News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 23 Minuten:

Ich glaube im Grunde wars immer „das selbe“ in welcher Gesellschaftsform auch immer! Zeitgleich mit der Schule kam glaub ich in erster Linie ein neuer öffentlicher Auftritt

 

Das ist natürlich richtig. Ende der 90er wurde halt die ganze Struktur in der Organisation der Bundessportanlagen geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das liegt nur daran, dass alle Mannschaften die weniger Punkte als 20% der Punkte des Landes haben automatisch eben mit diesen 20% gewertet werden. Vor Altach sind wir auch nur weil unsere letzten Punkte aus 18/19 und die von Altach aus 17/18 stammen.

Von den selbst erspielten Punkten sind wir (2.5) eh deutlich hinter dem WAC (5).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommu schrieb vor 33 Minuten:

https://www.krone.at/2101667

Na hoffen wir, dass er wirklich so einschlägt! Natürlich nächste Saison bei uns!! :clap:

Mag ihn wirklich gerne, allerdings ist er schon noch teilweise etwas fehleranfällig. 

Ist jetzt eigentlich Marco Hausjell auch nur bis Saisonende verliehen? Das weiß irgendwie keiner so genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor einer Stunde:

Die neue Kantine schaut ja ganz nett aus, trotzdem wärs mir lieber in relevante Teile des Stadions zu investieren 

Wo außer im Stadion kann man sehen wie sie aussieht?

edit: gefunden 

dürfte einen Irrtum aufgesessen sein, dachte sie wird auch größer damit man sich die Lösungen unter den Stiegen erspart!? Aber event kommt ja mal eine 2. Kantine, wenn die Büros ins BSFZ übersiedelt sind!

Aber ist hübsche geworden, auch wenn ich nix davon habe!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Wie kam eigentlich die neue Kantine an!? Was sagen die Haupttribünen Besucher dazu? 

Optisch sehr schön, aber warum sie so nahe am Eingang die Ausgabe gemacht haben, verstehe ich nicht. Da drängt es sich schon bei wenigen Leuten am Gang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online