News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

pazzoragazzo schrieb vor 28 Minuten:

Ja, das wird interessant. Wobei es natürlich auch noch die Variante der Wahlmöglichkeit gibt, das heißt, wir öffnen beide Sektoren - wohin gehen die dann?

Davon gehe ich sowieso aus, dass es bei den großen Klubs beide Sektoren geben wird! Sturm event nicht, hängt halt davon ab wieviele sich ankündigen! Was sie dann machen werden, steht in den Sternen, kann mir aber beides vorstellen! Unseren Verein wird Es wohl egal sein wohin die Leute gehen!! Im Normalfall sollte das auch der Polizei egal sein :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Davon gehe ich sowieso aus, dass es bei den großen Klubs beide Sektoren geben wird! Sturm event nicht, hängt halt davon ab wieviele sich ankündigen! Was sie dann machen werden, steht in den Sternen, kann mir aber beides vorstellen! Unseren Verein wird Es wohl egal sein wohin die Leute gehen!! Im Normalfall sollte das auch der Polizei egal sein :ratlos:

 

Also bin mir da ziemlich sicher, dass das bei Sturm auch Sinn machen würde, so viele wenige wie von den beiden Wiener Klubs kommen da auch nicjt, wenn überhaupt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

übringesn, wenn die Gästefans jetzt auf die Hauptribühne kommen, zahlen die dann weniger eintritt (man darf für eine überdachte Gästetribühne ja maximal 20€ verlangen) als die Admiraner die auf der Haupt sind (Top-Spiel: 26€)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor einer Stunde:

übringesn, wenn die Gästefans jetzt auf die Hauptribühne kommen, zahlen die dann weniger eintritt (man darf für eine überdachte Gästetribühne ja maximal 20€ verlangen) als die Admiraner die auf der Haupt sind (Top-Spiel: 26€)

Davon würde ich mal ausgehen! Geh davon aus das die dafür einen Stehplatz und ein Fangnetz haben werden!

Oder der Verein verlangt für alle den Gästesektorpreis :ratlos: die Gästefans dürfen aber, wie du richtig schreibst, net mehr als 20 zahlen müssen

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lt. aktueller NÖN endet mit Saisonende auch die Zusammenarbeit mit Werner Hebenstreit! Die Marketingagenden werden dann wieder Hausintern durch Patrick Pauli übernommen!

Ob das nicht wieder ein Rückschritt in mittelalterliche Zeiten wird...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kritiker81 schrieb vor 4 Minuten:

Lt. aktueller NÖN endet mit Saisonende auch die Zusammenarbeit mit Werner Hebenstreit! Die Marketingagenden werden dann wieder Hausintern durch Patrick Pauli übernommen!

Ob das nicht wieder ein Rückschritt in mittelalterliche Zeiten wird...?

Es scheint so, als ob uns die verantwortlichen hier ganz bewusst gegen die wand fahren!?! :ratlos:  :facepalm: 

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 10 Stunden:

Lt. aktueller NÖN endet mit Saisonende auch die Zusammenarbeit mit Werner Hebenstreit! Die Marketingagenden werden dann wieder Hausintern durch Patrick Pauli übernommen!

Ob das nicht wieder ein Rückschritt in mittelalterliche Zeiten wird...?

Warum?

MetaSF schrieb vor 10 Stunden:

btw geht es dem wieder besser..?

Habe ihn letzte Woche getroffen....man sieht, dass er ein Schlager ghabt hat, aber dürfte gut drauf sein. Spricht gut, lächelt, konnte sich an mich erinnern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten:

Warum?

Habe ihn letzte Woche getroffen....man sieht, dass er ein Schlager ghabt hat, aber dürfte gut drauf sein. Spricht gut, lächelt, konnte sich an mich erinnern....

Selbst wenn wer 12 Schlagln gehabt hätte könnte er sich an dich erinnern. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.