News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

lenny schrieb vor 2 Minuten:

Allen die Haupttribünenabos umzuhängen riecht ein bissl nach dem Versuch, aus dem Ärgernis der Kurvensperre noch möglichst viel Kapital zu schlagen.

Naja wer auf der Haupttribüne sitzt wird auch den Preis dafür zahlen müssen - außerdem gibts ja eh, lt Insindern, eine sehr gute Fanclubaktion

Manolo85 schrieb vor 11 Minuten:

Laut Verein liegt die zugelassene Zuschauerzahl bei 1940 Personen also noch etwas weniger, als von dir geschrieben! 

Habs schon gelesen - hätte 4.400 Sitze in Erinnerung von unserer letzten Choreo - wird wohl der Gästesektor nicht verkauft werden - auch nicht für Abonnenten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktion für Fanclubs:

Daher bieten wir euren Fangruppen ein Sonderangebot für ein Saison-ABO an: 

Ihr bekommt zum Preis des Stehplatz-Abos ein Sitzplatz-Abo im oberen Sektor neben der Fankurve.

 

Einzige Voraussetzung ist eine Mitgliedschaft bei der Admira. Auch die gibt es zum Sonderpreis von 50.- Euro anstatt von 69.- Euro.

Übersicht Abo-Preis exkl. Admira-Mitgliedschaft:

Vollpreis: 124.- Euro

Ermäßigt: 106.- Euro (Studenten, Pensionisten, Wehrpflichtige, Jugendliche bis 19 und Invaliden)

Kinder: 33 Euro (von 6 bis 14 Jahren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Ja da gibts nix

Ich find die Zwangsmitgliedschaft (wenn man nicht viel draufzahlen möchte) bissl grenzwertig, aber im großen und ganzen ist es besser als anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
lenny schrieb vor 1 Minute:

Ich find die Zwangsmitgliedschaft (wenn man nicht viel draufzahlen möchte) bissl grenzwertig, aber im großen und ganzen ist es besser als anders.

Ja, vor allem, da es sich ja nicht um keine Mitgliedschaft handelt. Es gibt kein Stimmrecht, wie es bei einem Verein üblich ist.

Und die Differenz für Fanclubmitglieder zu den Abos für 'member' ohne FC-Mitgliedschaft beträgt € 57,-.

Ganz ehrlich, im Prinzip sehe ich mich dazu gezwungen, eine Mitgliedschaft und ein Abo zu nehmen, das um € 62,- teurer ist, als es in der Vorsaison in der Kurve gekostet hat. Ja, klar, der Verein kann nix für Corona. Ich aber auch nicht - und viele von uns haben so wie ich im Frühjahr auf die Rückzahlung des Abos verzichtet. Da hätte man schon ein wenig mehr Entgegenkommen erwarten dürfen, finde ich.

Klar werde ich mir ein Abo nehmen, aber wenn diesmal Geisterspiele kommen, muss ich es mir sehr gut überlegen, ob ich noch einmal auf eine Rückzahlung verzichte.

Das hängt aber auch mit den aktuellen Geschehnissen zusammen, aber auch mit dem Wissen, dass wir von den Kartenverkäufen eh niemals leben können. Klar brauchen sie's ned verschenken, aber etwas günstiger hätte ich es mir schon gewünscht.

Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Ja, vor allem, da es sich ja nicht um keine Mitgliedschaft handelt. Es gibt kein Stimmrecht, wie es bei einem Verein üblich ist.

Und die Differenz für Fanclubmitglieder zu den Abos für 'member' ohne FC-Mitgliedschaft beträgt € 57,-.

Ganz ehrlich, im Prinzip sehe ich mich dazu gezwungen, eine Mitgliedschaft und ein Abo zu nehmen, das um € 62,- teurer ist, als es in der Vorsaison in der Kurve gekostet hat. Ja, klar, der Verein kann nix für Corona. Ich aber auch nicht - und viele von uns haben so wie ich im Frühjahr auf die Rückzahlung des Abos verzichtet. Da hätte man schon ein wenig mehr Entgegenkommen erwarten dürfen, finde ich.

Klar werde ich mir ein Abo nehmen, aber wenn diesmal Geisterspiele kommen, muss ich es mir sehr gut überlegen, ob ich noch einmal auf eine Rückzahlung verzichte.

Das hängt aber auch mit den aktuellen Geschehnissen zusammen, aber auch mit dem Wissen, dass wir von den Kartenverkäufen eh niemals leben können. Klar brauchen sie's ned verschenken, aber etwas günstiger hätte ich es mir schon gewünscht.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

 

 

 

Du zahlst € 70 weniger als alle anderen auf der Haupttribüne! Nicht wenige davon werden letzes Jahr auch ein Abo gehabt haben, die haben eigentlich „nix“ davon!? Zieh ich die Fanclubmitgliedschaft ab, die man sowieso hat, sogar noch „weniger“!

dafür kannst unterm Dach sitzen ;) quasi ein Vorgeschmack was uns dann irgendwann mal blüht!

ich bin überrascht ob der Aktion, und bin eigentlich damit zufrieden! Zusätzlich gibts noch folgende Vorteile als Mitglied

In der Vereinsmitgliedschaft wäre inkludiert (laut heutigem Stand Vereins HP):

Mitgliedsausweis, Willkommensgeschenk, jährlicher Mitglieder- und Informationsabend, 10% Rabatt im Fanshop, Vergünstigungen bei Admira-Partnern.

 

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Admira Fan schrieb vor 34 Minuten:

 Zieh ich die Fanclubmitgliedschaft ab, die man sowieso hat, sogar noch „weniger“!

