etwas eintönig. Da gefallen mir die Tormanndressen (mit Ausnahme des Grünen natürlich) besser.

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admirana schrieb vor 1 Minute:

Bin neugierig , ob unser Jahrhundert-Wolferl beim Senioreturnier in Perchtoldsdorf ( sollte es stattfinden ) dann wieder bei der Austria spielt ...;):lol:

:feier:

aber kein Tage ohne Überraschung bei uns! Keine Ahnung was er in dem Bereich wirklich drauf hat, aber seit Franta weg ist, gabs eh wenig Weiterentwicklung in dem Bereich bei uns!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

:feier:

aber kein Tage ohne Überraschung bei uns! Keine Ahnung was er in dem Bereich wirklich drauf hat, aber seit Franta weg ist, gabs eh wenig Weiterentwicklung in dem Bereich bei uns!!!

War doch zuletzt Torwarttrainer in Amstetten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admirana schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt , ich war gestern dort, sehr freundlich , sehr zuvorkommend , die Abwicklung problemlos .:clap:

 

Haben wir uns leider verpasst. Ich hab mein Abo und meine neuerliche Mitgliedschaft auch seit gestern. Die Besetzung im Büro ist wirklich toll, konnte ich schon beim Erwerb des Legendebpakets feststellen und wurde gestern wieder bestätigt. =)

 

BurgiB schrieb vor 2 Stunden:

 

 

Für mich weder eine Überraschung und auch schon gar kein Knalleffekt. Trotzdem freu ich mich sehr und hoffe, dass alles harmonisch funktioniert. =)

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 9 Minuten:

Für mich weder eine Überraschung

Also ganz ehrlich - seit der Trennung von Marco war da doch eine eher negative Stimmung - das Comeback kommt doch etwas überraschend

halbe südfront schrieb vor 9 Minuten:

gar kein Knalleffekt.

Das war wohl eine Anspielung auf seinen Namen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.