News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 44 Minuten:

Und sind wir uns ehrlich - selbst mit Admira Brille kommt kein großartiges Feeling auf wenn man die Heimspiele auf Sky zu verfolgen muss - Trumpets mit Dauerbeschallung, gähnende leere auf der Haupttribüne ... da kann man ohne Admira Brille (wir sind ja nicht das einzige "Opfer") schon erkennen, dass der Beitrag zu einem guten TV Produkt überschaubar ist! Mattersburg oder Austria Heimspiele (Happel Stadion) kann ich mir keine 5 min im TV ansehen, wenn doch mal Zeit wäre!!

Noch einmal, Du brauchst das bitte nicht schönreden. Bis jetzt war es solidarisch, mit Belohnung für den Einsatz von österreichischen Spielern. Beides fällt weg, das ist schlecht für uns. Das sind die Fakten.

Denen, die ohnehin schon mehr Zuseher (und höhere Merchandisingeinnahmen etc) haben, ein noch größeres Stück vom Kuchen zu geben, ist einfach falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 14 Minuten:

Noch einmal, Du brauchst das bitte nicht schönreden. Bis jetzt war es solidarisch, mit Belohnung für den Einsatz von österreichischen Spielern. Beides fällt weg, das ist schlecht für uns. Das sind die Fakten.

Denen, die ohnehin schon mehr Zuseher (und höhere Merchandisingeinnahmen etc) haben, ein noch größeres Stück vom Kuchen zu geben, ist einfach falsch.

Du wirst doch noch immer für den einsatz österreichischer spieler belohnt!! Zusätzlich noch für deine sportliche Performance!! Bei Beidem stehen wir nicht schlecht da!? Warum immer auf Solidarität pochen, soll der Verein sich halt den Oarsch aufreißen, dass man auch bei der 3. Kategorie nicht letzter sondern vielleicht auf Platz 7-8 landet! Das es geht, hat man die letzten Jahre immer wieder gesehn (Redday etc) - 36/9 ist da meiner Meinung nach der falsche Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

 36/9 ist da meiner Meinung nach der falsche Weg!

 

Da bin ich bei dir, das habens halt probiert und es funktioniert (erwartungsgemäß) wohl nicht wie erhofft.

 

Das wars dann auch schon wieder. Die neue Aufteilung ist ein Kniefall vor Rapid, von dem natürlich auch Sturm, Red Bull und Lask sehr profitieren. Beim letzten TV-Vertrag hat man sich von Rapid erpressen lassen und den Orf mit rein genommen und dafür Servus TV nachhaltig vergrämt. Beim neuen Vertrag hat man Rapids Zustimmung halt mit dieser Zuschauerregelung gekauft und nimmt das Geld halt von den kleinsten, wie es Politiker halt so gerne tun. Traurig ist, dass auch ein paar kleine zugestimmt haben, unser Verein aber Gott sei Dank ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chan_White schrieb vor 21 Minuten:

Ja, er war auch in keiner anderen Auswahl. Leider ist er aber der einzige Admiraner in einer sehr starken U21 Mannschaft 

 

 

Maranda und Schmidt aber immerhin auf Abruf! Aber in der Tat wirklich ein sehr, sehr starker Kader!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 30 Minuten:

Maranda und Schmidt aber immerhin auf Abruf! Aber in der Tat wirklich ein sehr, sehr starker Kader!!

Unglaublich stark sogar! Spieler aus D1, D2, Holland, Fixe Kaderspieler aus unserer Bundesliga ... gabs wohl auch schon lange nicht mehr

halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Die neue Aufteilung ist ein Kniefall vor Rapid, von dem natürlich auch Sturm, Red Bull und Lask sehr profitieren.

Also Red Bull und LASK würd ich hier nicht anführen, der eine kann max einen Schnitt von 5.000-6.000 erreichen, vorallem kann man gespannt sein was da los ist, wenn mal die Aufstiegs Euphorie verflogen ist, und der andere Klub ist Red Bull, wo bei der Meisterfeier 8.000-10.000 auftauchen und welche quasi nix aus dem Österreichertopf bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

 welche quasi nix aus dem Österreichertopf bekommen!

 

Eben - dieser Verlust halbiert sich - und deren Zuschauerschnitt ist für unsere Liga (insbesondere im Verhältnis zu uns) immer noch hoch genug. Aber ja - im Endeffekt schöpft Rapid da die große Menge ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Eben - dieser Verlust halbiert sich - und deren Zuschauerschnitt ist für unsere Liga (insbesondere im Verhältnis zu uns) immer noch hoch genug. Aber ja - im Endeffekt schöpft Rapid da die große Menge ab.

Die schöpfen im schlimmsten fall 17% mehr ab beim zuschauertopf (ca 1mio eur), wir holen uns im gegensatz 15% mehr aus dem österreicher topf! Beide töpfe sind in Summe gleich gross! Liegen wir im zuschauerranking zwischen 8 und 10 und können uns max noch beim sportlichen erfolg schlagen - also ist deren vorteil überschaubar, und wenn dann sportlich zu begründen - was ja so unfair nicht ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Update zu den Anstoßzeiten: Der Kurier berichtet von wie bereits erwähnt je 3 Spielen Sa/So, wobei am Sa zwischen 14.30 und 19h, am So zwischen 14.30 und 17h angepfiffen werden soll. Für das Meister-Play-Off wird auch ein Freitagabendtermin überlegt.

Klingt nicht schlecht. Freitag ist für Auswärtsfahrer zwar suboptimal, aber einen Abendtermin (Primetime) fände ich ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 8 Stunden:

Klingt nicht schlecht. Freitag ist für Auswärtsfahrer zwar suboptimal, aber einen Abendtermin (Primetime) fände ich ok. 

Ich fand Freitag immer leiwand - bleibt das ganze Wochenende für sonstiges frei

pazzoragazzo schrieb vor 12 Stunden:

Update zu den Anstoßzeiten: Der Kurier berichtet von wie bereits erwähnt je 3 Spielen Sa/So, wobei am Sa zwischen 14.30 und 19h, am So zwischen 14.30 und 17h angepfiffen werden soll. Für das Meister-Play-Off wird auch ein Freitagabendtermin überlegt.

Also eigentlich eh so wie jetzt! Besser 2 als 3-4 Spieltage, schon ok so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.