News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

SF95 | Avant Garde

Das Projekt "Frauenfußball" ist halt nicht ganz soo leicht umzusetzen wie man meint, da steht richtig einiges an Kohle dahinter um das halbwegs auf einem Niveau zu bringen...

Für Mädels, die nur bisserl kicken wollen gibt im Bezirk und in Wien (Erlaa zB) ausreichend Möglichkeit sich auszutoben...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MetaSF schrieb vor 7 Minuten:

Das Projekt "Frauenfußball" ist halt nicht ganz soo leicht umzusetzen wie man meint, da steht richtig einiges an Kohle dahinter um das halbwegs auf einem Niveau zu bringen...

Für Mädels, die nur bisserl kicken wollen gibt im Bezirk und in Wien (Erlaa zB) ausreichend Möglichkeit sich auszutoben...

 

Sicher, aber nicht mit den Möglichkeiten die man in der Südstadt hätte. Langsam von unten aufbauen und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MetaSF schrieb vor einer Stunde:

Das Projekt "Frauenfußball" ist halt nicht ganz soo leicht umzusetzen wie man meint, da steht richtig einiges an Kohle dahinter um das halbwegs auf einem Niveau zu bringen...

Für Mädels, die nur bisserl kicken wollen gibt im Bezirk und in Wien (Erlaa zB) ausreichend Möglichkeit sich auszutoben...

 

Erlaa hat den Frauenfußball Betrieb eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
da_3_er schrieb vor 45 Minuten:

Erlaa hat den Frauenfußball Betrieb eingestellt.

das hab ich nicht gewusst... aber wie gesagt, im bezirk gibt es einige mannschaften...

und ich kann es aus eigener erfahrung berichten, man findet gar nicht so viele ladies die spielen wollen und können... bei meinem Verein gibt es auch eine frauenmannschaft, die kämpft aber mehr schlecht als recht ums überleben vor allem aus personal-sicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Viel Geld braucht es für eine Frauenmannschaft nicht. Dort ist es nämlich üblich, dass sie sich selbst finanzieren. WSC zb ist gerade in die zweite Liga aufgestiegen und da zahlt jede Spielerin ihren Beitrag. Ähnlich sieht es zb bei Altera Porta aus die seit einigen Jahren in der 2. Liga spielen, sich hauptsächlich selbst finanzieren und keinen Cent Ablöse verlangen oder bezahlen (auch für Eigenbauspielerinnen wird nichts verlangt). Also das Geld Argument lasse ich nicht gelten! Da fehlt der Wille! 

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chan_White schrieb vor 34 Minuten:

Viel Geld braucht es für eine Frauenmannschaft nicht, Dörrobst es nämlich üblich, dass sie sich selbst finanzieren. WSC zb ist gerade in die zweite Liga aufgestiegen und da zahlt jede Spielerin ihren Beitrag. Ähnlich sieht es zb bei Altera Porta aus die seit einigen Jahren in der 2. Liga spielen sich hauptsächlich selbst finanzieren und keinen Cent Ablöse verlangen oder bezahlen (auch für Eigenbauspielerinnen wird nichts verlangt). Also das Geld Argument lasse ich nicht gelten! Da fehlt der Wille! 

So ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.