News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Hanibal schrieb vor 19 Minuten:

Enttäuschend wie wenige Abos verkauft wurden … jede Menge Tagestickets buchbar...

Hast du berücksichtigt, das jeder 2. Platz frei sein muss?

Hanibal schrieb vor 20 Minuten:

Aber ich verstehs … sowohl sportlich als auch die "Rahmenbedingungen" tragen ihres dazu bei :kotz:

Warum hätte irgendjemand der bislang kein Abo hatte heuer eins kaufen sollen? Es war ja von Beginn an klar, dass es Tageskarten geben wird! Der SKN hat ja, obwohl es keine Tageskarten gibt, auch „nur“ 1.000 (?) Abos verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 35 Minuten:

Der SKN hat ja, obwohl es keine Tageskarten gibt, auch „nur“ 1.000 (?) Abos verkauft

es ist eine Kosten-Nutzen-Rechnung für jeden Verein. Bei uns jammerns weil die Ost zu ist. Ja, ist verständlich aus Zuschauersicht. Andererseits: wenn die dort platzierten großen Werbeflächen mehr Kohle bringen als die Rechnung: Zuschauereinnahmen minus Ausgaben/Aufwand, dann muss man auch den Verein in diesen Zeiten verstehen. Gerade jetzt zählt jeder Euro bei kleinen Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

es ist eine Kosten-Nutzen-Rechnung für jeden Verein. Bei uns jammerns weil die Ost zu ist. Ja, ist verständlich aus Zuschauersicht. Andererseits: wenn die dort platzierten großen Werbeflächen mehr Kohle bringen als die Rechnung: Zuschauereinnahmen minus Ausgaben/Aufwand, dann muss man auch den Verein in diesen Zeiten verstehen. Gerade jetzt zählt jeder Euro bei kleinen Vereinen.

Was hat das mit dem Thema zu tun um das es gerade geht? :ratlos:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Warum hätte irgendjemand der bislang kein Abo hatte heuer eins kaufen sollen? 

Hier. Hätte die letzten 5 Jahre keins mehr. Heuer wieder. Erstens um den Verein zu unterstützen (auch wenn ich mich bei den handelnden Personen frage, warum ich denen mein Geld Nachträge) und zweitens um der Unsicherheit zu entgehen, dann kein Tagesticket zu bekommen.

 

Wieviele Abos verkaufen wir denn normal und wieviele heuer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Was hat das mit dem Thema zu tun um das es gerade geht? :ratlos:

Stichwort Aboverkauf, einfach nochmal durchlesen.

Es gibt Gründe für diverse Beschränkungen. Die machen das nicht zum Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Hast du berücksichtigt, das jeder 2. Platz frei sein muss?

Warum hätte irgendjemand der bislang kein Abo hatte heuer eins kaufen sollen? Es war ja von Beginn an klar, dass es Tageskarten geben wird! Der SKN hat ja, obwohl es keine Tageskarten gibt, auch „nur“ 1.000 (?) Abos verkauft

natürlich …. man sieht ja was verfügbar ist.

ich ging davon aus, dass es bei uns auch keine tagestickets gibt … wegen covid, registrierung und co …

ich war nur verwundert, weil ich hier irgendwo gelesen habe, es gibt einen "ansturm" auf Dauerkarten … aber eh wurscht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 15 Minuten:

Stichwort Aboverkauf, einfach nochmal durchlesen.

Es gibt Gründe für diverse Beschränkungen. Die machen das nicht zum Spaß.

Du hast nicht verstanden was ich gemeint habe - ich habe nicht eure reduktion kritisiert oder hinterfragt, sondern aufgezeigt, dass ihr auch nicht unmengen an abos verkauft habt, obwohl es KEINE tageskarten gibt - bei uns gibts ja gar keine notwendigkeit ein abo zu kaufen, gibt ja tageskarten

Hanibal schrieb vor 10 Minuten:

ich war nur verwundert, weil ich hier irgendwo gelesen habe, es gibt einen "ansturm" auf Dauerkarten … aber eh wurscht.

 

Naja ich hab 3 getroffen beim kauf, das war die vielen jahre davor nie der fall ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online