Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Januar 2020 https://kurier.at/sport/fussball/fuer-felix-magath-begann-das-abenteuer-admira-in-wien-an/400731336 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2020 nicht mal ein "Magath-Deal" kann die Winterpause hier beleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2020 Das kann Magath allerdings nur aus Erzählungen erkennen, bei all denen Stationen hat er nämlich mächtig viel Geld verbrannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2020 haben wir Sport.orf.at irgendwie ans Bein gepisst? Kein Artikel zum Thema Magath, nur auf noe.orf.at :Ratlos: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2020 Admira Fan schrieb vor 40 Minuten: haben wir Sport.orf.at irgendwie ans Bein gepisst? Kein Artikel zum Thema Magath, nur auf noe.orf.at :Ratlos: https://sport.orf.at/stories/3058591/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2020 SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten: https://sport.orf.at/stories/3058591/ die lesen hier wohl mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Januar 2020 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Das kann Magath allerdings nur aus Erzählungen erkennen, bei all denen Stationen hat er nämlich mächtig viel Geld verbrannt. der wurde bei diesen Vereinen zumeist auch für den schnellen Erfolg geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 20. Januar 2020 mich würd interessieren, was sich die admira davon verspricht. kein ernstzunehmender funktionär holt 2020 so einen, höchstens einer aus moldawien o.ä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Minuten: mich würd interessieren, was sich die admira davon verspricht. kein ernstzunehmender funktionär holt 2020 so einen, höchstens einer aus moldawien o.ä. die Admira hat ihn auch nicht geholt, sondern der Sponsor Flyeralarm! was man sich von ihm verspricht, kann man ja eh in div. Medien nachlesen!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Januar 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Minuten: mich würd interessieren, was sich die admira davon verspricht. kein ernstzunehmender funktionär holt 2020 so einen, höchstens einer aus moldawien o.ä. alleine seine Kontakte und sein Netzwerk können der Admira weiterhelfen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2020 Ich seh es mal prinzipiell positiv. Flyeralarm will bei der Admira anscheinend was bewegen. Soll mir recht sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 20. Januar 2020 Dylan schrieb vor einer Stunde: Ich seh es mal prinzipiell positiv. Flyeralarm will bei der Admira anscheinend was bewegen. Soll mir recht sein. ich sehe das ähnlich. magath‘s kontakte werden der admira nicht schaden. wenn‘s mehr geld für die admira gibt, ist‘s auch kein fehler..... flyeralarm steht jetzt auch schon in unserem wappen......... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Januar 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Stunden: mich würd interessieren, was sich die admira davon verspricht. kein ernstzunehmender funktionär holt 2020 so einen, höchstens einer aus moldawien o.ä. Entferne Deine Signatur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Januar 2020 Sehe das ganze Thema auch positiv ! Endlich tut sich mal wieder was! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 21. Januar 2020 Meine "Erwartung" hält sich in Grenzen ... Wenn er uns nicht "schadet" solls mir wurscht sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts