lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2020 Ich hab halt schon ein Schwarzes... dieses Jahr nehm ich eines in Orange Beflocken kostet jetzt also extra... ob es dann dafür auch schneller fertig wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 27. August 2020 (bearbeitet) Beim schwarzen Dress hätten sie Flyeralarm ohne dem Viereck drucken sollen. Also nur in weiß´Flyeralarm. Hätte mMn viel besser ausgesehen. Der Rest ist, naja, etwas eintönig. Da gefallen mir die Tormanndressen (mit Ausnahme des Grünen natürlich) besser. bearbeitet 27. August 2020 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. August 2020 Aboverkauf klappt vor Ort übrigens wunderbar!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 1. September 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2020 BurgiB schrieb vor 2 Minuten: Willkommen Zurück Woifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2020 Bin neugierig , ob unser Jahrhundert-Wolferl beim Senioreturnier in Perchtoldsdorf ( sollte es stattfinden ) dann wieder bei der Austria spielt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2020 Admirana schrieb vor 1 Minute: Bin neugierig , ob unser Jahrhundert-Wolferl beim Senioreturnier in Perchtoldsdorf ( sollte es stattfinden ) dann wieder bei der Austria spielt ... aber kein Tage ohne Überraschung bei uns! Keine Ahnung was er in dem Bereich wirklich drauf hat, aber seit Franta weg ist, gabs eh wenig Weiterentwicklung in dem Bereich bei uns!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2020 Admira Fan schrieb am 27.8.2020 um 11:24 : Aboverkauf klappt vor Ort übrigens wunderbar!! Stimmt , ich war gestern dort, sehr freundlich , sehr zuvorkommend , die Abwicklung problemlos . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 1. September 2020 BurgiB schrieb vor 58 Minuten: willkommen zuhause wolfgang!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: aber kein Tage ohne Überraschung bei uns! Keine Ahnung was er in dem Bereich wirklich drauf hat, aber seit Franta weg ist, gabs eh wenig Weiterentwicklung in dem Bereich bei uns!!! War doch zuletzt Torwarttrainer in Amstetten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2020 Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten: War doch zuletzt Torwarttrainer in Amstetten, oder? Und davor beim SKN ... da kannst dir die Antworten in deren Thread durchlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2020 Admira Fan schrieb vor 13 Minuten: Und davor beim SKN ... da kannst dir die Antworten in deren Thread durchlesen Nein, keine Lust auf den Düsterwald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. September 2020 (bearbeitet) Admirana schrieb vor 2 Stunden: Stimmt , ich war gestern dort, sehr freundlich , sehr zuvorkommend , die Abwicklung problemlos . Haben wir uns leider verpasst. Ich hab mein Abo und meine neuerliche Mitgliedschaft auch seit gestern. Die Besetzung im Büro ist wirklich toll, konnte ich schon beim Erwerb des Legendebpakets feststellen und wurde gestern wieder bestätigt. BurgiB schrieb vor 2 Stunden: Für mich weder eine Überraschung und auch schon gar kein Knalleffekt. Trotzdem freu ich mich sehr und hoffe, dass alles harmonisch funktioniert. bearbeitet 1. September 2020 von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2020 Admiraner75 schrieb vor 31 Minuten: War doch zuletzt Torwarttrainer in Amstetten, oder? Ist er nebenbei auch noch bis Winter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2020 halbe südfront schrieb vor 9 Minuten: Für mich weder eine Überraschung Also ganz ehrlich - seit der Trennung von Marco war da doch eine eher negative Stimmung - das Comeback kommt doch etwas überraschend halbe südfront schrieb vor 9 Minuten: gar kein Knalleffekt. Das war wohl eine Anspielung auf seinen Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts