News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker
Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten:

Nein kein Fake er fährt nach Italien und schon vor der Abfahrt fragt er nach dem Spiel gegen Juve, das im Video ist nach dem Spiel. Recht witzige Verwechslungskomödie. Geht um einen Totto 12er und eben die Reise nach Italien und selbstredend um ein Autorennen.

Ok, danke. Tatsächlich hat Admira gegen Juve 1944 3-1 gewonnen, der Film wird wohl erst etwas später entstanden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 47 Minuten:

Versuch „Ticketing neu“ somit, überraschenderweise, wohl gescheitert!

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/bundesliga--zuschauerzahlen-gehen-kollektiv-zurueck/

Ich bin bei Dir, aber ich denke, das ziehen sie noch bis Saisonschluss durch. Im Frühjahr werden zu den Topspielen noch weniger Leute kommen, vor allem jene, die erst jetzt im Herbst bei der Kassa von den neuen Preisen erfahren haben. Leider wird aber die Flatrate von 9,- in der Region gar nicht beworben. Warum, frage ich mich? Es ist tatsächlich so, dass davon nur die eh relativen bis eingefleischten Fans wissen, etliche Leute, die zwar keine Fans sind, aber öfters einmal kommen, wussten das nicht. Das ist nicht gut. Daher sollte man unbedingt ordentlich die Werbetrommel rühren, vor allem im Frühjahr, wenns dann wärmer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Die UEFA- 5jahreswertung schaut dzt gut aus für Österreich - ein fixer CL-Platz könnte tatsächlich raus schauen. Auch wir haben dazu beigetragen - mit immerhin 3,5 Punkten. Das ist einer mehr als Sturm, dazu kommen noch WAC (2), :D Grödig (2) und der SKN (1). Mehr als wir machten Altach (7,5 in zwei Saisonen), die Lilanen (25), die Grünen (28,5) und die Dosen (57).

Damit einher gehend ist ein weiterer Platz in der EL - so in der kommenden Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pazzoragazzo schrieb vor 25 Minuten:

Die UEFA- 5jahreswertung schaut dzt gut aus für Österreich - ein fixer CL-Platz könnte tatsächlich raus schauen. Auch wir haben dazu beigetragen - mit immerhin 3,5 Punkten. Das ist einer mehr als Sturm, dazu kommen noch WAC (2), :D Grödig (2) und der SKN (1). Mehr als wir machten Altach (7,5 in zwei Saisonen), die Lilanen (25), die Grünen (28,5) und die Dosen (57).

Damit einher gehend ist ein weiterer Platz in der EL - so in der kommenden Saison.

Wir als vizemeister steigen dann also wann in die CL Quali ein? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wenn die Aussage im Krone-Artikel stimmt verstehe ich Baumeister nicht. Er war einer der Entscheidungsträger beim Transfer. Er hat einen Spieler geholt, der beim Fast-Absteiger St. Pölten kaum eingesetzt wurde und dessen Vertrag dort nicht verlängert wurde. Was hat er sich erwartet? Einen jungen Philipp Lahm?

Mehrere User haben beim Transfer damals Holzmann im SKN-Channel als guten Zweitligakicker beschrieben und dass ihm die Bundesliga zu schnell ist. Baumeister dürfte das nicht gelesen haben, sonst würde er sich jetzt nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten:

wenn die Aussage im Krone-Artikel stimmt verstehe ich Baumeister nicht. Er war einer der Entscheidungsträger beim Transfer. Er hat einen Spieler geholt, der beim Fast-Absteiger St. Pölten kaum eingesetzt wurde und dessen Vertrag dort nicht verlängert wurde. Was hat er sich erwartet? Einen jungen Philipp Lahm?

Mehrere User haben beim Transfer damals Holzmann im SKN-Channel als guten Zweitligakicker beschrieben und dass ihm die Bundesliga zu schnell ist. Baumeister dürfte das nicht gelesen haben, sonst würde er sich jetzt nicht wundern.

Er wundert sich ja nicht, er meint ja nur, dass er beleidigt wäre, wenn er nicht spielt. Und dass er die Chance nicht genutzt hat. Ich bin der Meinung, dass er ein durchaus bundesligatauglicher Kicker ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online