News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Völlig unabhängig davon was die verantwortlichen planen - aber was spricht gegen magath?

Dass er bei (fast) jedem Verein verbrannte Erde hinterlassen hat? Für mich ist das ein Auslaufmodell, nicht mehr kompatibel mit dem heutigen Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Dass er bei (fast) jedem Verein verbrannte Erde hinterlassen hat? Für mich ist das ein Auslaufmodell, nicht mehr kompatibel mit dem heutigen Fußball.

Ja man wirds sehen :ratlos: liegt halt auch immer am verein ihn was verbrennen zu lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Völlig unabhängig davon was die verantwortlichen planen - aber was spricht gegen magath?

Ungefähr alles? Magath baute Als verantwortlicher eigentlich nur riesige Kader mitunmengen an Geld auf - das ging meistens schief und die Vereine hatten nach ihm massive Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 1 Minute:

Ungefähr alles? Magath baute Als verantwortlicher eigentlich nur riesige Kader mitunmengen an Geld auf - das ging meistens schief und die Vereine hatten nach ihm massive Probleme

Da ich nicht glaube das wir auf einmal Unmengen an Geld haben, besteht die Gefahr ja schon mal nicht!? Ich find halt die Panikmache bevor man noch weiß um was es geht, etwas übertrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Völlig unabhängig davon was die verantwortlichen planen - aber was spricht gegen magath?

Dass er seit Jahren weg vom Fenster ist und seit 9 Jahren erfolglos herum tümpelt. 10 Jahre sinds noch nicht, weil er mit Wolfsburg nicht abgestiegen ist. Im Jahr darauf und 30 Mio später, war er dort aber auch wieder Geschichte. 

Vielleicht könnte man noch Kurt Jara verpflichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung

gibts einen komparativ zu "abgehalftert"?

flanders schrieb vor einer Stunde:

Dass er seit Jahren weg vom Fenster ist und seit 9 Jahren erfolglos herum tümpelt. 10 Jahre sinds noch nicht, weil er mit Wolfsburg nicht abgestiegen ist. Im Jahr darauf und 30 Mio später, war er dort aber auch wieder Geschichte. 

Vielleicht könnte man noch Kurt Jara verpflichten. 

mit den möglichkeiten, die er in wolfsburg hatte, nur mal so eben nicht abzusteigen, würde ich nicht als erfolg werten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.