Zählt denn eine FC-Mitgliedschaft auch? Hätte es so verstanden dass man bei offiziellen Admira-Club dabei sein muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MF_rockt schrieb vor 25 Minuten:

Zählt denn eine FC-Mitgliedschaft auch? Hätte es so verstanden dass man bei offiziellen Admira-Club dabei sein muss?

ich häts so verstanden - Fanclubmitgliedschaft - no na das ist ja immer so bei den Fanabos! Das Abo dann 125 oder so + 50 für die Admira Mitgliedschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Du zahlst € 70 weniger als alle anderen auf der Haupttribüne! Nicht wenige davon werden letzes Jahr auch ein Abo gehabt haben, die haben eigentlich „nix“ davon!? Zieh ich die Fanclubmitgliedschaft ab, die man sowieso hat, sogar noch „weniger“!

dafür kannst unterm Dach sitzen ;) quasi ein Vorgeschmack was uns dann irgendwann mal blüht!

ich bin überrascht ob der Aktion, und bin eigentlich damit zufrieden! Zusätzlich gibts noch folgende Vorteile als Mitglied

 

Nein, ich zahle 57 weniger als jemand, der Member ist, denn dieses Abo kostet 256. Und die FC-Mitgliedschaft kann ich nicht abziehen, weil ich sie ja bezahlen muss, ohne die bekomme ich das Abo ja nicht ermäßigt.

Ich habe meine Argumente eh schon angeführt, Meinungen sind halt immer wieder einmal unterschiedlich.

Was mir noch einfällt, im Schreiben des Vereins steht drinnen 'wir bieten Euch ein Sitzer-Abo auf der Haupt zum Preis des Steher- Kurvenabos an' - und das stimmt einfach nicht.

Danke für Dein Angebot, mit mir das Abo zu kaufen. :D Ich habe zuerst überlesen, dass man die Abos vorerst nur in der Geschäftsstelle erwerben kann - ich dachte, man könnte es nur online bestellen, das war falsch. Wobei es in der Coronazeit online doch eigentlich besser wäre? Aber ok, Geschäftsstelle. Und dieses Thema hatten wir schon - nächste Verarsche, weil die Öffnungszeiten dort sind:

Montag, Dienstag und Donnerstag von 9-12 Uhr und 13-15 Uhr

Mittwoch und Freitag von 9-12 Uhr

Sehr witzig für normal arbeitende Menschen......

Ok, ich habe genug geraunzt und jetzt habe fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 37 Minuten:

Nein, ich zahle 57 weniger als jemand, der Member ist, denn dieses Abo kostet 256. Und die FC-Mitgliedschaft kann ich nicht abziehen, weil ich sie ja bezahlen muss, ohne die bekomme ich das Abo ja nicht ermäßigt.

Ich habe meine Argumente eh schon angeführt, Meinungen sind halt immer wieder einmal unterschiedlich.

Was mir noch einfällt, im Schreiben des Vereins steht drinnen 'wir bieten Euch ein Sitzer-Abo auf der Haupt zum Preis des Steher- Kurvenabos an' - und das stimmt einfach nicht.

Danke für Dein Angebot, mit mir das Abo zu kaufen. :D Ich habe zuerst überlesen, dass man die Abos vorerst nur in der Geschäftsstelle erwerben kann - ich dachte, man könnte es nur online bestellen, das war falsch. Wobei es in der Coronazeit online doch eigentlich besser wäre? Aber ok, Geschäftsstelle. Und dieses Thema hatten wir schon - nächste Verarsche, weil die Öffnungszeiten dort sind:

Montag, Dienstag und Donnerstag von 9-12 Uhr und 13-15 Uhr

Mittwoch und Freitag von 9-12 Uhr

Sehr witzig für normal arbeitende Menschen......

Ok, ich habe genug geraunzt und jetzt habe fertig.

Ich hätte verstanden das man sie per Mail bestellen soll, und Abholung klappt dann schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätte verstanden das man sie per Mail bestellen soll, und Abholung klappt dann schon

Wozu Abholung zu für viele unmöglichen Zeiten? Online bestellen, zuschicken, fertig. Aber warum einfach, wenns kompliziert auch geht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten:

Wozu Abholung zu für viele unmöglichen Zeiten? Online bestellen, zuschicken, fertig. Aber warum einfach, wenns kompliziert auch geht? :D

Also bis jetzt hab ich mim Büro immer einen Übergabezeitpunkt außerhalb der Öffnungszeiten gefunden! Ich bin mir sogar sicher das sie es dir schicken würden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

Also bis jetzt hab ich mim Büro immer einen Übergabezeitpunkt außerhalb der Öffnungszeiten gefunden! Ich bin mir sogar sicher das sie es dir schicken würden ;)

Die werden doch bei Bedarf auch im Fanshop hinterlegt wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die sind sehr freundlich und entgegenkommend dort.

Mit ist die Raunzerei wegen allem und jedem nimmer wurscht. Die können machen was sie wollen, es wird auf sie eingeprügelt. Wenns euch ned freut, dann kaufts halt kein Abo, ...

 

Das Angebot ist top. Die Fanklubmitgliedschaft darf man natürlich nicht rechnendiese könnte auch 0€ ausmachen, da hat der Verein keinen Einfluss darauf. Die Vereinsmitgliedschaft erwerben zu müssen finde ich schwer in Ordnung. Es soll bei all den behördlichen Einschränkungen wirklich nur ein exklusiver Petsonenkreis sein welcher da so günstig ins Stadion kommt. Die Mitgliedschaft ist ein Ausdruck dieser Exklusivität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.