News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Kritiker81 schrieb vor 25 Minuten:

Wie soll das möglich sein?

Wohlfahrt het einen 3-Jahresvertrag, Ganda auch, Magath sagt, "es kommen noch 2 Offensivspieler"!

Der Soldo ist untragbar, kann nicht coachen und sucht jetzt schon ausreden!

Bitte, gebt einem jungen Trainer die Chance mit jungen Spielern, Mo, Cirkovic, Aiwu, Malicsek, Hausjell, ... die waren gestern ein Lichtblick und denen sehe ich auch viel lieber beim Verlieren zu!

Also bei Mali bin ich nicht ganz bei dir, auch wenn es gestern zur Pause aus er auf RV wechseln durfte, besser wurde!

Aber ich kann dich beruhigen - wenn Soldo weg ist, wirds wohl Helmes werden :ratlos: der wäre jung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

Zitat Soldo auf Sky:

 


 

:ratlos: sollte es durch die letzten 3 Transfers nicht sogar einen Überschuss geben?

Denke er hat das Trainerteam und die Mannschaft gemeint. Seit er Trainer ist, gibt es ja keine Punkteprämien mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Immerhin mehr als unter Schmidt

Du darfst Dir den Soldo eh exklusiv behalten, aber nein

13 Spiele 13 Punkte KS

14 Spiele 14 Punkte ZS

Und das gegen die leichteren Gegner. Und Schmidt musste einen Geyer-Haufen übernehmen. Soldo durfte eine halbwegs funktionierende Mannschaft zerstören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südstadt68 schrieb vor 12 Minuten:

Du darfst Dir den Soldo eh exklusiv behalten, aber nein

13 Spiele 13 Punkte KS

14 Spiele 14 Punkte ZS

Und das gegen die leichteren Gegner. Und Schmidt musste einen Geyer-Haufen übernehmen. Soldo durfte eine halbwegs funktionierende Mannschaft zerstören.

Schau wenn man behauptet es gab keine Punkteprämie mehr unter Soldo dann mag das lustig sein, es ist aber halt trotzdem blödsinn!!! Und gegen wen ich die Punkte hole ist bei der Punkteprämie vermutlich auch nicht relevant!

Man kann gerne Soldo Bashing betreiben, ich hänge nicht an ihm - aber dann sollts halt „passen“ und net durch 30 sekunden google suche wiederlegbar sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Levrone schrieb vor 13 Stunden:

Ich würde mir Herzog wünschen

Diese Diskussion ist mMn vollkommen unnötig, sollte Soldo gestanzt werden, dann wird wohl Helmes übernehmen (sofern er die Pro-Lizenz hat). Wozu sonst sollte man einen Cotrainer aus M'gladbach für die Juniors. Alternativ zurück zu Klaus Schmidt, der ja nach wie vor auf der Payroll steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Manolo85 schrieb vor 9 Stunden:

Diese Diskussion ist mMn vollkommen unnötig, sollte Soldo gestanzt werden, dann wird wohl Helmes übernehmen (sofern er die Pro-Lizenz hat). Wozu sonst sollte man einen Cotrainer aus M'gladbach für die Juniors. Alternativ zurück zu Klaus Schmidt, der ja nach wie vor auf der Payroll steht...

Dass Klaus Schmidt wieder zurück kommt, ist meiner Meinung nach noch unrealistischer :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.